Ich fahre am 7.April zur Reha.Nun bin ich mal gespannt,ob es mir Besserung bringt.Ich möchte nur Schmerzfri werden und wieder besser beweglich sein...mehr wünsche ich mir erstmal nicht...drückt mir die Daumen,lg
He Laila wünsche Dir alles alles Gute und drücke die Dauemn dass alles gut wird.Aber pass auf Dich auf, mache alles vorsichtig und nicht zu schnell wieder alles machen.Beste Genesung von.C.
Wurde Hylase schon einmal in dem Bereich angewendet? Ist der richtige Ansprechpartner für so eine Behandlung der Hautarzt oder eher ein plastischer Chirurg? Soweit ich gelesen habe hat Hylase auch einen aufbähenden und glättenden Effekt auf die Haut, das wäre aber nicht erwünscht. Ich bin im
...
mehr
Hallo, ich habe mal eine Frage. Meine Gro0mutter ist 89 Jahre und leidet seit 10 Tagen an Blutugen Polypen in der Gebärmutter. Ihre Nierenwerte sind nicht gut und Sie steht kurz vor der Dialyse. Sie soll am Montag eine Ausscharbung bekommen . Habe mich heute ziemlich mit dem Nakosearzt gehabt ,
...
mehr
Eine Woche nach der Operation (Bauchdecke wurde zusammengenäht) und um den Bauchnabel Rötungen und heiße Stell, sowie starke Schwellungen (Hühnereigroß über der Narbe, gesamter Bauch ist geschwollen. Antibiotikum wurde gegeben. Ändert sich aber nichts, Rötung nimmt zu. Was kann das sein,
...
mehr
Hallo Karlotta, ich verstehe dich sehr gut! Ich hab auch Angst davor, dass langfristig unten "alles verrutscht" oder auch vor einer Blasenschwäche (oft kommt das ja auch erst Jahre nach einer GBentfernung und deshalb meinen viele Ärzte, es bestünde kein Zusammenhang). Aber, wie gesagt, der Kurs
...
mehr
bei mir kam es im endefekt alles vom Kiefer bzw Halswirbelsäule !!
Ich habe einen Fehlbiss das wirkt sich irgendwann so aus das man sehr sehr starke verspannungen im Kiefer und der HWS bekommt anfangs merkt man das gar
...
mehr
fragtSteffmann44am 04.03.2011
zum ThemaHerzchirurgie
Hallo, ich habe seit 12 Jahren Probleme mit Blutungen aus dem Rektalbereich, die offensichtlich durch vernarbtes Gewebe verursacht werden. Nun steht mir eine Herzklappen-OP bevor. Wie ist hier das Risiko einzuschätzen ? Was, wenn ich kurz nach der OP wieder Probleme damit kriege ?
Hallo Romi, ich danke dir ganz doll, dass du mir Mut machst. Ich habe ja eigentlich auch Beckenbodengymnastik gemacht nach der OP. Aber ich hatte nur eine kurze Einweisung im Krankenhaus und ich muss gestehen, in den Monaten, die die OP ja nun auch schon wieder her ist, habe ich es letztlich dann
...
mehr
hallo ich hätte eine frage: meine mutter hat an ihrer lunge fast kein gewebe mehr, und eine blase mit luft gefüllt darauf. sie leidet unter asthma und hat ein lungenödem! welche risiken hätte eine operation? leider raucht sie auch noch ungefähr 25 zigaretten pro tag. wäre eine op dennoch
Hallo Karlotta, ich kann Dir nur raten, einen guten Beckenbodengymnastikkurs zu besuchen!! Ich war nach meiner OP (LASH) eher prophylaktisch bei einer ganz tollen Physiotherapeutin, die sich seit 15 Jahren auf Beckenboden spezialisiert hat. In dem Kurs waren Frauen mit den unterschiedlichsten
...
mehr
Hallo Entera, hat Ihr Neurologe nicht den "Medianusnerven" gemessen? Dieser liegt im Carpaltunnel und versorgt den (halben !) Mittelfinger, Zeigefinger und Daumen. Ihre Beschwerden zeigen eine sensorische, noch keine motorischen Störungen. Nur die Messung durch ein EMG beider Werte (Anfangs
...
mehr
Bei einem Bekannten wurde 3 mal eine Untersuchung der Harnblase im Krankenhaus durchgeführt, da Blasenentzündungen mit Blutbeimischung vorlagen. Nach einer Spülun der Blase wurde er entlassen. Beim 3 mal wurde ein CT vorgenommen und ein Blasentumor festgestellt. Kann ein solcher Tumor auch
...
mehr
Bei meinem jetzt 10-jährigen Sohn habe ich das auch mit knapp 3 Jahren machen lassen.Er hatte immer in den Wintermonaten Mittelohrentzündungen mit Fieber und Erbrechen.Zum Schluß hatte er diese Entzündung alle 2 Wochen und sich nicht mehr wirklich erholt.Er hatte keinen Appetit und war ständig
...
mehr
Im August 2010 ist bei meiner Freundin(damals 39 J.) Brustkrebs diagnostiziert worden.Sie hatte Blutungen aus Ihrer Brustwarze und diese zog sich seltsam nach innen ein.Man stellte fest,daß sich hinter der Brustwarze ein bösartiger Tumor im Muskelgewebe gebildet hatte, den sie nicht ertasten
...
mehr
Bei meiner Tochter, 3 Jahre, soll eine OP am Ohr durchgeführt werden. Sie hatte in letzter Zeit öfters Schmerzen im Ohr. Meine HNO-Ärztin riet mir zu einer OP, doch ich bin mir da nicht so sicher! Sie ist doch erst 3 Jahre und ich habe total die Angst das bei der OP etwas schief laufen
...
mehr
Es gibt die Möglichkeit Hylase im Narbenbereich zu spritzen.Mit einer Salbe werden sie nicht viel erreichen können. Mit freudlichen Grüßen Ihr Praxisteam Dr.Alamouti
Hallo.Ich mache mir große sorgen um meine mama.Sie ist seit 1 woche im Kh mit Ikterus eingeliefert wurden.Ohne schmerzen vorher bemerkt zu haben.Die Ärzte sind sich nich sicher ob es nur steine sind oder doch ein tumor im gallengang.Sie haben schon ercp u ct gemacht ohne erfolg.Nun ist sie in eine
...
mehr
Bei mir wurde vor 20 Jahren eine Zirkumzision durchgeführt. Vermutlich durch eine Wundheilungsstörung sind dadurch an meinem Penis unästhetische Narben entstanden. Hier sind Fotos: http://img715.[Link anzeigen]/
Meine Fragen: Welche Möglichkeiten gibt es hier das Ergebnis
...
mehr
Sauerstofftherapie nach Ardenne Gibt es ein Risiko oder einen Zusammenhang bezüglich der höheren Sauerstoffkonzentration im Blut und der Bildung von Freien Radikalen?
am 2.3.2010 hatte ich einen leichten Herzinfarkt, durch intensive Suche wurde ein kleines Loch in den Herztkammerwand festgestellt, welches mit einem Schirmchen geschlossen wurde. Nachuntersuchungen ergaben, dass Alles in Ordnung ist. Gestern nun nach genau einem Jahr hatte ich ähnliche Symptome
...
mehr
Hallo, oh man, das kenn ich alles nur zu gut... Hab auch zig Untersuchungen hinter mir. Eine Lactoseintoleranz wurde erst festgestellt und seit ich keine Milchprodukte mehr zu mir nehme, sind die Magenschmerzen, Kopfschmerzen und Schwindelanfälle fast weg. Mein Problem ist auch beim Einkaufen,
...
mehr