Hallo, es könnte eine Glaskörpereinbluntung oder Netzhautablösung dahinter stehen. Möglicherweise als Spätfolge der kurzsichtigkeit.Ich würde zum Augenarzt gehen, der kann das sicher am Besten beurteilen. Viele Grüße
Hallo Katharina, ich kann mir vorstellen, in was für einen unangenehmen Lage Du Dich befindest. Was sagen denn die behandelnden Ärzt dazu, dass es nicht besser wird? Die Beschwerden könnten schon eine post-zoster-neuralgie sein, aber aus der Ferne läßt sich das schwer sagen. Wahrscheinlich muß
...
mehr
hallo, wenn ein Bruch asugeschlossen werden konnte meist sind für Schmerzen am Gesäßknochen frühere Prellungen oder Stürze, Irritationen im Bereich der Muskelansätze bzw. Sehnen am Knochen oder Entzünden des Gelenks für die Schmerzen verantwortlich. Im Prinzip muß man versuchen, die
...
mehr
seit meheren monaten habe ich jetzt schon dicke lyphmknoten am hals (rechts und links). 2009 wurden mir die mandeln entfernt, weil sie verhärtet waren. weinige monate nach der op bekam ich etwas halsschmerzen und dicke lympfknoten. hab das schon von 3 hno-ärzten untersuchen lassen. mit meinem blut
...
mehr
Hallo, ist den von außen irgendwas zu sehen? Druckstellen oder Schwellung? Ansonsten würde ich mal zum Orthopäden gehen, der kann am besten beurteilen, was es ist. viele grüße.
Hallo Susi, mir geht es einfach super. Die Op ist super gelaufen und habe auch bis dienstag abend schön geschlafen. Dank Katheter konnte ich schön im Bett liegen bis mittwoch morgen im Bett bleiben. Danach konnte ich aber schon aufstehen und im Flur ein bisschen hin un her laufen. Der tropf wurde
...
mehr
Hallo Mikli..... wie war deine OP??? ich habe alles gut überstanden. am op-tag habe ich bis abends 20uhr geschlafen. keine schmerzen. nur dieses andauernd an den tropf legen hat mich genervt. ich habe bis mittwochmorgens 4.30uhr tropf bekommen. danach keinen mehr. brauchte auch keine
...
mehr
ich hatte vor ca. 2 Jahren die erste CTS Op an der rechten Hand. Ich hatte keinerlei Beschwerden nach der Op und kurz nachdem die Fäden entfernt wurden find ich wieder zu arbeiten an (selbständiger). Ich bekam kurz darauf die Rechnung in folge starker Narbenbildung im Bereich
...
mehr
Hallo, also ich rate dir,gehe auf jeden fall zum Arzt.Denn es wird auf keinen fall besser.Im gegenteil,es wird immer schlimmer.Ich habe mich auch erst nicht getraut.Habe 2Jahre damit gewartet.Mein Doc sagte nach der OP es war höchste Zeit.Und nun bin ich sehr zufrieden.Die OP ist jetzt 1Woche
...
mehr
Habe 4 Bandscheibenvorfälle LW 2/3; 3/4, 4/5 LW 5/S1 diagnostiziert durch MRT - NPP LWK 4/5 wurde am 26.11.2010 per Nukleotomie entfernt. Am 11.03.2011 wahnsinnige Schmerzen - ausstrahlend bis in die Fußspitzen re. Bein, Zehen 2-4 taub, ebenso die Wade, Fußheberschwäch re.; im MRT wurde ein
...
mehr
Ich selbst hab mich noch nicht operieren lassen, aber ich weiß von einigen, dass es ca. 3Wochen, mit anschließender Reha dauert bis man einigermaßen wieder fit ist. Ratsam für jeden, der sich nicht operieren lassen möchte, wäre eine Schmerztherapie bei einem Schmerztherapeuten. Keine Angst,
...
mehr
es stimmt genau - bei jedem verläuft die Phase nach der OP - bei mir Total-Op inklusive Blindarm! - etwas anders. Im Krankenhaus, das ich 6 Tage nach der OP verlassen konnte, bekommt man ja viele Medis und Spritzen, mit einem Rezept ging ich danach in die Apotheke und wurde
...
mehr
Vor vier Wochen machte ich eine längere Wanderung, das Schuhwerk war eigentlich bequem, aber seit diesem Tag habe ich Schmerzen beim Abrollen des Fußes. In Ruhe tritt der Schmerz nicht auf, nur beim Laufen oder beim einseitigen Belasten des vorderen Fußteiles.-- Was kann ich tun?
So ähnlich geht es mir auch. Seit 8 Wochen extreme Schmerzen, die täglich schlimmer werden. Laut MRT Bandscheibenvorfall L5/S1. KG erstmal ausgesetzt, weil die Schmerzen nicht mehr zu ertragen sind. Momentan täglich 4 Ibuprofen600 und 2 Valoron100 - trotzdem ständig Schmerzen. Am schlimmsten
...
mehr
Hallo Also wenn ich das hier alles so lese,traue ich mich gar nicht erst zum Arzt zu gehen.Seit längerem hab ich schon das Problem das mir Nacht die Hand bis zur Elle taub wird,fängt immer erst mit nem kribbeln an und wird dann taub es dauert dann ewig bis da mal wieder leben drin ist.Letzte
...
mehr
wie lange habt ihr gewartet, um wieder Sport zu treiben. Ich meine Fahrradfahren, Walken, Fitnessstudio, also keine Leistungssport. Langsam sind meine Muskeln total abgebaut und ich habe oft Rückenschmerzen. Meine Op war am 22. März, also vor 8 Wochen. Mit was habt ihr
...
mehr
wie lange habt ihr gewartet, um wieder Sport zu treiben. Ich meine Fahrradfahren, Walken, Fitnessstudio, also keine Leistungssport. Langsam sind meine Muskeln total abgebaut und ich habe oft Rückenschmerzen. Meine Op war am 22. März, also vor 8 Wochen. Mit was habt ihr
...
mehr
ich habe am dienstag meine mandeln rausbekommen...ich glaube ich hatte in meinem leben noch nie soooo viel angst vor etwas. das ganze fast grundlos. die op war gar nicht schlimm, hab die nakose nicht so gut vertragen, aber das ging dann auch schnell wieder ;0) jetzt bin ich seit freitag wieder
...
mehr
Mein Mann ist auch querschnittsgelähmt seit August 2009. Wir haben ein ähnliches Problem eine gute Physiotherapeutische Praxis zu finden.Auch erfahrene Urologen oder Neurologen im Bereich Querschnittssyndrom zu finden ist ausserordentlich schwierig.Ich wünsche Ihnen bei der Suche viel
...
mehr
hallo, mir wurde vor 1 monat brustvergrösserung gemacht,nach 26 tagen fäden entfernt,bei linke seite alles ist ziemlich ok,aber bei rechten seite nach der entfernung bleibt mir schmerzen wärend bewegung . wenn ich meinen oberkörper nach hinter ziehe dann zieht die stelle wo zugenäht wurde ,und
...
mehr