Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumNeueste Beiträge

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Beiträge

22528 Themen
65226 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Kopfschmerzen nach Lumbalpunktion keine Besserung nach Blutpatch   363 Antworten
sagt  NetteausBerlin  am 28.08.2012  zum Thema Nerven - Neurologie

Tut mir echt leid aber mein PC spinnt heute :-(, na ja solange weiter nichts passiert.... alles gut

Beitrag meldenAntworten

?
Narkosemittel   Offene Frage
fragt  isabela66  am 28.08.2012  zum Thema Narkose - Anästhesie

Woher weiß man denn, ob man ein Narkosemittel vielleicht nicht verträgt? Mir steht eine OP bevor und ich habe panische Angst, dass ich das Narkosemittel nicht vertragen könnte. Und was passiert, wenn mein Körper allergisch reagiert oder dergleichen?

Beitrag meldenAntworten

?
Zysten an den Eierstöcken   Offene Frage
fragt  seepferdchen1  am 28.08.2012  zum Thema Frauenheilkunde

Bei mir wurden per Ultraschall Zysten an den Eierstöcken diagnostiziert. Mein Frauenarzt sagt, das ist nicht weiter schlimm, nur kann es sein, dass ich nicht mehr allzu leicht schwanger werde, weil das Follikel angeblich nicht mehr so leicht aus den Eierstöcken austreten kann, da es durch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kopfschmerzen nach Lumbalpunktion keine Besserung nach Blutpatch   363 Antworten

Hallo Ihr Lieben!!! Ich bin zur Zeit ganz zufrieden, selten Kopfschmerzen, nur noch manchmal etwas Druck im Kopf. Leider von den vielen Medis Magenschleimhautentzündung, ist aber nichts gegen das was ich 2011 gelitten habe. Alles viel besser auch ohne Blutpatch. Setze immernoch auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Ihr Lieben!!! Ich bin zur Zeit ganz zufrieden, selten Kopfschmerzen, nur noch manchmal etwas Druck im Kopf. Leider von den vielen Medis Magenschleimhautentzündung, ist aber nichts gegen das was ich 2011 gelitten habe. Alles viel besser auch ohne Blutpatch. Setze immernoch auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Wann darf ich nach dem mir die weißheitzzähne gezogen wurden wieder rauchen..?   1 Antworten
sagt  bruderbob  am 28.08.2012  zum Thema Infektionen

Hallo,

also ich habe nach ca. 7 tagen wieder geraucht. Habe sie mir aber auch alle rausnehmen lassen und vorher hatte ich einfach keine Lust zu rauchen... Also, ich würde mindestens 3, 4 Tage warten, weil es ja auch erst mal etwas heilen soll..

Lg

Beitrag meldenAntworten

Gebärmutter Entfernung   4875 Antworten
sagt  azalee  am 28.08.2012  zum Thema Frauenheilkunde

Wollte mich auch mal wieder melden.

Nise ... geh mal bitte abklären, ob das nicht ne richtige Depression ist. Allein auf die TO würde ich das nicht zurückführen.

Meine LASH ist jetzt 8 Wochen her. Es geht mir sehr gut. Ich habe keine Schmerzen mehr. Meine Tage spüre ich noch in Form von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gebärmutter Entfernung   4875 Antworten
sagt  Spatz  am 28.08.2012  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo, ich bin am 16.7. per LASH operiert worden. Bin diese Woche noch krank geschrieben und will nächste Woche wieder arbeiten gehen. Habe noch sehr oft Rückenschmerzen und mir tut der Bauch auch noch weh. Also bei Druck. Kann noch keine engen Hosen oder Röcke anziehen. Oder wenn der Bauch ans ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fischiger Geruch im Intimbereich und eine leichte rötung unter der Vorhaut   7 Antworten
sagt  sven79  am 28.08.2012  zum Thema Haut - Dermatologie

Danke für die Antwort ich hab schon nicht mehr mit gerechnet.
Werd ich gleich mal ein Termin ausmachen.
Danke
Mfg

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Gallen OP   410 Antworten
sagt  bella73  am 27.08.2012  zum Thema Allgemeinchirurgie

also die ärzte die die intensivstation betreuen, sind anästhesisten. diese sind für die intensivmedizinische versorgung zuständig. während die chirugen halt nur für die operationen zuständig sind. wenn man auf die intensiv kommt, ist der schweregrad der erkrankung oder verletzung schon sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

funikuläre Myelose   41 Antworten
sagt  1lluminate  am 27.08.2012  zum Thema Nerven - Neurologie

Hallo zusammen, ich reihe mich mal ein mit der Erkrankung Funikulären Myelose. Sie wurde leider erst im Juli diagnostiziert, nachdem eine Neurologin schon die Diagnose Querschnittssyndrom stellte.

Aktuell habe ich relativ starke Schmerzen in beiden Füßen, Gangunsicherheit, Taubheit der Füße ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Suche Mediziner der sich mit der Funikulären Myelose wirklich auskennt   9 Antworten
sagt  1lluminate  am 27.08.2012  zum Thema Nerven - Neurologie

Hallo Korallen,

ich habe viel Rechachiert im Internet und spritze seit Juli B12, B6 und Folsäure. Bis dato habe ich 25 x 1500ug B12 i.m, 20 x B6 je 25mg und 12 x Folsäure je 5mg.

Eine kleine Verbesserung gab es, allerdings sind die Schmerzen in den Füßen sehr stark. Das Problem ist, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

beschneidung   5 Antworten
sagt  sunman  am 27.08.2012  zum Thema Urologie

Beschneidung ist Verstümmleung

Es fehlen Dir danch ca. 60 bis 80% der genussvollen Nerven für einen natürlichen Sex.

Lass Dich nicht von den Ärzten veräppeln...Dein kind wird es dir später gutheißen wenn Du ihn davor bewahrt hast.

Beitrag meldenAntworten

?
Alter unbehandelter Bruch ist wieder aufgebrochen und muss Operriert werden   Offene Frage
fragt  Malick-S  am 27.08.2012  zum Thema Orthopädie

Hallo
Ich bin 15 Jahre alt und hatte als ich 3 war einen Autounfall.
Im Krankenhaus wurde nur ein Bruch im Arm Festgestellt und mein Fuß blieb unbehandelt. Als ich 9 war hatte ich Starke Schmerzen im rechten Fuß und bin zu Arzt gegangen, es wurden jedoch keine Röntgenaufnahmen von dem Fuß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Analfissur Op Wundheilung   101 Antworten
sagt  enzi63_1  am 27.08.2012  zum Thema Allgemeinchirurgie

Da bis jetzt niemand geantwortet hat meine weiteren Erfahrungen: Nach 7 Wochen ist es nicht mehr so schlimm. Ich nehme keine Schmerzmittel mehr. Beim Stuhlgang kein Blut und keine Schmerzen mehr. Allerdings soll die Heilung normalerweise schneller gehen, habe wohl zu hohen Schließmuskeldruck. Aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narung nach einer OP einer Zwergfellhernie   Offene Frage
fragt  luischen  am 27.08.2012  zum Thema Allgemeinchirurgie

Ich wurde am 14.08.2012 ooperiert, zur Zeit kann ich immer noch keine feste Nahrung zu mir nehmen. Auch eine Banane paßt nicht durch. Ist das normal und wie lange dauert dieser Zustand an?

Beitrag meldenAntworten

Prostata ausschälen   1 Antworten
sagt  SALTA  am 27.08.2012  zum Thema Urologie

Fr.-Krupp-Krankenhaus
Hellweg 100
Essen-STEELE

Chefarzt Dr. Buse

erstklassige Beratung und Behandlung
einschl. Versorgung
Krankenhausaufenthalt bei Ausschälung der Prostata
max. 1 Woche

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Gallen OP   410 Antworten
sagt  Idefix  am 27.08.2012  zum Thema Allgemeinchirurgie

Die Hoffnung gebe ich auch nicht auf weil ich ja sehe wie sich alle bemühen auf der Intensivstation.Vom Arzt bis zur Schwester.Zweifel habe ich nur insofern da der Arzt mit dem ich spreche auf der Station nicht der Chirug ist.Für mich sieht es das so aus als ob auf der Intensivstation außer den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Polly61  am 27.08.2012  zum Thema Nerven - Neurologie

Hallo Joey,

was ich noch zur Diagnose Angelman Syndrom anfügen möchte: das was mich dabei so beunruhigt ist, dass mein Mann und ich nicht die jüngsten Eltern sind und wir uns sorgen, wo unser Schatz einmal leben sollte, wenn wir nicht mehr da sind... Wir lieben unseren kleinen Schatz so wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Polly61  am 27.08.2012  zum Thema Nerven - Neurologie

Hallo Joey,

erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Unser Sohn hat sich am Anfang auch gut entwickelt, war sehr wach und hat viel "gequasselt" - er hatte halt immer das Untergewicht, weil er in der Schwangerschaft schon zu klein für sein "Alter" war - Grund vielleicht dafür das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Angeborene Funikuläre Myelose / Funikuläre Myelose bei Kindern   Offene Frage
fragt  Joey  am 26.08.2012  zum Thema Allgemeinchirurgie

Ich habe Angeborene Funikuläre Myelose und möchte so vielleicht mit Eltern oder sogar schon erwachsenen die auch Angeborene Funikuläre Myelose haben Kontakt aufnehmen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Joey  am 26.08.2012  zum Thema Nerven - Neurologie

Hallo Polly,
gut das du "Antworten" genutzt hast, sonst hätte ich es nie mitbekommen, weil ichso eine Mail bekomme. Ich wa hier das letzte mal vor 2? Jahren drinn.
Ich hab mal mit meiner Mutter gesprochen, um genau auf deine Fragen eingehen zu können.
Also mit 16 Monaten ging es mir plötzlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
softlaserakupunktur....   Offene Frage
fragt  ina14  am 26.08.2012  zum Thema Schmerztherapie

wer in norddeutschland macht softlaserakupunktue???

danke an alle

ina

Beitrag meldenAntworten

sagt  Polly61  am 26.08.2012  zum Thema Nerven - Neurologie

Hallo Joey,

es ist schon eine Weile her, dass du hier gepostet hast, aber vielleicht erreicht Dich meine Frage trotzdem: ich habe einen Sohn, der 15 Monate alt ist und diverse Symptome hat: Er ist entwicklungsverzögert, kann noch nicht Krabbeln (obwohl er das schon mal alles mit viel Ächzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...176317641765176617671768176917701771...2609Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Chirurgie
  • Allgemeinchirurgie
  • Gefäßchirurgie
  • Handchirurgie
  • Herzchirurgie
  • Intensivmedizin