Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumForum für InfektionenNeueste Beiträge

Forum für Infektionen - Neueste Beiträge

480 Themen
6059 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  Jojo90  am 28.05.2020  zum Thema Infektionen

Hallo ihr Mitleidenden! Das sind teils schöne Nachrichten von einigen hier, die es bereits (wahrscheinlich) überstanden haben. Das freut mich sehr!
Wir waren übers Wochenende in einer Hautklinik - hauptsächlich wegen unserem Baby! Das kriegt das Ganze einfach schwer los. Unser Baby wurde dort ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  Friedrich400  am 28.05.2020  zum Thema Infektionen

Hallo Mad20,

Ich kann dir etwas von mir erzählen. Meine letzte Behandlung ist fünf Wochen her. Ich hatte auch Tabletten bekommen. Auch jetzt nach fünf Wochen kommen immer Punkte die Haare genauso aussehen wie früher und bleiben circa zwei Wochen, dann verschwinden sie wieder. Jedoch möchte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 27.05.2020  zum Thema Infektionen

Wie sehen diese Blässchen bei euch aus? Kann sie einer mal bitte beschreiben? Wie kleine pickelchen mit Eiter drin? Habt ihr auch alle Gänge sichtbar gehabt? Interesant! Bei mir hat sich das nur durch den nächtlichen Juckreiz bemerkbar gemacht. Bis jetzt gribbelt es mich abend mehr aber nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mad20  am 27.05.2020  zum Thema Infektionen

Also wie gesagt, der Juckreiz ist jetzt durch das Antiscabiosum komplett weg. Kann ich nun davon ausgehen, dass die Krätze besiegt ist? Ich bekomme halt diese Bläschen immer noch, wo so ein kleiner schwarzer Punkt drin ist. Habt ihr sowas nicht gehabt? Dreck oder Kruste ist es nicht, es ist ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Itsme  am 27.05.2020  zum Thema Infektionen

Ich kenne das zu gut. Ich werde auch wahnsinnig und kann mich kaum ablenken. Es spielt halt immer eine Rolle, egal was man macht, es begleitet einen. Den Juckreiz kann man sich eben nicht weg denken. Du cremst sicherlich auch viel, oder? Schonmal dran gedacht, dass es einfach nur Dreck sein kann, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Krtzn  am 27.05.2020  zum Thema Infektionen

@Mad20 vielleicht ist das ja einfach nur Kurst wo du dich blutig gekratzt hast? Sind gänge sichtbar?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mad20  am 27.05.2020  zum Thema Infektionen

Hallo ihr Leidgenossen. Ich hab mittlerweile fast das ganze Forum durchgelesen und bin schon völlig kirre. Bei mir und meiner Familie wurde vor fast zwei Monaten Krätze diagnostiziert, jedoch die gepflegte, Juckreiz hatten wir kaum, nur ich ein bisschen. Wir haben mittlerweile 3x Permethrin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oh ja... Kannst mir gerne auch private Nachrichten schreiben kein Problem. Mega gut sogar :)

Beitrag meldenAntworten

Danke. Dieser Austausch tut gut :-)

Beitrag meldenAntworten

@Itsme ich trage viel Leggings und ein Longshirt damit der Popo bedeckt ist... Und dann noch ein schönes dünnes Jäkchen. Du und mit der Psyche geht mir das ganz genau so. Wenn es mal wieder mehr gribbelt und ich denke es ist wieder da weine ich seeeeehr oft!

Beitrag meldenAntworten

Was ziehst du denn dann für Hosen an? Stoffhosen, zb Cargohosen im Winter sind mir zu kalt und Anzugshosen mag ich nicht so. Gibt es sonst noch Stoffhosen? Kann je schlecht meine Jogginghose an lassen :-) genau, ich spüre auch jedes kribbeln und und und. Vermutlich ist man einfach richtig sensibel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 26.05.2020  zum Thema Infektionen

@Itsme das mit den engen Klamotten geht mir auch so. Jeans mag ich nicht mehr anziehen. Heute seit Ewigkeiten mal wieder eine angehabt. Ging erstaunlich gut. Bei mir ging es damals so los das ich dachte ich schwitze und mir läuft der schweis unter der Jeans an den Beinen runter. Das war aber schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Itsme  am 26.05.2020  zum Thema Infektionen

Hallo ihr Lieben. Nach 2 Behandlungen mit ivermectin und 2 Mal je 3 Tage antiscabosum war ich gestern beim Arzt zur Nachkontrolle. Er hat keine Tierchen mehr gesehen und denkt, dass ich nun frei von den viechern bin. Ich traue dem Braten nicht. Ich habe nach, wie vor Juckreiz und auch kleine Punkte. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erfolgreich?   Offene Frage
fragt  Itsme  am 26.05.2020  zum Thema Infektionen

Hallo ihr Lieben. Nach 2 Behandlungen mit ivermectin und 2 Mal je 3 Tage antiscabosum war ich gestern beim Arzt zur Nachkontrolle. Er hat keine Tierchen mehr gesehen und denkt, dass ich nun frei von den viechern bin. Ich traue dem Braten nicht. Ich habe nach, wie vor Juckreiz und auch kleine Punkte. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  1Sahim  am 26.05.2020  zum Thema Infektionen

Hallo zusammen,

Ich bin seit 2018 mit der Krätze infiziert. Habe natürlich dann alle meine Familienmitglieder angesteckt. Ich habe alles probiert. Infectoscap, die tabletten, jetzt Antiscabiosum 25%, natürliche Heilmethode. Bei uns gehen die pusten und Jucken zwar zurück aber das Problem ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

So haben wir die Krätze besiegt   100 Antworten
sagt  Sahim  am 26.05.2020  zum Thema Infektionen

Hallo, ich kämpfe mit diesen plagen seit 2018. ich habe wie sie auch jedes mal von den Ärzten die Salbe Infetoscap oder die Tabletten benutzt. Diesmal die Antiscabiosum 25% 2 Mal drei Tage dazwischen eine Woche. Der Juckreiz hat wieder bekommen. Wir baden täglich in Teebaumöl, aber meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Friedrich400  am 26.05.2020  zum Thema Infektionen

Vielen Dank Für deine Antwort

Beitrag meldenAntworten

@Friedrich400 ich denke alles gut... Sonst würde es sich spätestens nach 14 Tagen wieder vermehren. Ab dort sind neue Viecher geschlechtsreif. Und der Kreislauf geht von vorne los. Bei mir sind es auch immer wieder die alten Stellen sogar rot und kommaartig. Aber gehe ich baden duschen creme mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Obwohl ich dazu sagen muss dass die Punkte die hochkommen genauso aussehen wie echte, aber wohl vermutlich keine sind sonst würden sie nicht einfach weg gehen und sie würden sich vermehren

Beitrag meldenAntworten

Wenn ich das richtig verstanden hab haben das auch mehrere, die es schon geschafft haben

Beitrag meldenAntworten

Anhalten= an den selben Stellen

Beitrag meldenAntworten

Bei mir ist es jetzt fünf Wochen her seit der letzten Tablette. Trotzdem ist es so das immer wieder anhalten Stellen etwas hochkommt das dann zwei Wochen bleibt und dann wieder runter geht. Es ist jetzt das zweite Mal dass es an den selben stellen noch mal kommt kommen. Es juckt mich nur punktuelle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Krtzn danke das beruhigt mich ich hab mit Akne jetzt zu tun aber es sieht eher nach Eiterpickelchen aus. Juckreiz am Tag nur bei engeren Sachen aber selbst das fühlt sich jetzt angenehmer endlich wieder an. Mein Ausschlag blüht immer mal wieder durch aber wird heller. Kein Juckreiz kein pieksen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Krtzn  am 26.05.2020  zum Thema Infektionen

@Naturpur2020 also ein paar pusteln hab ich immernoch. Aber der Ausschlag ging direkt nach ein paar tagen nach der anscheinend erfolgreichen Behandlung weg. Letztens ist er nochmal für einen Tag an den Armen aufgeflammt aber am nächsten tag schon wieder verschwunden. Hin und wieder hab ich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja wie lange hast du noch Ausschlag und Pustel gehabt?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...117118119120121122123124125...242Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz