Weisheitszähne, Entfernung Weisheitszahn

Lesezeit: 4 Min.

Bricht der Weisheitszahn nicht durch den Kiefer, kann er Entzündungen hervorrufen und zu einem Krankheitsherd werden




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 28.08.2017.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
TeilenTeilen
Mehr

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Weisheitszahn

 

sagt therealjogi   vor > 4 Jahre   1394

Ich weiß nicht wie häufig das vorkommt, aber das wurde gerade bei mir gemacht. Grund ist einfach, dass bei mir der Unterkiefernerv quer durch die ... mehr

 

sagt soebenbehandelt   vor > 6 Jahre   3713

Weil die betäubung bei einer entzündung nicht richtig wirken kann und erstmal antinakteriell behandelt werden sollte um danach die weisheistzähne ... mehr

?

fragt Herpes56   vor > 7 Jahre   1517

Hallo zusammen,
habe vor einer Woche einen Weisheitszahn (links Oben) der auch Pfeilerzahn für eine Brücke (8 Zähne) war.
Dieser war entzündet ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: MKG (Mund-Kiefer-Gesicht) » Weisheitszahn

Jetzt Frage stellen

Arztsuche