Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumNeueste Beiträge

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Beiträge

22528 Themen
65226 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  Sanedo  am 19.03.2018  zum Thema Infektionen

Hey ihr armen Geplagten, ich habe es weiter oben schonmal geschrieben, ich glaube man steckt sich immer wieder im eigenen Haushalt an. Wir sind hier zu dritt. Mein Sohn hat zweimal gecremt und alles war weg. Mein Partner hatte das ganze sehr abgeschwächt. Ich habe wie blöde geputzt und habe es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  Scabies.FU  am 19.03.2018  zum Thema Infektionen

Ich glaube auch nicht daran das es wegen falscher Anwendung ist sondern das es sich sogar um andere krätzmilben handelt und die Ärzte hier einfach keinen Plan haben. Nicht mal glaub ich mehr daran das diese Viecher bei solchen hygienemaßnahmen die wir Unternehmen irgendwo rumsitzen tagelang und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Heilung gegen Krätze / Scabies gefunden!! Mit Bleiche,Wasser.   38 Antworten
sagt  anonym  am 19.03.2018  zum Thema Haut - Dermatologie

Hallo Scabies.FU 19.03.2018

""Aber klar doch. Wenn ich jemanden helfen kann auch wenn es nur mental ist bin ich schon sehr glücklich und vergesse sogar was wir grade hier durch machen und gibt mir sogar mehr Kraft""
Du hörst dich jetzt auch so energetisch an!!! :-).

""Da wir eh auf uns ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Abend Liebe Scabies.FU 19.03.2018

""Vorher wusste ich nicht wie krass diese Krankheit sein kann. Für mich war sie ebenfalls wie die Seuche. Aber seitdem.wor es haben ist mir klar geworden das viele darunter leiden und denen einfach nicht geholfen wird.

Weißt du ich sehe es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Scabies.FU  am 19.03.2018  zum Thema Haut - Dermatologie

Aber klar doch. Wenn ich jemanden helfen kann auch wenn es nur mental ist bin ich schon sehr glücklich und vergesse sogar was wir grade hier durch machen und gibt mir sogar mehr Kraft. Da wir eh auf uns selbst gestellt sind bleibt uns ja auch nichts anderes übrig und ich bin froh das ich dieses ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mattie  am 19.03.2018  zum Thema Infektionen

Ja das sehe ich auch so. Man fühlt sich so allein gelassen. Mein erster Hautarzt hat mich nicht einmal mehr empfangen da ich ja nichts mehr hätte. Nach acht Tagen hatte ich dann einen Gang am Handgelenk. Die anderen Hautärzte wussten auch nicht wirklich Bescheid über Scabies. Ich gehe jetzt nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vorher wusste ich nicht wie krass diese Krankheit sein kann. Für mich war sie ebenfalls wie die Seuche. Aber seitdem.wor es haben ist mir klar geworden das viele darunter leiden und denen einfach nicht geholfen wird. Weißt du ich sehe es vielleicht auch aus diesem aspekt , dass ich meinen Beruf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Scabies.FU 19.03.2018

""Hey. Das hört sich überhaupt nicht mehr gut und gesund an das ist ja wirklich die Hölle. Ich meine dir muss doch irgendwie geholfen werden. Vielleicht sagst du mal den Ärzten das du Selbstmord Gedanken hast und du dich schon selbst verletzt. ""
WOW!! Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hall noch mals Scabies.FU 16.03.2018

""Der Beitrag ist ja schon ein paar Tage her, aber ich hoffe dennoch auf eine Antwort.""
Ja komisch gell?
Ich war gerade wieder am suchen nach einem Forum wo man darüber schreiben kann und fand mich hier gleich wieder! :-o ;-)

""Mich würde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hall noch mals Scabies.FU 16.03.2018

""Der Beitrag ist ja schon ein paar Tage her, aber ich hoffe dennoch auf eine Antwort.""
Ja komisch gell?
Ich war gerade wieder am suchen nach einem Forum wo man darüber schreiben kann und fand mich hier gleich wieder! :-o ;-)

""Mich würde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was mich auch extrem runter zieht ist , dass ich bis jetzt kaum ein Beitrag gelesen habe wo vorkommt das er/sie nur mit infectoscab es direkt geschafft hatten. Das ist so traurig und meiner Meinung nach müsste es für diese Krankheit zusätzlich noch psychologische Hilfe geben. Also um diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey Matti. Ich freu mich auch das man sich so austauschen kann. Wenn ich so lese wie manche im.haushalt vorgegangen sind mache ich mir Gedanken ob die vielleicht doch noch hier sein könnten. Haha. Ich hab jeden Tag gestaubsaugt Bettwäsche gewechselt und uns mit Handschuhen eingecremt. Bett ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vielen Dank für die Antwort, schön, dass man sich hier austauschen kann.

Der Juckreiz ist gut auszuhalten, stört mich eigentlich nicht einmal. Nur der Gedanke, wodurch er verursacht wird macht es schlimm. Schlafen ist überhaupt kein Problem. Es ist mal hier und mal dort kurzes Jucken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey. Das hört sich überhaupt nicht mehr gut und gesund an das ist ja wirklich die Hölle. Ich meine dir muss doch irgendwie geholfen werden. Vielleicht sagst du mal den Ärzten das du Selbstmord Gedanken hast und du dich schon selbst verletzt. Du hast vielleicht diese borkenkrätze. Da sammeln ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Scabies.FU

"Ich werde es auch versuchen wenn die letzte Behandlung mit infectoscab nicht geklappt hat. Benutze zu dem.aich durchgehend Teebaumöl. Ich will den sch... endlich los werden"

". Aber für ein Kind ist das glaube ich nichts mit der bleiche. Was kann man denn da nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Starke Beschwerden. Ärzte wissen nicht weiter   Offene Frage
fragt  Sterlepper  am 19.03.2018  zum Thema Allgemeinchirurgie

Ich habe öfters Schmerzen unterm Rippenbogen, Herstechen , Druckgefühl im Oberbauch. Vor allem im Liegen.
Bei der 1. Magenspiegelung wurde eine kleine Hiatushernie festgestellt. Bei der 2. Magenspiegelung und dem Röntgen-Breischluck gar keine Hernie.Jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter ebenso ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Befund MRT LWS   Offene Frage
fragt  Dirk_1982  am 19.03.2018  zum Thema Orthopädie

Hallo zusammen,

ich habe heute den Befund meines MRT bekommen, blicke jedoch nicht so ganz da durch. Mein Orthopäde hat mir den Befund auch nicht so wirklich erklärt, hatte wohl nicht so viel Zeit für mich. Daher richte ich mich ans Forum, vielleicht kann mir jemand meinen Befund besser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Orthopäde und Unfallchirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
morbus ledderhos oder krebs   3 Antworten
sagt  T. Radebold  am 19.03.2018  zum Thema Orthopädie

Gerne. Erst einen Fuß, muss entlastet werden, bis es verheilt ist, also so 2-3 Wochen.
Gutes Gelingen.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Alexander Hierl, Privatpraxis für Kardiologie und Innere Medizin, München, Internist, Kardiologe
Blutdruck spiel verrückt - kann das stressbedingt sein?   1 Antworten
sagt  Dr. Hierl  am 19.03.2018  zum Thema Herz - Kardiologie

Hallo,

das muss schnell und gründlich abgeklärt werden. Systolische Werte von 200 mmHg, die ohne Anlass auftreten, sind behandlungsbedürftig!

Wenn tatsächlich schon alles abgeklärt wurde und nichts gefunden wurde, dann liegt meistens ein Flüssigkeitsmangel vor. Das macht typischerweise ... mehr

Beitrag meldenAntworten

tinnitus nach lauter musik? kann das wieder verschwinden?   137 Antworten
sagt  oliver81  am 19.03.2018  zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Hallo Dr. Schedler, ihre Behandlung macht mich neugierig. Ich leide seit etwa 15 Jahren an einem leichten Tinnitus im rechten Ohr. Hörbar war dieser nur beim Einschlafen, was ich rasch in den Griff bekam. Leider war ich vor einer guten Woche an einer Disco (leider ohne Gehörschutz) und habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo lieber Matti. Ich habe deinen Beitrag gelesen und möchte dich ermutigen. Solange du keine Gänge findest und nicht vor Juckreiz aus dem Bett springst oder gar nicht schlafen kannst mach dir keine Sorgen. Bis die Haut sich beruhigt kann bis zu 6 Monate dauern. Je nachdem was du ihr alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lieber Ratlos,
da Du offensichtlich längst dieses Höllengeschenk hinter Dir gelassen hast, magst Du bestimmt nicht mehr mit diesem Thema konfronitiert werden. Ich schreibe Dir trotzdem mal, da Du mir irgendwie Mut machst in dieser schwierigen Zeit.
Auch ich kämpfe seit Monaten mit diesen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Blutdruck spiel verrückt - kann das stressbedingt sein?   1 Antworten
fragt  pe-te-r  am 19.03.2018  zum Thema Herz - Kardiologie

Hallo liebes Forum, meiner Freundin gehts seit 8 Wochen nicht sehr gut. Sie leidet unter Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen und Energielosigkeit. Vor allem fühlt Sie sich köperlich nicht sehr wohl. Daraufhin hat Sie sich bei einigen Ärzten untersuchen lassen. Bis jetzt kam heraus, dass sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
VP shunt   Offene Frage
fragt  Skurtans  am 19.03.2018  zum Thema Nerven - Neurologie

Hallo ,

ich habe eine Frage . Ist EMS Training kontraindiziert bei Menschen, die wegen einer Aquäduktstenose einen VP shunt eingesetzt haben?
Ich würde 1999 wegen einer Aquäduktstenose als 19 jährige operiert . Ich bekam ein VP Shunt Hakimedos Ventil eingesetz. Jetzt nach der Geburt meines ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nachwirkungen Neurochirurgische OP   Offene Frage
fragt  Bettyy  am 19.03.2018  zum Thema Neurochirurgie

Guten Tag, ich hätte mal eine allgemeine Frage nach Neurochirurgischen Operationen. Ich bin Weiblich und 19 Jahre alt. Bei mir wurde vor einem Jahr eine Arnold Chiari Dekompression gemacht. (Arnold Chiari ist eine Verschiebung der Kleinhirntonsillen, eher selten) es wurde die Hirnhaut erweitert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...951952953954955956957958959...2609Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Chirurgie
  • Allgemeinchirurgie
  • Gefäßchirurgie
  • Handchirurgie
  • Herzchirurgie
  • Intensivmedizin