P.S. Ich habe die Nasenspülung( mit abgekochtes Wasser u. Emsersalz) nach der OP nur 1xtgl. Durchgeführt und auch nur zeitlich begrenzt und habe auch gelesen ,das die Lungenärzte , wie Sie , davon abraten und meine HNO wies mich auch darauf hin.
Hey hallo ich wollte mal gerne wissen was ich noch machen kann Bei mir Wurde 2x das Kahnbein operiert ohne erfolg und mir wurde gesagt mann kann nichts mehr machen für mich ist meine Welt unter gegangen ich war fasst fertig mit meiner Ausbildung und dann kam das und mir wurde halt gesagt ich werde
...
mehr
Die Hoden werden mit einem herkömmlichen Hodenprothesen vergrößert. Sie werden vor den eigentlichen Hoden implantiert. Die erwähnte Umhüllung des Hodens ist zwar möglich jedoch industriell noch nicht möglich. Die Vergrößerung des Hodensackes mit speziellen Prothesen ist auch möglich und
...
mehr
wenn der Augenarzt nichts findet, dann kann man ein wenig warten, bis man alles untersuchen kann. Wichtig ist, dass die Netzhaut kontrolliert wurde und neben den Schlieren keine Blitze zu sehen sind. Der Druck sollte auch gut sein. Alle anderen Dinge, die jetzt das Sehen schlechter machen haben
...
mehr
Ich brauche nicht die Hand aufs Herz zu legen, ich sage Ihnen immer die ungeschminkte Wahrheit, zumindest das was ich als wahr betrachte! Wie lange eine Prozedur hält und ob sie auf Dauer so bleibt hängt von vielen Faktoren ab. 1. der Ausgangssituation: wie eng ist die Nase wirklich, meßbar
...
mehr
Übelkeit habe ich auch länger gehabt, bis 1 Jahr nach der Operation, aber nur wenn ich etwas viel gegessen habe oder bei Mehlspeisen. Mein Operateur hat mir gesagt, dass ist wen man etwas viel gegessen hat, zieht der Magen hinunter und eine Sehne was Übelkeit verursacht wird verengt, dadurch
...
mehr
Ich brauche nicht die Hand aufs Herz zu legen, ich sage Ihnen immer die ungeschminkte Wahrheit, zumindest das was ich als wahr betrachte! Wie lange eine Prozedur hält und ob sie auf Dauer so bleibt hängt von vielen Faktoren ab. 1. der Ausgangssituation: wie eng ist die Nase wirklich, meßbar
...
mehr
Guten Tag, ich habe als Hamburger eine Frage: Mögen Sie mir sagen, in welchem Krankenhaus Sie in HH operiert wurden und wie es Ihnen heute geht? Meine Frau wurde vor 6 Wochen im Israelitischen Kh operiert und hat seit 2 Wochen sehr mit Übelkeit zu leiden. Sie wurde nach dem System Toupet
...
mehr
Hallo, ich bin 34 Jahre alt und habe viele unspezifische Symptome.
Kribbeln an Arme und Beine welche speziell in Ruhephasen schlimmer werden ( gegen 3-4 Uhr aber etwas besser werden). Muskelschmerzen die in Ruhe schlimmer werden (fühlt sich an wie überlastete Muskeln) Muskelzucken so
...
mehr
Hallo ich hätte im Oktober 2018 eine Hornhauttransplantation. Fäden würden Oktober 2019 und Januar 2020 entfernt. Anfang März wurde der Graue Star operiert und die Verklebung der Hornhaut mit der Iris behoben. 1 Woche nach der OP wurde die Sehkraft schlechter es wurde ein Nachstar festgestellt.
...
mehr
Auf Nachfrage möchte ich meine obigen Ausführungen noch ergänzen. Diese beziehen sich auf ca 90-95% der in Deutschland durchgeführten Muschelbehandlungen , aber es gibt natürlich noch andere "High Tech" Methoden, die ebenfalls für diesen Zweck eingesetzt werden können. Dazu zählen die
...
mehr
Hallo Reis,war gestern nochmal zum Absaugen aber sieht alles gut aus von der Heilung. Was mich jetzt noch stört ist das mein linkes NL was vorher nicht so die Probleme gemacht hat ist wie als pfeift was man denkt es wäre was drine aber alles Ok. Mein HNO meint das die Nasenscheidewand ein Hubel
...
mehr
Nasenatmung bei trockener Luft -eher schlecht -habe ich Probleme , sonst atme ich sehr viel besser . Feuchte die Nase mehrmals mit Meerwasser Nasenspray und 2x mit Noisoil.
Wie gesagt, die Nase braucht Zeit bis zur befreiten Nasenatmung. Ich merke auch, wie sie immer besser wird. Am 08.01. wurde
...
mehr
Ich wende mich an euch, da ich seit mitte Dezember letzten Jahres schmerzen im Unterbauch/Darmbereich bekommen habe, welche sich mehrmals am Tag von der rechten auf die linke Seite verlagern können, oder sich im unteren Rücken (vor allem beim bücken) bemerkbar machen. Der
...
mehr
Hab das mit der Kieselgur gerade gelesen. Habt ihr auch die Matratzen damit eingestreut oder ganz normale die Reinigung vorgenommen... Seid ihr es jetzt los damit geworden. Habt ihr nen Mundschutz getragen beim einpudern? Hört sich sehr viel versprechend an auch gerade wegen
...
mehr
Hallo Aida Ich hab in der Praxis angerufen und die haben es bestritten, man würde durch Botox keine Probleme bekommen, ich wäre die erste. Bin dann zum Hausarzt und hab sofort Asthmaspray bekommen, das Notfallspray hilft nicht, dafür ein Langzeitspray 1x am Tag. Das muss ich jetzt immer noch
...
mehr