...bei uns war der Juckreiz ein paar Wochen nach der zweiten Einnahme von Tabletten vorbei und wurde direkt nach den Tabletten fast weg bis gut erträglich Permethrin hilft scheinbar nicht bei allen und schädigt manchmal die Haut.
Typisch für Krätze sind -kleine Gänge auf der Haut, die aber nicht bei allen erkennbar sind -extremer Juckreiz besonders nachts -selten am Kopf und anders als Haarwurzelentzündungen -Pickel als Allergiereaktion sind möglich, es gibt auch Leute, die 'nur' Pickel ohne sichtbare Gänge
...
mehr
Hallo an alle! Ich habe vor ca 5 Wochen bei einer Person im Bett geschlafen, die Krätze hat. Sie hatte damals schon Symptome aber wir haben gedacht es ist nur eine Hautirritation oder so... was soll ich jetzt tun? Seit ich es weiß suche ich schon die ganze Zeit pusteln oder ähnliches und hab das
...
mehr
Nachtrag: Der Arzt von der Charité meinte, meine Krankheit nennt sich Neuritis vestibularis. Das heißt (laut Angaben aus dem Internet) auf deutsch übersetzt: Entzündung des Nervens, der vom Gleichgewichtsorgan zum Gehirn führt. Es kann mit einem heftigen Anfall beginnen oder auch periodisch,
...
mehr
Psychobraut, mehr kann man ja nicht machen. Das mit dem Staubsauger in einen Beutel packen ist mir ganz neu. Super,...Das mache ich jetzt auch.Hatte schon die ganze Zeit überlegt, wie ich das Problem löse. Man braucht eben den Austausch um weiter zu kommen.
Habe Ihnen mal hier meine Stellungnahme zu einem solchen Problem vom 05.02.2011 zugeschickt. Ist übrigens unter: "Klacken im Hals" problemlos zu googeln! Beste Grüße Dr.Michael Schedler PS: der pat. ist bis heute beschwerdefrei! Habe außerfdem 2 weitere Fälle dieser Art operiert, die gut
...
mehr
Habe Ihnen mal hier meine Stellungnahme zu einem solchen Problem vom 05.02.2011 zugeschickt. Ist übrigens unter: "Klacken im Hals" problemlos zu googeln! Beste Grüße Dr.Michael Schedler PS: der pat. ist bis heute beschwerdefrei! Habe außerfdem 2 weitere Fälle dieser Art operiert, die gut
...
mehr
@S200, was soll ich sagen :D ich sitze im Krankenhaus. Ich hab nicht wirklich viel zu tun. Vor allem nicht wenn meine Tochter schläft. Gerne doch. Das sind alles so Dinge die ich mir in den letzten 4 Wochen zusammen gelesen habe. Ich habe praktisch diese Viecher studiert. Genau das denke ich mir
...
mehr
Psychobraut, das ging ja schnell...Danke für die Info.und deine weiteren Ratschläge. Entweder diese Mistbiester oder ich. Habe echt die Schnauze voll und du sicher genau so. Jetzt mache ich mir erst einmal einen Kaffe.
Lila, danke für den Link.ich habe höhere Prozent Permethrinsalbe und die ist wasserlöslich.Wegen der Haare ....mach mal etwas Creme in eine Tasse oder so und etwas HEISSES Wasser dazu..verrühren. könnte funktionieren. LG
Nur noch bitte eine letzte Rückfrage. Ich habe jetzt dem Operateur eine Mail geschrieben und den Bericht angefordert. Mal schauen was passiert. Meine Ergotherapeuthin ( eine andere als sonst) hat heute gemeint, das mein Finger extrem instabil ist ..und trotzdem ist das Grundgelenk komplett
...
mehr
@S200 Danke ist lieb von dir. Trotzdem macht man sich das immer wieder ein wenig.
Also er wurde 4 Tage lang mit Infectoscarb behandelt. Jeden Tag ohne abwaschen und hat jeden Tag die Tabletten bekommen. Er durfte aber auch rein gar nichts und wenn er sich doch raus bewegen wollte zum Rauchen
...
mehr
Ich hab angefangen alles zu säubern. Jeden Tag neben neue Bettwäsche und Co hab ich die Matratzen abgesaugt. Die Couch sowieso und generell alles gesaugt und gewischt. Den Filter sowie den Staubsaugerbeutel hab ich direkt danach weg geschmissen. Und den Staubsauger dann wieder in eine Plastiktüte
...
mehr
Psychobraut, kannst du später einmal den Bruder deines Freundes fragen, wie genau seine Behandlung ablief? Wenn sich das nicht verändert bei mir, würde ich das genau so machen.
Was jetzt aber viel wichtiger ist...Vorwürfe kannst du berechtigt den damaligen Ärzten machen aber doch auf keinen
...
mehr
S200, Mmmh da bin ich überfragt mit dem Trockner. Ich selber hab nicht mal einen. Musste das alles so immer trockenen lassen. Deswegen wollte ich zusätzlich auch noch so ein antimilben waschzeug dazu packen. Wobei die frische Wäsche im Moment ja seit ner Woche in Plastik gelagert ist.
Psychobraut ,ja es gibt unendlich viel Möglichkeiten der Ansteckung. Das einzige, was ich anders als meine Beiden gemacht habe ist ....ich habe mein Bett täglich frisch bezogen und habe mich täglich mehrmals umgezogen. Zieht der Trockner beim abkühlen der Wäsche die Biester vielleicht rein.
...
mehr
Ohne Kenntnis der Bilder und des klinischen Befundes bleibt es ein Blick in die Kristallkugel. Aber hier sollte zumindest ein CRPS kurzfristig ausgeschlossen werden. Dies kann am besten ein Handchirurg oder Schmerztherapeut. Ebenso wäre ein Röntgenbild von dem jetzigen Zustand
...
mehr
Sehr geehrte Frau Nicole eigentlich ist ist die Speicheldrüse weit genug weg vom Muskel und somit sollte eine Verwechselung nicht passieren. Aber ok, ich war nicht mit dabei und kann es nicht ganz ausschließen. Jedoch wenn man Botox in die Speicheldrüse spritzt sollte es eigentlich zu weniger
...
mehr
Dann kommen sie doch einmal bei uns vorbei und machen einen Termin bei Frau Dr. Banasch, welche hierfür spezialisiert ist. mfg Dr. D. Alamouti [Link anzeigen] 0234 911 7680
Ohjee das kenne zu gut. Wobei das bei dir ja noch viel mehr ist als bei mir. Schließlich seit ihr die doppelte Menge an Personen. Aber naja das wird schon!
Hallo, meine Fistel-OP ist 5 Wochen her. War eben beim Doc. Die Wunde ist noch offen. Eigentlich nur ein bisschen sekret (beim Abtupfen) und wenn ich mal stärker furze auch ein bisschen helles Blut (alles wenig, brauche keine Einlage oder ähnliches). Nun sagt der Doc, er will die Wunde
...
mehr
sagtLilaVonStrohhalmam 23.10.2020
zum ThemaInfektionen
:) :) :) Wie Recht du hast!Ich werde mich jetzt mal um die Wäscheberge kümmern, kommt ja dann ab morgen wieder die nächste Welle Wäsche!Auf unsere Stromrechnung bin ich sehr gespannt...
Glaube ich dir aufs Wort! Defintiv einfacher zu Hand haben. Naja so sind wir auf jedenfall wieder eine Erfahrung reicher und wissen es gibt so viele unnütze Insekten :D sorry spinnentiere :D