Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumNeueste Beiträge

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Beiträge

22528 Themen
65226 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
PE Tagebuch   Offene Frage
fragt  Andreas90  am 24.12.2012  zum Thema Plastische Chirurgie

Hallo,

vielen Dank für die hilfreichen Infos! Dank Ihres Beitrages bin ich auf das Jelqen aufmerksam geworden und habe vor kurzem damit begonnen.

Um meine Motivation zu steigern habe ich hier: http://penisvergroesser[Link anzeigen] ein Tagebuch im Blog form angelegt.

Unter meinem ersten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  Magnet  am 24.12.2012  zum Thema Infektionen

HEyho Skabies-Opfer!
Allen trotz der Scheiße ein relativ frohes Fest und dem einen oder anderen vielleicht sogar die erhoffte Erlösung! =)

@Parasit
Wenn du nicht daran glaubst wirkt es evtl. auch nicht (Post-Skabies ist teilweise reine Psyche). ;) Gute Besserung dir.

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  Parasit  am 24.12.2012  zum Thema Infektionen

Hallo Mitleidende, dieses Stromectol bekommt man innerhalb 2 Tagen vom Apotheker aber mit einem grünen Rezept (selber zahlen) vom Arzt. Jetzt wartet mal ab ob es bei mir wirkt (hab 4 Tabletten gestern genommen) Leider ist die ganze Packungsbeilage auf französich, keiner weis, wann und wie es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Magnet  am 24.12.2012  zum Thema Infektionen

Ich ärger mich grad tierisch weil trotz Behandlung und enormer Vorsicht diese kleinen Biss-Hügelchen zwischen meinen Fingern aufgetaucht sind. Die jucken zwar nicht wirklich schlimm aber blöd ist es trotzdem weil ich sicher bin, dass an den besagten Stellen gestern nichts war und ich jetzt 1 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Syndesmoseriss spät diagnostiziert, OP nicht mehr möglich?   1 Antworten
sagt  Syndesmose2010  am 23.12.2012  zum Thema Orthopädie

Ich hatte nach Syndesmoseninsuffizienz eine Syndesmosenrekonstruktion nach Zwipp. Das war 1 1/2 Jahre nach dem Unfall und nach zwei vergeblichen Flickversuchen.

Beitrag meldenAntworten

Starr-Operation   48 Antworten
sagt  Felo1972  am 23.12.2012  zum Thema Allgemeinchirurgie

Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe das Forum heute erst entdeckt. Und wenn ich ehrlich bin, bin ich froh darüber, dass ich es erst heute gesehen habe und nicht schon vor einer Woche. Dann hätte ich es mir vielleicht mit der Operation noch einmal überlegt.

Ich bin im Sommer nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Blasenverletzung während der Gebärmutterentfernung   40 Antworten
sagt  gibsy  am 23.12.2012  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Radisli,
ich hoffe, du hast deine OP gut überstanden und alles is wieder ok bei dir. Bei mir hat sich die Sache nicht verändert: nachdem der Urinverlust bis fast null zurückgegangen ist hat mein Gyn entschieden, nicht zu nähen. Bei der Untersuchung hat er mich allerdings wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Soeinscheiss  am 23.12.2012  zum Thema Infektionen

Hallooo ich bin anscheinend der schlimmste fall hier.
ich habe den scheiss seit 6 monaten & war auch schon 1x im krankenhaus.
ich bin mehr oder weniger richtig am verzweifeln...
Alles was man bei der krätze beachten sollte hab ich getan & die ursache liegt auch nicht an meinem haushalt oder so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kavernom in Stammhirnnähe gefunden   55 Antworten
sagt  suna1708  am 23.12.2012  zum Thema Neurochirurgie

Hallo,
ich wurde vor genau 13. Tagen wegen eines Kavernom im Kleinhirn, welches schon eingeblutet hatte, operiert. Mir geht es den Umständen entsprechend gut.
Auch ich hatte wahnsinnige Angst vor der OP und war froh, dass ich mich mit jemanden austauschen konnte, welcher ebenfalls wegen eines ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
generalisierte Zostererkrankung   1 Antworten
fragt  Likuti  am 23.12.2012  zum Thema Infektionen

Hallo,

ich leide seit 8 Jahren an einer generalisierten Zostererkrankung und habe unter unterschiedlichsten Beschwerden mit starken Schmerzen und Lähmungen zu kämpfen. Leider habe ich bisher in der Medizin keinerlei Hilfe gefunden.
Kann mir jemand einen Arzt, eine Klinik oder sonst irgendeine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Magnet  am 23.12.2012  zum Thema Infektionen

Aufgrund der Tatsache, dass sich das Miestzeug immer noch in deinem Organismus befindet würde ich sagen, dass es immer noch einer Wartezeit bedarf, die einem "normalen" Ausscheidezyklus betrifft - dh. 3-4 Wochen?! Wirkung zeigen wirds wohl schneller aber 3-4 Woffen denke ich mal dauert es, bis du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Zähne   Offene Frage
fragt  rose19611  am 22.12.2012  zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)

Hallo, mir wurden meine restlichen Zähne komplett entfernt, nun habe ich eine voll Prothese, die ich aber nicht vertrage, schlimmen Würgereiz, kann nur für ca.30 Min. die oberen einsetzen, wenn ich es mit den unteren Probiere klappern sie, ich kann kaum damit sprechen, nicht essen nicht trinken, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Steißbeinfistel rezidiv   14 Antworten
sagt  Bina15487  am 22.12.2012  zum Thema Allgemeinchirurgie

Ich bemerkte im Herbst 2009 einen schmerzhaften Pickel nichtsahnend habe ich versucht ihn auszudrücken. Ich hatte höllische Schmerzen am nächsten Morgen und konnte nicht mehr sitzen. Mein Vater meinte dann ganz klar. Das ist ne Steißbeinfistel hatte er auch einmal. (offene Heilung, 3 Monate) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unerfüllter Kinderwunsch   3 Antworten
sagt  Heike300476  am 22.12.2012  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo
Also bei meinen Mann und mir war auch alles medizinisch und körperlich alles ok und es hat nicht funktioniert !!
> Wir hatten dann 1 Insemination und dadurch wurde ich schwanger ,
Beim zweiten Kind war es dann leider nicht mehr so einfach !!
Wir hatten dann zum schluß eine IVF und dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasennebenhöhlenentzündung durch Tumor?   6 Antworten
sagt  nose  am 22.12.2012  zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Hallo,
ich hatte vor 2 Tagen eine operativen Eingriff in Vollnarkose, meine linke Nsennebenhöhle und noch so ein par andere Feinheiten waren voll. Außerdem war festgestellt worden, dass meine Nasenmuscheln zu groß sind und die Belüftung dadurch ungünstig ist.
Noch habe ich mit Rotz und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BSV L5 S1   11 Antworten
sagt  Haustanz44  am 22.12.2012  zum Thema Neurochirurgie

Hatte im Mai 2012 Operation an der L5/S1 und habe eine Prothese eingesetzt bekommen. Von Ende Monat 06/12 bis Ende 07/12 habe ich eine Reha gemacht die nicht den Erfolg hatte.Der Rehabericht stimmt nicht mit dem überein was besprochen wurde.Da man mir in der Reha nicht so helfen konnte,sagte der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Operation   Offene Frage
fragt  nike24  am 22.12.2012  zum Thema Frauenheilkunde

Hatte eine Operation beim Gebärmutterhals genant kontensionam 11Dezember kann ich da GeschlechtsVerkehr haben im analen Bereich

Beitrag meldenAntworten

sagt  Parasit  am 22.12.2012  zum Thema Infektionen

Hallo, ich hab dieses Ivermectin innerhalb von 2 Tagen von der Apotheke bekommen. Leider ist die gesamte Beschreibung in französisch, das ich aber nicht kann. Trotzdem hab ich die Anwendung mit dem Apotheker herausgefunden. Wer kann mir sagen, ab wann nach der Einnahme der Tabletten sich eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Parasit  am 22.12.2012  zum Thema Infektionen

Hallo, ich hab dieses Ivermectin innerhalb von 2 Tagen von der Apotheke bekommen. Leider ist die gesamte Beschreibung in französisch, das ich aber nicht kann. Trotzdem hab ich die Anwendung mit dem Apotheker herausgefunden. Wer kann mir sagen, ab wann nach der Einnahme der Tabletten sich eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Riss der Supraspinatussehne   82 Antworten
sagt  Mac_Tiger  am 22.12.2012  zum Thema Orthopädie

Hallo zusammen,
nach Lesen der Kommentare habe ich vor einer OP der Supraspinatus-Sehne echte Manschetten. Die rechte ist total gerissen und hat sich innerhalb 14 Tgn. zurückgezogen. Über eine OP soll erst i. Jan. entschieden werden
Durch dezente Physiotherapie und den ganzen Tag leichtes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nebenwirkung nach Impfen   1 Antworten
sagt  Gregor_L  am 21.12.2012  zum Thema Infektionen

Guten Tag!
Ja, das kann sehr wohl von der Impfung kommen. Es wird zwar weiter kein Problem darstellen und auch schon bald wieder weggehen, aber es ist eine der bekannten Nebenwirkungen, die auftreten können.

Lg

Beitrag meldenAntworten

Hallo,   1 Antworten
sagt  janytany4  am 21.12.2012  zum Thema Frauenheilkunde

Eigentlich ist es echt unwahrscheinlich, aber nen Test würde ich trotzdem mal machen... Dann hast du Gewissheit. Oder gehe doch mal zu deinem Frauenarzt, gerade wenn du ein Ziehen hast usw., vielleicht gibt er dir viel schneller Klarheit.

Alles Gute!

Beitrag meldenAntworten

Produkte für Allergiker   1 Antworten
sagt  linus13  am 21.12.2012  zum Thema Innere Medizin

Hallo Karlos, die machen wirklich einen seriösen Eindruck. Ist nicht Microfaser besonders gut geeignet?

Lg

Beitrag meldenAntworten

RSV Infektion   1 Antworten
sagt  dika81  am 21.12.2012  zum Thema Infektionen

Guten Tag! Also ich hatte in meinem Leben auch schon mal damit zu tun. Bei Erwachsenen äußert sich dieser Virus meist als gewöhnlicher Schnupfen. Für Neugeborene kann sie aber Intensivstation, Sauerstoffgabe oder sogar künstliche Beatmung bedeuten, Daher ist jetzt echt Vorsicht geboten mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

warum bekomme ich immer panikattacken   1 Antworten
sagt  malena71  am 21.12.2012  zum Thema Psychiatrie

Hallo Bina!
Lerne damit umzugehen und besorg dir mal ein gutes Buch, wie du da raus kommst. Du hast ja schon 2 Therapien gemacht, das ist doch schon mal gut. Und hör auf, dir darüber Gedanken zu machen, was andere denken. Das ist unwichtig. Denk mal nur an dich und dein Baby. Es gibt gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...169716981699170017011702170317041705...2609Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Chirurgie
  • Allgemeinchirurgie
  • Gefäßchirurgie
  • Handchirurgie
  • Herzchirurgie
  • Intensivmedizin