hallo julchen, der gyndoc bestreitet zwar, dass es was mit progesteron zu tun hat, aber wenn du auf google progesteron und zyste oder pco eingibst, dann siehst du, dass da viele experten ganz anderer meinung sind. lg
Viele Frauen nehmen Mönchspfeffer z.B. Agnolyt - ist progesteronhaltige Pflanze. ich kenne sehr viele Frauen, bei denen das viel zu schwach ist - der Eierstock spricht darauf nicht an. Es gibt frauenärzte die sagen: als erstes kommt die Homöopathie, dann kommen natürliche Hormone und erst wenn
...
mehr
An einer Uniklinik wurde eine sTudie gemacht. Es wurde gezeigt, dass in der Homöopathie-Gruppe genausoviele frauen schwanger wurden, wie in der gruppe der Hormongruppe. Es gab aber in der Homöopathiegruppe keine Fehlgeburten. Wer keine künstlichen Hormone nehmen möchte, kann natürliche
...
mehr
Schlage vor, dass du dich auf der internetseite von professor schulte-uebbing umsiehst. er behandelt mit progesteroncreme. Schulmediziner machen dies nicht.
Der chefarzt einer klinik wollte mir auch die Gebärmutter entfernen. Ich hatte Dauerblutungen. er sagte, es würde von meinen Myomen kommen - habe Kartoffelsack. Ich habe nur einer Ausschabung zugestimmt. Bei der Entlassung sagte mir eine Ärztin, dass die Blutung von einer Hormonstörung
...
mehr
Eine allgemeine Bemerkung zu Gebärmutterentfernungen: Es ist ein selbstverständliches Grundanliegen von Frauen, ihre Gebärmutter ohne zwingenden Grund nicht entfernen zu lassen. Die hier beschriebenen subjektiven und objektiven Folgen können in der Tat zu einem Leidensdruck führen. Frauen, die
...
mehr
Vermutlich handelt es sich bei Ihnen um ein sog."PCO-Syndrom".Zur Enstehung existieren verschiedene Theorien, es ist anzunehmen, dass es sich um eine Störung der hormonellen Regulation in Kombination mit einem Enzymdefekt handelt - es handelt sich nicht um Folgen eines Progesteronmangels, sondern
...
mehr
Hallo! Bin gerade durch Zufall auf diese Seite gestoßen, weil: Ich habe ebenfalls regelmäßig einen "dicken" Bauch, den ich allerdings auf die festgestellte Schwellung des Scheidenstumpfes zurückführe/zurückgeführt habe.
Meine Hysterektomie mittels Bauchschnitt ist zwei Monate her. Habe
...
mehr
Bin mittlerweile in der 12. Woche post OP (OP am 09.10.12 mit Semi-Sehne). Mittlerweile bin ich nahezu schmerzfrei und kann auch wieder vernünftig gehen.
Allerdings habe ich doch noch 2,3 Sachen, wo ich einmal nach Rat fragen
...
mehr
Ich möchte hiermit anfragen, wie gross in Prozent die Kraftminderung zu bewerten ist. Ich müsste diesen Wert für meine Invaliditätsversicherung wissen, weil vom Grad der Kraftminderung die Invalidität berechnet wird. In meinem Fall handelt es sich um einen Sehnenabriss im linken Oberarm.
Kennst du die Ursache der Fehlgeburt? Progesteronmangel? Such dir einen Arzt für natürliche Hormontherapie. Gib auf google Dr. Scheuernstuhl ein und Therapeut. Du findest so eine Ärzteliste. Vielleicht ist einer ganz in deiner Nähe. LG
Unter der Pilleneinnahme wird im Körper nur noch wenig natürliches Progesteron in den Nebennieren gebildet. Da Progesteron aber auch die Vorstufe anderer Hormone ist, kommt es besonders in Stresszeiten schnell zu einem Ungleichgewicht im Körper.
Das Hormon Östradiol wird in der Pille zwar
...
mehr
Krebs im Anfangstadium in der Speiseröhre am Mageneingang. Nach Abtragung der Schleimhaut leider nicht alle erkrankten Stellen abtragbar.Vorschlag einer Speiseröhren OP mit Öffnen des Torax und Entfernen der erkrankten Stelle. Mir wurde Hoffnung gamacht dann wieder gesund zu sein da damit der
...
mehr
wenn Ihr beide meine obigen Beiträge lest, könnt Ihr schon einiges erfahren.... Ich kann nur in Kürze nochmal wiederholen: rechts operiert - wieder gerissen, viel weniger Kraft als links, wo ich nicht operiert wurde (da ich nach der OP wieder bei 0 anfangen
...
mehr
Ich habe auch seit ca. jetzt 12 Wochen mehr oder weniger starke Schmerzen im linken Oberarm verlagert sich immer mal bis hin zum Handgelenk oder umgekehrt bis in den Nackenbereich. Am schlimmsten ist jedoch der Ruheschmerz in der Nacht vom Stechen bis zum pulsierenden Schmerz. Habe jetzt nach einer
...
mehr
Hallo AnnaLenaAnne kann deine derzeitige situation nur zu gut fühlen-.- ..dazu muss man wie bei allen anderen dinge im leben es selber erlebt haben.Ich hatte ne verdammt langsame wundheilung und auch schmerzen beim gehen was mich echt wahnsinnig gemacht hat zumal dass ich vor der op 3 monate die
...
mehr
Ich kann ihre Not sehr gut nachvollziehen, da es mir vor einiger Zeit ähnlich erging mit meiner Stimmbandlähmung. Es gab kaum mehr einen zufriedenstellenden Rat, wie ich das Problem in den Griff bekommen könnte. Über dieses Forum bin ich auf Dr Schedler (Ramstein) gestoßen und habe den Weg von
...
mehr
Hallo du braucht keine Unterlagen für das weg machen deiner Hoden. Du brauchst eine Ärztin/Arzt wo diesen Eingriff der Kastration durchführt auf eigenen Wunsch und dies mußt du dann selbst Bezahlen. Weis wo es Unolodische Klinik/Krankenhaus gibt wo dies auf eigenen Wunsch vornehmen oder Urologe
...
mehr
Oh wie sehr ich dir beipflichten kann. Genau so war es auch bei mir. Kaum sind die Komplikationen vom ersten Mal soweit verheilt ist bei mir 7 Monate nach der ersten OP wieder alles beim alten. Eine erneute Rektozele.. aber ich werde diese nicht nochmals operieren lassen. Auch mir wurde die Op als
...
mehr
Ich habe auch ein Glioblastom IV und nehme jetzt fast 3 Jahre Aprikostenkerne B 17. Meine Ernährung habe ich komplett umgestellt und ich denke, dass es mir geholfen hat, dass ich so lange nach der OP noch auf dieser Welt bin.
Hey, bei mir wurde vor 9 Tagen eine Emmert Plastik Op gemacht. Nch ein paar Tagen war starkes Wundsekret und ein wenig Eiter da. Der Arzt hat dann die Fäden gezogen und Belaisodona Creme verschrieben. jetzt, nach 2 Tagen etwas wildes Fleisch und noch keine wirkliche Besserung. Bin echt frustriert.
...
mehr
Hallo, ich bin mit meinen Nerven ziemlich blank und hoffe das ich hier auf offene Ohren stosse. Vor 16 Jahren hatte ich eine Re- Strumektomie. Bei dieser O.P. Hat man mir die Ateria Carotis durchtrennt. Wurde anschliessend auf den Kopf gestellt. War aber alles O.K. .2000 entfernte man mir einen
...
mehr
Ich kann jedem nur abrraten sich eine Starr OP machen zu lassen. Für mich begann mit der Starr OP eine Katastrophe die mir kein Arzt mehr rückgänging machen kann. Mir wurde die Starr OP als kleiner unkomplizierter Eingriff verkauft. Über mögliche Komplikationen wurde gar nicht gesprochen. Im
...
mehr