Hodentorsion (Operation am Hoden)

Lesezeit: 5 Min.

Ursache und Ausdehnung von Erkrankungen am Hoden und Nebenhoden werden manchmal durch eine Operation abgeklärt




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 17.03.2020

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
1 Stimme
TeilenTeilen
Mehr

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Operation am Hoden

?
freiwillige kastration   Offene Frage

fragt sterilisiert   vor 25 Tage   46

Ich möchte mich freiwillig einer Kastration unterziehen wegen dauer Schmerzen und da ich bereits über 60 bin sollte die ja kein problem sein. Wo ... mehr

 
hodenschmerzen   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Udo.s   vor 26 Tage   1303

Haben Sie die prostata OP wegen hodenschmerzen gemacht? Ich habe seit 3 Monaten starke Schmerzen und bisher keine Diagnose

Portrait Frank Schulenburg, Urologische Privatpraxis Alstertal, Hamburg, Urologe

sagt F. Schulenburg   vor 7 Monate   365

Nach der Vorgeschichte besser Kontrolle beim Urologen

Alle Beiträge anzeigen: Urologie » Operation am Hoden

Jetzt Frage stellen

15 Fragen zu Operation am Hoden
Arztsuche