Leistenbruch und Wasserbruch bei Kindern

Lesezeit: 5 Min.

Operation eines Leistenbruches oder eine Hydrozele




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 17.03.2020

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
1 Stimme
TeilenTeilen
Mehr

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Leistenbruch und Wasserbruch bei Kindern

?

fragt Biiiiiaaa   vor > 4 Jahre   800

Hallo,
mein Mann und ich versuchen seit fünf Monaten ein Kind zu bekommen. Bisher hat es noch nicht geklappt, was faktisch nicht so schlimm wäre, ... mehr

 

sagt Lorna   vor > 5 Jahre   660

Ich hatte auch eine Leistenhernie im Alter von sechs Wochen und auf der anderen Seite im Alter von acht Wochen. Ich habe mit 26 Jahren auf ... mehr

 

sagt opiuh   vor > 7 Jahre   2992

Unser Sohn hat einen Wasserbruch,wir müssten jetzt noch 2Monate warten mit der OP, da wir noch vorher zur Kur fashren. Ist das bedenklich solange zu ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Kinderchirurgie » Leistenbruch und Wasserbruch bei Kindern

Jetzt Frage stellen

Arztsuche