Achalasie

Lesezeit: 8 Min.

Schluckbeschwerden und Schmerzen beim Schlucken sind Anzeichen der Erkrankung




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 12.05.2020

Autoren
T. Metzger Torsten Metzger
Gesundheitsredakteur
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
1 Stimme
TeilenTeilen
Mehr

Aktuelle Beiträge im Forum Innere Medizin

?

fragt Misti2   vor 7 Tage   33

Hallo,

seit Wochen das Problem. Arztbesuch aufgrund Corona nicht möglich.

Jemand eine Erklärung bzw. Kann mir jemand sagen, was die einzelnen ... mehr

?

fragt Mollya   vor 10 Tage   26

Bei mir wurde im letzten Jahr eine gestaute Niere rechts festgestellt. Ich sollte eine Nierenbeckenplastik machen lassen, möchte das aber nicht. Hat ... mehr

?

fragt Mollya   vor 12 Tage   35

Ich suche jemanden, der mir etwas über seine Erfahrungen mit einer gestauten Niere mitteilen kann. Bei mir wurde letztes Jahr durch Zufall eine ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Innere Medizin

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Dr. S. Outzen
Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe
in 24943 Flensburg
Portrait Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach, Praxis-Klinik mit separaten Privatpraxen f. Urologie u. Gynäkologie, Privatpraxis,Dr. med. K.-H. von Kellenbach, Urologie, Andrologie, Wiesbaden, Urologe Dr. K. von Kellenbach
Urologe
in 65193 Wiesbaden
Alle anzeigen Zufall