Welcher Arzt behandelt Abszesse und Fisteln am After?

Lesezeit: 2 Min.

Abszesse und Fisteln am After werden in der Regel operativ vom Chirurgen entfernt




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 11.07.2019

Autoren
D. Metzner Denise Metzner
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
1 Stimme
TeilenTeilen
Mehr

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Analabszess und Analfistel

 
Nabelfistel   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt Humi   vor 6 Tage   24409

Hallo zusammen...ich würde 6.2019 am bauchnabel Operiert...Narbe hatte sich entzündet...danach war wieder Ruhe...Ostersonntag 2020 fing alles von ... mehr

 

sagt Nitropenta   vor ~ 1 Monat   166

Hallo Mandy,

in Nürnberg gibt es einen Spezielisten.
(Googel mal Nürnberg Steißbeinfistel / Analfistel)
Wenn es einer kann, dann der, war ... mehr

?
Abduschen   Offene Frage

fragt Domik   vor 4 Monate   569

Hallo, ich hatte vor 6 Tagen eine Steissbein Fistel OP und das Loch ist ziemlich gross. Meine Frage ist, wie lange muss ich dieses Loch nach jedem ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Allgemeinchirurgie » Analabszess und Analfistel

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Dr. S. Outzen
Kinderarzt, Neurologe
in 24943 Flensburg
Portrait Dr. med. Bettina Müller, Ganzheitliche Neurologie Frankfurt, Frankfurt, Neurologin Dr. B. Müller
Neurologin
in 60487 Frankfurt
Alle anzeigen Zufall