Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumNeueste Beiträge

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Beiträge

22503 Themen
65121 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Knistern/Knacken im Ohr/ Tubenbelüftungsstörung   44 Antworten
sagt  Nordlicht1987  am 27.12.2020  zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Hallo Monika, ich weiß nicht, wie man sich hier eine emailadresse zukommen lassen kann, ohne dass jeder andere sie auch bekommt. Weißt du das?

Beitrag meldenAntworten

Gebärmutter Entfernung   2 Antworten
sagt  Twen  am 27.12.2020  zum Thema Frauenheilkunde

Blasen hat sich gesenkt und du solltest nach jedem sex zur Toilette gehen zum spülen...hole dir d-farmose Pulver im Tütchen zum auflösen als vorbeugende Maßnahme

Beitrag meldenAntworten

?
Brennende Kopfhaut   Offene Frage
fragt  Manu71  am 26.12.2020  zum Thema Haut - Dermatologie

Ich bin echt am verzweifeln. Ich hatte ca 3 Monate lang Haarausfall. Hatte Stress, Diät, danach schlecht ernährt. Plötzlich vor drei Monaten verspürte ich am Hinterkopf ein brennen auf der Kofhaut. Mitterlweile brennt mein ganzer Oberkopf ich habe einen leicht geröteten Ausschlag aber nur ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Penisverlängerung und verdickung   334 Antworten
sagt  Fragefrage111  am 26.12.2020  zum Thema Plastische Chirurgie

Hallo,

Ich überlege meinen Penis verdicken zu lassen.
Ich hatte über eigenfett nachgedacht. Bin aber auch offen für andere effektive dauerhafte Lösungen.

Hat jemand Erfahrung oder Tipps?

Momentan bei 15-16 Länge und 11 Umfang.

Beitrag meldenAntworten

?
Penis Verdickung   Offene Frage
fragt  Fragefrage  am 26.12.2020  zum Thema Plastische Chirurgie

Hallo,

Ich überlege meinen Penis verdicken zu lassen.
Ich hatte über eigenfett nachgedacht. Bin aber auch offen für andere effektive dauerhafte Lösungen.

Hat jemand Erfahrung oder Tipps?

Momentan bei 15-16 Länge und 11 Umfang.

Beitrag meldenAntworten

?
Komplizierte Sinusitis?   Offene Frage
fragt  Marned  am 26.12.2020  zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Hallo zusammen,

meine Frau ist seit 4 Tagen erkältet:

Niesen, verstopfte Nase, laufende Nase, Kopfschmerzen, Gesichtsschmerzen.

Am 2. Tag kamen hinzu leicht geschwollene Augenlider und leicht rote Augen.

Seit gestern auch Halsschmerzen und trockenes Husten (Husten allerdings eher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schließe mich der Frage an, welche Salben und Medikamente können die Heilung beschleunigen?   Offene Frage
fragt  LuWal  am 26.12.2020  zum Thema Haut - Dermatologie

Schließe mich der Frage an, welche Salben und Medikamente können die Heilung beschleunigen?

Beitrag meldenAntworten

Immer lauterer pulssycnhroner objektiver Tinnitus.   48 Antworten
sagt  Yari  am 25.12.2020  zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Hi Jan, ich habe es auch seit 11 Monate, mir ist auch in letzter Zeit schwindelig, ich bei 4 neurologen mit 2 mrt berichte, und bei 5 hno Ärzte, mir kann keiner helfen. Mann kann nicht diagnostizieren woran liegt es. Lg

Beitrag meldenAntworten

?
Ziehen nach längerem Laufen nach Hysterektomie   Offene Frage
fragt  Malareka-2307  am 25.12.2020  zum Thema Frauenheilkunde

Ich hatte vor gut 5 Wochen eine Hysterektomie, war aber relativ schnell wieder fit.
Nun ist mir aufgefallen, dass, wenn ich mehr als 10.000 Schritte am Tag gehe, ich im Narbenbereich ein Ziehen habe. Was kann ich tun, um dies zu verbessern? Sport mach ich noch nicht, möchte damit aber wieder in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie bekomme ich endlich die krätze weg?   Offene Frage
fragt  Haut2020  am 25.12.2020  zum Thema Haut - Dermatologie

Mein Sohn (4monate) und ich haben seid Monaten die krätze und wir bekommen sie einfach nicht weg. Wir waren sogar schon im Krankenhaus. Ich mache alles... Die Wäsche wird bei 60 Grad gewaschen und danach gleich in den trockner. Meine Wohnung sauge und wische jeden Tag durch. Um es kurz zu machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Häufiges Wasser lassen   Offene Frage
fragt  Virac  am 25.12.2020  zum Thema Urologie

Sehr geehrter Herr Dr,
Vor 2 Wochen musste ich auf Toilette, beim Wasser lassen, hatte ich starke Unterleib schmerzen ziehend zum Rücken. Darauf hin bin ich zu mein Hausarzt, Urin Probe ohne Befund.ultraschall der blase /ohne Befund. Prostatar/ohne Befund. Blutbild /ohne Befund. Also CT, auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3528 Antworten
sagt  Amal  am 25.12.2020  zum Thema Infektionen

Leute bitte, wichtig! Kann mir jemand mitteilen ob ich die 14 Tage mit Tabletten einhalten muss, oder schon vorher nehmen kann, die kleine hat 3 Nacht so schlimmen Juckreiz das sie sich wund kratzt. Mir blutet das Herz wenn ich sie so sehe!

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3528 Antworten
sagt  NeuerName  am 24.12.2020  zum Thema Infektionen

Hey,

ich habe lange überlegt, ob ich hier auch mal schreibe und habe auch lange mitgelesen. Oft liest man ja hier nicht die Erfolgsgeschichten, sondern nur die erbitterten Kämpfe die manchmal so scheinen als nehmen sie kein Ende.
Ich möchte mit dem Post denen Hoffnung machen, die mit dieser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Krätze geht nicht weg!!   972 Antworten
sagt  S200  am 24.12.2020  zum Thema Infektionen

Hallo ihr Lieben,
Ich wünsche euch schöne Feiertage und uns allen ein scabiesfreies neues Jahr !!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pschyobraut  am 24.12.2020  zum Thema Infektionen

Hey Alex 18, zu nächst erstmal Fröhliche Weihnachten und ich Frage mich wieso du die Permethrin Salbe weg werfen sollst? Die Tabletten alleine helfen ja nicht. Nur gegen die ausgewachsenen Milben. Eier und Nymphen können nur mit der Creme getötet werden.
Und Lila hat recht. Euch auch schöne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LilaVonStrohhalm  am 24.12.2020  zum Thema Infektionen

Hallo @alex18,wir haben immer wieder noch diese aufploppenden Stellen die auch mal kurz Jucken und dann verschwinden...Ich habe auch noch so einen rot braunen Fleck am Bein (seit Februar) das braucht seine Zeit!Nicht verzweifeln und schön die Haut pflegen!!!Frohe Weihnachten!

Beitrag meldenAntworten

Portrait PD Dr. Karsten Beiderwellen, Evidia MVZ an den Augusta Kliniken, Bochum, Radiologe
Brauche mal Hilfe bei der Übersetzung MRT-Knie -Befund, wer kann helfen?   6 Antworten
sagt  PD Dr. Beiderwellen  am 24.12.2020  zum Thema Orthopädie

Alles klar. Dass ausgerechnet hinter der Kniescheibe der Knorpelverschleiß größer ist kann mehrere Gründe haben. Wenn die Kniescheibe nicht mittig geführt wird (z.B. bei O-oder X-Beinstellung, der erhöhte CCD - Winkel bei der Dysplasie kann ja in die Richtung deuten) ist an manchen Stellen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  BabyMilbi20  am 24.12.2020  zum Thema Infektionen

Habe es Ende Mai gehabt und letzte Behandlung war glaube ich im august/September

Im Sommer vor allem kamen diese pickelchen an den Armen und ab und an bei viel Reibung an den Beinen
Also haarbalgentzündung nehme ich an, da auch cortison diese begünstigt ( lustiger Teufelskreis )

Aber jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LinaLou5  am 24.12.2020  zum Thema Infektionen

Oh, ich kenne das alles auch sehr gut. Ich bin nun knapp 7 Wochen nach der letzten Behandlung. Habe an meinem Po noch so 2 grössere braune Flecken, die mal für 2 Tage entzündet sind und dann wieder flach werden und an meinen Oberschenkel mehrere pickelchen, die auch mal mehr und mal weniger sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Neunmalklugg  am 24.12.2020  zum Thema Infektionen

Gleich wie bei mir vom Szenario ‍♂️
Ich bin 6 Monate nach der letzten Behandlung ( 2x Tabletten jeweils 7 stk, so gut wie alle Cremes die es gibt) und hab noch immer mal ein Jucken, haut Veränderungen, vorallem Oberschenkel, und Schmier dir die scheisse wirklich niemals ins Gesicht wie mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Alex182  am 24.12.2020  zum Thema Infektionen

Hallo Freunde, ich wünsche euch erstmal frohe Weihnachten und schreibe jetzt mal wie es mir ergeht. Am 18.10 habe ich mich bei meiner Ex angesteckt.
Die erste Therapie habe ich am 12.11. begonnen. Mein Hausarzt hat mir sofort Ivermectin(Driponin) verschrieben. Habe dann alle 8 auf einmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Alex18  am 24.12.2020  zum Thema Infektionen

Hallo Freunde, ich wünsche euch erstmal frohe Weihnachten und schreibe jetzt mal wie es mir ergeht. Am 18.10 habe ich mich bei meiner Ex angesteckt.
Die erste Therapie habe ich am 12.11. begonnen. Mein Hausarzt hat mir sofort Ivermectin(Driponin) verschrieben. Habe dann alle 8 auf einmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustkrebs!   4 Antworten
sagt  Hanna400  am 24.12.2020  zum Thema Frauenheilkunde

Hat jemand von euch das Medikament Tamoxifen ausprobiert? Habe nicht einmal darüber gehört.

Beitrag meldenAntworten

Dislozierte Radiusfraktur - nach OP Handgelenk total unbeweglich   62 Antworten
sagt  Freimalen1  am 24.12.2020  zum Thema Handchirurgie

Hi aw2580 wie geht es deine Hand heute? Mir ist das gleiche passiert und werde auch konservativ behandelt also nur mit gibs... welche Erfahrungen kannst du hier weiter mitteilten? Hat dir diese Behandlung was gebracht oder musstest du später vielleicht operiert werden? Oder hast du heute wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Distale Radiusfraktur (konservative Behandlung): Probleme mit Unterarmdrehung   6 Antworten
sagt  Freimalen  am 24.12.2020  zum Thema Handchirurgie

Und was ist aus der Geschichte geworden? Wie geht heute die Hand? Danke und Gruß hoffentlich liest das noch jemand

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...470471472473474475476477478...2604Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Chirurgie
  • Allgemeinchirurgie
  • Gefäßchirurgie
  • Handchirurgie
  • Herzchirurgie
  • Intensivmedizin