Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumForum für InfektionenNeueste Beiträge

Forum für Infektionen - Neueste Beiträge

480 Themen
6059 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  anonym  am 10.02.2020  zum Thema Infektionen

@1985 hast du auch noch pieksen und stechen? Und wann hast du noch Juckreiz? Ich hab es bei mir jetzt mal wirklich inruhe beobachtet. Ich möchte nicht mehr das dieser Mist mich psychisch so im Griff hat. Hab nur noch geweint jeden Tag. Also am Tag geht es, da juck ich mich kaum. Bei Wärme am Tag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  Scabies1985  am 10.02.2020  zum Thema Infektionen

@very. Die Nebenwirkungen des Permithrin können sehr stark ausgeprägt sein. Sie können teilweise von den Symptomen der Krätze kaum zu unterscheiden sein. Bei manchen Menschen verursacht das Permithrin im Nachhinein eine Nesselsucht.
Der Haut meiner Familie geht es gut und reagiere seit der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 10.02.2020  zum Thema Infektionen

Bei uns ist es auch total komisch !!!
Wir haben alle nichts mehr. Nur unser einer Zwilling hat total den allergischen Ausschlag am Rumpf bekommen. Freitag haben wir wiederholt behandelter Vorsorge mit permethrin 5%. Sonntag Nachmittag bekam er total die allergische Reaktion am Bauch. In Kombi mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Regen  am 09.02.2020  zum Thema Infektionen

@vermutlich sind die Viecher geflüchtet... das war bei mir so!
die suchen sich Stellen wo es gemütlicher ist!

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 09.02.2020  zum Thema Infektionen

Dachte ich auch... Und dann kam es leider wieder... Trotz Partnerbehandlung. Aber bei manchen scheint es sehr gut zu funktionieren! Gibt auch Artikel die behaupten durch das Antiscabiosum 25% hauen sie ab in die Haare und ins Gesicht. Komischerweise juckt es mich seit dem auch genau da. Oder die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Antiscabiosum  am 09.02.2020  zum Thema Infektionen

Hallo,
ich kann euch sehr Antiscabiosum 25% empfehlen, nach dem 2. Tag der Anwendung hat nachts gar nicht mehr gejuckt. Konnte endlich wieder durchschlafen. Bin jetzt seit ca. einer Woche mit der Behandlung fertig und ich habe endlich Ruhe! Ab und zu juckt es noch leicht, aber ich denke dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Da mir ein Arzt aus einer Uni nicht geglaubt hat das ich wie Ameisen grabbeln Gefühle hab jeden Abend und sch.. NACHT, hat er mir Tabletten gegen dieses Missempfinden verschrieben. Und was ist passiert wegen diesem Höllenzeug? Mir wurde Kotz übel, drehig meine Beine sackten weg.. Super.
Es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@ Teebaum:
Bloß nicht verrückt machen. Dieses kribbeln können auch deine Nerven sein. Das haben ganz viele Patienten. Es kann am ganzen Körper kribbeln. Meist tritt dies in Verbindung mit Stress auf. In der Kopf -, Gesichtsregion und an den Armen.
Ganz ruhig bleiben.

Beitrag meldenAntworten

@krabbeln spürt man die Milben auf jeden Fall.

Beitrag meldenAntworten

Das macht mir gerade Angst und bestätigt meine Gefühle klingt blöd aber ich bin immer noch der Meinung man spürt wie die Krabbeln. :(

Beitrag meldenAntworten

dann sind sie sogar noch schneller!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mandibula  am 09.02.2020  zum Thema Infektionen

Steht auch so auf der Seite [Link anzeigen] .....

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mandibula  am 09.02.2020  zum Thema Infektionen

Hallo....also auf der Seite von Biberach steht, dass sie sich auf der warmen Körperoberfläche ca. 2,5 cm pro Minute fortbewegen.....also doch relativ flott.....LG

Beitrag meldenAntworten

@SCABIES1985: ich habe mir leider die Seite nicht gemerkt. Habe es so in Erinnerung. Müsste ich in ner freien Stunde mal recherchieren, ob ich da noch was finde. Ich war damals auch erstaunt. Oder 1 cm in der Stunde? Ein spannendes Thema diese Milben!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Scabies1985  am 09.02.2020  zum Thema Infektionen

@Regen, ich habe mal gelesen, dass sie sich bis zu 2,5cm in der Stunde bewegen.
1cm pro Minuten bei ihrer Körpergröße, wäre ja schneller als Formel eins...

Beitrag meldenAntworten

Oh Gott , ich erschiesse mich einfach

Beitrag meldenAntworten

@soviel ich weiss,laufen Krätzemilben bis zu 1cm pro Minute.

Beitrag meldenAntworten

Sind die Gänge denn neu, die du hast ?
Mein Kind hat irgendwie immer neue Stellen, in Form von Pünktchen, wie kleine Ekzeme. Soll wohl normal sein. Wer weiss... ich denke es auch, da die Milben soooo schnell nicht sein können. Kann ich mir nicht vorstellen.

Beitrag meldenAntworten

Danke ja das mach ich schon fast jeden Abend mit dem Kokos oder Neemöl. Sonst würde ich dieses unerträgliche jucken garnicht aushalten. Ich hatte übrigens von Anfang an keine richtigen sichtbaren Gänge. Erst jetzt wo der Ausschlag langsam zurück geht (nur durch die Öle) sieht man rote ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Terbaumfan:
Kleiner Tip für deinen Kopf:
Hol dir Kokosöl und trage es auf den gesamten Kopf auf über Nacht mit einem Handtuch drüber. Das beruhigt ungemein und ist auch für die Haare wunderbar als Haarkur. Das mache ich unabhängig von der Diagnose jede Woche 2 mal ca. Meine Haare sind to ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Teebaumfan
Wir haben uns alle mitbehandelt. Sogar Oma und Opa. Keiner hat das, was ich habe. Diese Punkte , die so jucken und das meist abends und morgens. Den Rest des Tages ist nichts.
Mein Kopf hat nix.
Es kann unter Umständen und in seltenen Fällen vorkommen , dass man auf dem Kopf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Behandelt ihr euch immer mit? Ich frag mich halt ob das wirklich immer unbedingt sein muss, es ist für die Gesundheit ja auch nicht gut unbedingt. Nicht das man nix hat und durch Permehtrin Symptome plötzlich. Ich frag mich immer wieder ist es postscabies oder ist es Befall. Habt ihr Tipps voran ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ohhh. Dann sag mal bitte Bescheid. Würde mich interessieren. Wahrscheinlich hat sich deine kleine immer wieder angesteckt im kiga.
Ist ja wie bei uns mit dem kiga. Schlimm und Nervig !!!
Ich habe die mega Panik, dass wir uns nie anstecken , bzw. Die Behandlung nichts gebracht hat. Mein Mann und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Adi899  am 09.02.2020  zum Thema Infektionen

@VeRy
Also wir haben permethrin 8x seit November genommen und es ist jetzt erst etwas besser aber nur weil wir auch crotamitex und Antiscabiusum genommen haben und wir großen noch scabioral also eine Menge und meine Hautärztin meinte permethrin ist zwar das Mittel der Wahl aber hilft. Ich’s ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja. Richtig. Unsere Kita ist so Inkompetent. Ich musste die Kita nötigen, einen Aushang zu machen. Am Montag sagte der Hautarzt ja zu uns : das, was der kleine hat , sieht zu 90% nach Krätze aus. Die typischen Gänge am Fuß. So. Behandelt mit permethrin und gut ist. Die Kita wollte dann nen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...131132133134135136137138139...242Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz