Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumForum für InfektionenNeueste Beiträge

Forum für Infektionen - Neueste Beiträge

480 Themen
6059 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  Adi899  am 15.03.2020  zum Thema Infektionen

Achja das crotamitex ist aufjedenfall was die Haut angeht nicht so schädlich wie permethrin, das habe ich bei meinem Baby bemerkt , durch crotamitex wurde seine Haut so viel besser, und denke es hat weniger Nebenwirkungen, als dieses giftige Zeug was uns nicht geholfen hat nach 8x einschmieren , ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten

5 Tage lang crotamitex erwachsen ab Kinn abwärts , kleinKinder oder Babys am besten Kopf und Gesicht außer Mund und Augenpartie aussparen , ohne duschen zugehen die 5 Tage. Dann maximal 7 Tage Pause eher 5 Tage würde ich sagen dann nochmal 3 Tage crotamitex!
Also wir haben 8x 100ml dafür ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 15.03.2020  zum Thema Infektionen

Wie lange habt ihr Crotamitex benutzt? 5 Tage? Und dann nochmal? Habt ihr nur Kinn abwärts? Wie viel Flaschen habt ihr gebraucht? Sagt mal habt ihr Abends auch so ein laufen auf der Haut? Denk manchmal ich hab was anderes...... Immer Abends der Horror und unter der Decke es macht ein Wahnsinnig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das freut mich für dich @ scabiesmamihh
Also ich gehe die Tage nochmal zum Arzt wenn die einen noch dran nehmen wobei dieser Corona Welle , meine Sohn 5 Monate bekommt noch immer überwiegend nur an den Füßen so mini Pickel wie mit Wasser gefüllt aber sehr kleine und mehrer , sind jetzt auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ScabiesMamiHH  am 15.03.2020  zum Thema Infektionen

Ich meld mich auch nochmal zu Wort. Crotamitex hat uns geheilt! Wir sind nun 4 Wochen „Milbengang-frei“ und damit offiziell über den Berg. Mein Baby und ich haben weder Ausschlag, noch Juckreiz und das nach 11 Behandlungen mit Permethrin/Ivermectin/Crotamitex. Ich gehe davon aus, dass es ab und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 15.03.2020  zum Thema Infektionen

Also ich bekomm es auch nicht weg. Mehrmals Permehtrin, Antiscabiosum und Scabioral. Bin verzweifelt und verstehe die Welt nicht mehr. Interessant ist aber das sich mein Hund gejuckt hat und mein Tierarzt mich fragte ob mein Problem weg ist. Er wusste davon war schon einmal prophylaktisch da. Tja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  YvonneE  am 06.03.2020  zum Thema Infektionen

Aus sicherer Quelle weiss ich... Infectoscab kannst vergessen haben wir ohne zu übertreiben 20mal geschmiert...Envira Milbenspray is auch für nix...wir haben 7 Monate dagegen gekämpft... Antiscabiosum 25%habe ich 5Tage lang morgens und Abends wirklich viel aufgetragen...in der Apotheke gibts ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  zeropatience  am 06.03.2020  zum Thema Infektionen

bin auch stiller mitleser hier und hätte eine Frage.
Kann man als Mensch unbedenklich Ivermectin für Tiere nehmen? Für Pferde gibt es für keine 20 Euro 8 Tabs a 20mg (Eraquell), ohne Umweg über den Arzt aus Holland. Spricht irgendwas gegen diese Anwendung?

Bin am verzweifeln, habe jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Scabies1985  am 05.03.2020  zum Thema Infektionen

Also, ich lese immer noch mit und mag mich nochmal zu Wort melden.
Unsere letzte Behandlung liegt jetzt 12 Wochen hinter uns.
Mein Mann und die große Tochter sind komplett beschwerdefrei, waren in ihrer Reaktion auf die Milben aber auch nicht so ausgeprägt.
Ich kämpfe immer noch mit Ausschlag, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ScabiesMamiHH  am 05.03.2020  zum Thema Infektionen

Hi Adi, bei uns genauuu das Gleiche! Mir geht es recht gut, hier und da noch minimaler Juckreiz..aber die Babyhaut ist irgendwie generell sehr rau und der Ausschlag bleibt auch weiterhin. Durch die juckenden Füße wacht sie Nachts im Stundentakt weinen auf:( finds auch schwierig, aber wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Adi899  am 05.03.2020  zum Thema Infektionen

Also ich bin total verunsichert , bei meinem Baby ist zu den Pusteln die er bereits hatte die rot aufgeflammt sind noch Ausschlag am Körper generell am Rücken Bauch und unter den Armen , neue Gänge finde ich nicht aber , hatte gedacht das es langsam etwas besser werden sollte mit seiner Haut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jessiix20  am 04.03.2020  zum Thema Infektionen

Hallo alle miteinander.

Wenn ich das alles so lese, mit diesen roten Punkten und dem schlimmen Juckreiz obwohl keine Gänge mehr da sind, denke ich an Nesselsucht. Wir waren auch geheilt und auf einmalig bei mir, an beiden Händen, ein starker Juckreiz mit höllischen brennen an. Ich hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ScabiesMamiHH  am 04.03.2020  zum Thema Infektionen

Hi Yvonne, tut mir leid, dass ihr auch so eine furchtbare Zeit hattet!
Habt ihr es denn mal mit Crotamitex versucht? Vor dem Antiscabiosum hatte ich immer Angst, da für Babys super schwere Nebenwirkungen angegeben sind. Hatte die Forscherin euch das empfohlen? Kommt der Ausschlag bei euch auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  YvonneE  am 03.03.2020  zum Thema Infektionen

Bei den kleinen ist es an den Händen und Füssen am schwierigsten zu behandeln ich habe nach der Behandlung mit Antiscabiosum bei meinem Baby Hände und Füsse weiterbehandelt 14 Tage lang... nicht super für die Haut kein Thema aber es ging nicht anders mehr dazu habe ich eh in meinem Beitrag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ScabiesMamiHH  am 03.03.2020  zum Thema Infektionen

Super Adi, das würde mich sehr für euch freuen! Bei uns quasi das gleiche. Wir sind nun 15 Tage ohne neuen Milbengang und offiziell geheilt ist man ja nach 4 Wochen. Meine Haut juckt nur noch wenig und Ausschlag ist keiner mehr, dafür hat mein Baby furchtbaren Juckreiz an Füßen und Hals und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Adi899  am 02.03.2020  zum Thema Infektionen

Also wir haben ja auch auch langen Weg hinter uns ! Mit dem Mist !
Waren jetzt letzen Mittwoch wieder zur Kontrolle beim Hautarzt , und der hat jetzt zum 2. mal nichts mehr bei meinem Baby gesehen , keine Gänge mehr nur rote Pusteln ,
Jetzt sind es auch fast 3 Wochen seit der letzen Behandlung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  YvonneE  am 02.03.2020  zum Thema Infektionen

Antiscabiosum 25% kann man auf Amazon bestellen.Infectoscab 5% kann man einfach in der Apotheke auf Einsatz holen

Beitrag meldenAntworten

sagt  Chrisini  am 02.03.2020  zum Thema Infektionen

Hallo, mein Mann und ich hat es auch erwischt...er war heute nochmals in der Hautklink aber es konnte ihm nichts verschrieben werden, da der "richtige" Arzt nicht da war.
Wer ist dieser Alex, der mir die Tabletten schicken kann?

Beitrag meldenAntworten

sagt  YvonneE  am 29.02.2020  zum Thema Infektionen

Wir haben 7 Monate gegen diese Mistviecher gekämpft,meine Tochter war grad mal 5 Monate ALT.Infectoscab haben wir sicher an die 20 mal geschmiert..Wobei ich jetzt im Nachhinein dazu sagen muss dass ich mit bedauern festgestellt habe dass sehr viele Ärzte absolut keine Ahnung haben.Wir wurden auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Krätze geht nicht weg!!   976 Antworten
sagt  Rose1111  am 25.02.2020  zum Thema Infektionen

Ich würde zu einem Hautarzt gehen und ihm erklären was sie schon alles getan habe, habe momentan auch mit den Viechern zu kämpfen und war heute auch beim Hautarzt die Creme hat meine haut schon so sehr angegriffen das ich diese nicht mehr benutzen darf und die Tabletten verschrieben bekommen

Beitrag meldenAntworten

sagt  ScabiesMamiHH  am 25.02.2020  zum Thema Infektionen

Kann für alle Mamis nochmal sagen: hab bei meinem Baby Blutwerte nehmen lassen wegen der ganzen Gift-Cremes und Ivermectin+Weiterstillen. Die Leberwerte sind nur leicht erhöht wie bei einem normalen Infekt, alles andere unauffällig. Die Kleinen scheinen das ganz gut wegzustecken körperlich!

Beitrag meldenAntworten

sagt  ScabiesMamiHH  am 25.02.2020  zum Thema Infektionen

Danke Adi!
Ich hab auch aufgehört alles täglich zu wechseln, außer Handtücher und Babykleidung, das mach ich noch täglich. Und ich wasche nur noch auf 60 Grad. Es fühlt sich nur schon doof an wenn man die Säcke nach zwei Wochen wieder öffnet, obwohl nichts mehr dran sein kann.. man hat bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie werde ich die Krätze los   Offene Frage
fragt  Yamila  am 25.02.2020  zum Thema Infektionen

Hallo alle miteinander. Wir wissen einfach nicht mehr weiter. Meine Tochter (1 Jahr) mein Freund und ich haben jetzt 3 Monate schon die Krätze. Behandelt wurden wir immer mit infecto Scab und mein freund und ich auch mit Tabletten. Sind es aber leider immer noch nicht los. Laut verschiedener ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Adi899  am 24.02.2020  zum Thema Infektionen

Hallo
@ scabiesmamihh
Also wir sind grade in der Phase das wir warten , letze Woche beim Hautarzt gewesen der hatte nichts gesehen bei meinem Baby jetzt 5 Monate alt es traten nach den letzen Behandlung auch mit crotamitex Pickel auf die sahen gangartig aus , aber da war nichts , und jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Krätze geht nicht weg!!   976 Antworten
sagt  Sonne2412  am 24.02.2020  zum Thema Infektionen

Wir bekommen es nicht weg und die Tabletten verschreibt keiner. Es kann ich tun?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...128129130131132133134135136...242Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz