Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumForum für InfektionenNeueste Beiträge

Forum für Infektionen - Neueste Beiträge

480 Themen
6059 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  anonym  am 17.04.2020  zum Thema Infektionen

Und ihr habt gute Erfahrungen mit Antiscabiosum? Ich will einfach nur noch aus dieser Hölle raus! Hatte auch Angst davor wie es ist wenn es draußen warm wird. Aber das geht sogar. Wo es akut war, waren Pullover und Jacke die Hölle. Diese gekiller Abend darunter bäh. Hab mich immer gefragt was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  HopeForNow  am 17.04.2020  zum Thema Infektionen

Vielleicht bekommt man es mit einmal cremen weg, wenn man nur einen ganz minimalen Befall und ein super Immunsystem hat. Halte es aber für äußerst selten. Aber meine Ärztin meinte auch, dass die Milben dagegen bereits resistent sind. Da sie wusste, dass wir es schon einmal erfolglos versucht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also bei manchen scheint Permehtrin doch noch zu helfen. Ich möchte mal wissen an was das liegt. Ich bekomm es seit November damit nicht weg und meine Stiefschwester cremt einmal und hat Ruhe. Oder sie hat mich angelogen was ich doch mal nicht hoffe. Ich denke auch das das Viehzeug lieber an Leute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Rote Zora,

wie es klingt, habt ihr bisher auch nur die Permethrin Creme gegen die Milben genutzt? Ich glaube, damit allein es noch weg zu bekommen ist sehr, sehr unwahrscheinlich. Besser ist sucht euch einen Arzt der euch ivermectin Tabletten verschreibt und kombiniert dies mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Es gibt doch bestimmt auch Coronapatienten, die gleichzeitig an Krätze leiden. Die wären doch super geeignet um festzustellen, ob Ivermectin wirklich in 48 Stunden das Corona Virus im Körper zerstört. Warum wird sowas nicht getestet aktuell?!

Beitrag meldenAntworten

sagt  RoteZora1963  am 17.04.2020  zum Thema Infektionen

Hallo Alle Miteinander,

jetzt bin ich aber froh das ich durch Zufall dieses Forum gefunden habe. Denn mein Mann und ich kämpfen auch bereits seit mitte Februar gegen die Krätzemilben. Auch wir haben überlegt wo sich wer von uns angesteckt haben könnte. Ich habe dann mal versucht die Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  belmondo1  am 17.04.2020  zum Thema Infektionen

Ich finde diese Studien auch mit dem Malariamittel sehr Interessant.
Ein Impfstoff dauert noch bis er getestet und zugelassen ist.
Ivermectin ist für Erwachsene, die sich nicht die Haut wirkungsfrei "kaputtcremen" oder empfindlich auf Permethrin reagieren.

Beitrag meldenAntworten

Die Wirkung gegen Corona im Reagenzglas ist ja schon seit ein paar Wochen bekannt. Ich verstehe nicht, wieso man so ein vergleichsweise harmloses Medikament nicht einfach mal an Coronapatienten ausprobiert, anstatt jetzt erstmal ewig lang zu forschen darüber.

Beitrag meldenAntworten

sagt  belmondo1  am 17.04.2020  zum Thema Infektionen

...zum Ivermectin gibt es Neuigkeiten in Verbindung mit Corona, einfach mal Google nutzen...
Ivermectin: Krätzemittel zerstört Erbgut des Coronavirus
Das Antiparasitikum Ivermectin wird normalerweise gegen Krätze, Kopfläuse oder Fadenwürmer eingesetzt. Dass der Wirkstoff auch eine antivirale ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Dea77

Ich glaube rezeptfrei bekommst du sie nur über private Kontakte aus dem Ausland, z. B. Brasilien. In diesem Forum gab es wohl jemanden, der sie gegen Überweisung zugesandt hat. Irgendwo hat er mal selbst gepostet und auch seine Email Adresse, glaub aber in einem andren Krätze Thread ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Dea77

Ich glaube rezeptfrei bekommst du sie nur über private Kontakte aus dem Ausland, z. B. Brasilien. In diesem Forum gab es wohl jemanden, der sie gegen Überweisung zugesandt hat. Irgendwo hat er mal selbst gepostet und auch seine Email Adresse, glaub aber in einem andren Krätze Thread ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@ScabiesMamieHH
Kannst du mir verraten welche Teebaum Creme du benutzt? Oder mischt du selber wenn ja in welchem Mischverhältnis? Das wäre ganz nett.

Ich bin übrigens zufrieden mit den ätherischen Ölen von Naissance. Gibt es auf Amazon und relativ günstig :)
Und bin mittlerweile Nelke Fan ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange leben Krätzemilben ohne Wirt   2 Antworten
sagt  S200  am 17.04.2020  zum Thema Infektionen

S200 Hallo. Wie gut, dass es euch gibt. Ich habe seid 10monaten diese Plage. Bin vollkommen fertig und reagiere auf tierisches Eiweiss allergisch. Könnt ihr mir bitte eine Mail schicken und mir vielleicht mitteilen,wie ich die Tabletten und die infektoskab Kreme rezeptfrei bekommen könnte. Liebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo ihr Lieben!
Danke für Eure Antworten. Tut so gut zu lesen, dass man nicht alleine dasteht.
Leider komme ich erst jetzt zum Schreiben. Bin leider schon wieder den ganzen Tag mit Waschen, Saugen, Wischen, Cremen etc beschäftigt. Ihr kennt das ja .

Der Besuch bei der Ärztin heute früh ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dea77  am 16.04.2020  zum Thema Infektionen

Hallo, wo kann ich wohl die Tabletten rezeptfrei bestellen , weiß da jemand etwas. DANKE für sie Hilfe

Beitrag meldenAntworten

?
@Alexsilva   Offene Frage
fragt  Dea77  am 16.04.2020  zum Thema Infektionen

Hallo, ich habe gelesen, dass man bei Alexsilva Tabletten gegen Krätze beziehen kann...meine beiden Söhne haben sich damit angesteckt, und infectosab scheint nicht ausreichend zu wirken. Weiß jemand , ob er noch aktiv ist?
Vielen Dank für Eure Hilfe
LG Dea

Beitrag meldenAntworten

Nervenschmerzen   1 Antworten
sagt  Howard1  am 16.04.2020  zum Thema Infektionen

Sorry sollte heißen "obwohl ich dort kein Ausschlag habe"

Beitrag meldenAntworten

?
Nervenschmerzen   1 Antworten
fragt  Howard  am 16.04.2020  zum Thema Infektionen

Hallo, habe unter der Achsel eine Gürtelrose mit Ausschlag bekommen. Da ich nicht wusste, das es eine Gürtelrose war, bin ich erst nach einer Woche zum Arzt der dann die Gürtelrose feststellte. Bekam Tabletten 7Tage a 5Stück. Hatte unter der Achsel leichtes brennen und im rechtzen Arm auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 16.04.2020  zum Thema Infektionen

Wisst ihr was mir so durch den Kopf ging, vielleicht muss man das ganze Positiv sehen das gerade gegen Permehtrin eine Ressistenz vorhanden ist. Da es Antiscabiosum und Crotamitex ja frei in der Apotheke gibt. Und man sich nicht mehr blöd kommen lassen muss. Ich bin so froh das ich endlich was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Chrisini  am 16.04.2020  zum Thema Infektionen

Ich denke auch das es sich um einen postsabies Ausschlag handelt. Wir, also ich mein Mann und mein Sohn haben es zirka genauso lange. Ich habe mich vermutlich( wir wissen es nicht genau) im Kindergarten bei meiner Arbeitsstelle angesteckt. Daraufhin habe ich meinen Mann angesteckt. Zum Glück hat es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 16.04.2020  zum Thema Infektionen

@HopeForNow
Huhu,
Ich hab jetzt alles gelesen bei dir. Ich hab das ganze jetzt seit November. Ich denke dein Kleiner hat Postscabies. Ausschlag und Pusteln können noch lange trotz Symptomfreiheit auftreten. Bei mir zb war es nie so weg das ich sage es ist wirklich weg. Massiven Juckreiz IM Bett ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  HopeForNow  am 16.04.2020  zum Thema Infektionen

Liebe Leidensgenoss/innen,

ich lese hier seit Mitte Januar, also so lang und dieses belastende Thema begleitet, immer wieder rein und es hat mir schon viel geholfen!

Kurzer Abriss unserer Geschichte. Ende Dezember infizierte sich einer meiner beiden Söhne (beide im Grundschulalter) bei einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  david04  am 15.04.2020  zum Thema Infektionen

Hey Falls jemand die Tabletten anbieten kann bitte an mich wenden ! Creme haben mich seit Monaten leider immer noch nicht geheilt .

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 15.04.2020  zum Thema Infektionen

Gut zu wissen das der Schwindel davon kommt. Von Cetrizin hab ich immer Herzrasen, dachte schon ich bilde mir das ein. Die sind aber wohl bekannt für solche Nebenwirkungen. Seit wann heißt das Forum hier anders? Und sagt mal bekommt ihr die Nachrichten teilweise auch verspätet? Als Mail bekomm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  BigBang  am 15.04.2020  zum Thema Infektionen

Gegen den brutalen Juckreiz hilft mir Kneipp Körpermilch Nachtkerze 10% Urea. Kann wieder nachts schlafen und kein jucken mehr am Körper. Rupatadin und Cetirizin haben überhaupt nicht geholfen nur Nebenwirkungen wie extremen Schwindel. InfectoScab 5 hat meine Haut brutal angegriffen.
Wünsche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...125126127128129130131132133...242Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB