Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumForum für InfektionenNeueste Beiträge

Forum für Infektionen - Neueste Beiträge

480 Themen
6059 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  anonym  am 05.04.2020  zum Thema Infektionen

An die die geheilt sind und es geschafft haben!? Wie lange sieht man die Gänge noch? Oder die Postscabies Ausschläge? Ich hab es ganz oft das meine Haut nach dem baden sehr gut aussieht. Früh steh ich auf, alles wieder da. Juckreiz am Tag so gut wie weg. Aber Abends mal mehr mal weniger. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
st es ohne Milz gefährlicher einen schweren Verlauf bei einer Corona Virus Infektion zu haben?   Offene Frage
fragt  ttrompete  am 04.04.2020  zum Thema Infektionen

st es ohne Milz gefährlicher einen schweren Verlauf bei einer Corona Virus Infektion zu haben?

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  anonym  am 03.04.2020  zum Thema Infektionen

Ja da hast du Recht :)
Völlig Recht! Ich wollte nur mal schreiben wie es manchmal ist.
Ich hab definitiv auch psychisch ein knall dadurch weg.
Ist es bei dir ganz weg? Wenn ja super :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  travelman  am 03.04.2020  zum Thema Infektionen

Das Immunsystem aufbauen und stärken ist wohl nicht mal eben so getan.
Es ist unterschiedlich und von vielen Dingen abhängig.
Alter und allgemeine Gesundheit spiel da eine Rolle.
Habe mal gehört das man da auch viel über die Verdauung machen kann.
Sport und Ernährung...wissen wir alle. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vor allem dieses abendliche gepiekse beim dunkel werden und Nachts macht mich verrückt. Und dann diese sch.. ÄRZTE die sagen einmal Cremen alles weg. Und wenn nicht macht man Hygienefehler oder ist unhygienisch.. Was ich mir seit November anhören muss ist schrecklich. Ich habe bis jetzt keinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nicht mal das hat mir geholfen. Habe jetzt oft gehört das die auch Ressistenz sogar gegen Scabioral entwickeln. Ich frag mich nur warum die so wiederstandsfähig sind. Und bei mir zb. liegt es nicht an wiederansteckung. Es hilft einfach nicht! Erst seit ich mein Immunsystem aufbaue und mehrmals ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  travelman  am 03.04.2020  zum Thema Infektionen

Theoretisch könnte die aktuelle Situation sich positiv auf Ausbreitung von Scabies
auswirken.
Wer als Erwachsener noch damit kämpft sollte lieber Ivermectin nehmen als 10x , vergeblich zu cremen und wochen- monatelang zu hoffen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Billybob  am 01.04.2020  zum Thema Infektionen

Hey @belmondo1 ich könnte noch die Tabletten gebrauchen! Werde es auch einfach nicht los und zur Zeit kommt man ja sehr schlecht zum Arzt

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 31.03.2020  zum Thema Infektionen

Kann mir jemand bitte den Unterschied zwischen Norwegica Scabies und Crustosa erklären? Ist es wirklich nur die alte Bezeichnung für Crustosa? Ich frag mich manchmal ob ich hier was extremes hatte/hab meine Füße waren ganz am Anfang voll mit vielen roten/braunen Pünktchen. Erste dachte ich was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Adi899  am 27.03.2020  zum Thema Infektionen

Meinst du jetzt Spray für Textilien? Hatte das bin Envira , aber meine das bringt nichts , habe alle Betten Polster und Sofa jeden gründlich gesaugt , und die Klamotten erst jetzt angefangen zu waschen also waren die Sachen locker 3 Monate in Tüten also alles was ich nicht auf 60 waschen konnte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 27.03.2020  zum Thema Infektionen

@Aldi899 habt ihr einen Rat welches Spray man nehmen kann? Das ist ja auch Permehtrin. Mich nervt dieses Thema einfach nur noch und bin kurz vorm aufgeben. Meine Haut ärger mich gerade so doll vom Permehtrin oder das Viehzeug explodiert gerade auf mir keine Ahnung. Exzeme gehen komischer Weise ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Adi899  am 27.03.2020  zum Thema Infektionen

Also Ei uns war es durch permethrin nicht weg haben uns über Wochen /Monate damit eingeschmiert , hat nichts gebracht erst mit crotamitex
Sind jetzt 4 Wochen ohne Gänge und die Haut wird jede Woche besser , mein Baby bekommt hier und da mal Ausschlag , aber es ist weg ! Waren letzen Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 26.03.2020  zum Thema Infektionen

Permethrin ist definitiv richtig sch.... Hilft nicht wirklich, tötet nicht alles... Und macht dir dafür noch eine fette Nesselsucht! Mir ging es mit den Hausmitteln relativ gut. Und was mach ich vor Hoffnung diese Grütze nochmal schmieren. Ich kotz ab....ich werd jetzt die Haut pflegen pflegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  belmondo1  am 26.03.2020  zum Thema Infektionen

Wir haben Antiscabiosum, dann Permethrin und sämtliche Hausmittel probiert...4,5 Monate eine Odysee von Arzt zu Arzt.
Dann haben Ivermectin - Tabletten - den Alptraum beendet.

Beitrag meldenAntworten

sagt  helppleh  am 21.03.2020  zum Thema Infektionen

weder stechen noch picksen, nur vom aussehen her wie mückenstiche (wie ich es von der Zeit mit Krätze dort kannte).
1x Infectoscab 5%
1x Antiscabiosum
1x Ivermectin Tabletten
Nachbehandelt nur mit Feuchtigkeitscreme, will aus denselben gründen da unten nicht mit cortison rumschmieren. okay, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 21.03.2020  zum Thema Infektionen

Ich würde sagen postscabies. Mir hat gestern der Arzt gesagt dieses pieksen und stechen Abends soll nicht mehr sein, weil das das Fressen der Viecher ist. Achte drauf ob du es wirklich merkst weil du zur Ruhe kommst, das wäre gut! Oder ob es daran liegt das es Abends dunkel wird und es piekt und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  helppleh  am 21.03.2020  zum Thema Infektionen

vielleicht kann mir das jemand beantworten hier. ich habe das gefühl dass ich es los bin. der juckreiz ist komplett verschwunden und meine hände (wo es am schlimmsten war) sind schon wieder fast verheilt und es sieht von tag zu tag besser aus. nur im intimbereich hab ich noch einzelne punkte, wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 20.03.2020  zum Thema Infektionen

So war bei einem anderen Hautarzt. Er meint jetzt fest Scabies. Vorher hieß es immer es könnte das sein weil ich halt nur Ausschlag hatte. Aber dieses nächtliche gepiekse. Wieder Infektoscab und jetzt kommt der Witz 30g. EINMAL würde reichen. Auch für den Partner mit also jeder 30g. Morgen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bonni  am 19.03.2020  zum Thema Infektionen

Das Bad heißt natürlich die Zutaten in eine Badewanne und Wasser dazu :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bonnie  am 19.03.2020  zum Thema Infektionen

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Tabletten Driponin gemacht. Vorher benutzte ich InfectoScab Salbe. Ich hatte den Eindruck es hilft nicht wirklich.
Das Jucken behandelte ich mit einem Bad aus 1l Milch...1halbes Glas Honig und eine Tasse Olivenöl. Zusätzlich Eucerin Lotion am Tage und bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Krätze geht nicht weg!!   976 Antworten
sagt  MarciBarz  am 17.03.2020  zum Thema Infektionen

Bräuchte dringend welche hab die Krätze seit ungefähr 4 Monaten und krieg sie nicht weg schon dreimal Mit Infectoscab behandelt und alle Hygienemassnahmen beachtet... war letzte Woche schon bei drei Hautärzten und keiner wollte mir ivermectin verschreiben bin jetzt schon sehr am verzweifeln mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 16.03.2020  zum Thema Infektionen

Bei mir hab ich es sehr soll reduziert bekommen aber halt nicht ganz weg! Ach Nelkenöl hilft mir gut den Tipp hab ich auch hier aus dem Forum es hilft wirklich mein Fuss war voll und wird weniger. Aber seeeehr langsam. Und vor allem hat man in der Nacht dann nicht dieses lauf Gefühl sondern nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 16.03.2020  zum Thema Infektionen

@jessixx20 hab dir mal eine liebe PN geschicht.

So ihr lieben ich war heute bei einer Heilpraktikerin. Bei mir hat sich eine Stoffwechselstörung festgestellt. Deshalb fühlen sich die Viecher bei mir wahrscheinlich so wohl und ein paar haben wohl immer Permithrin und Scabioral überlebt. An die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jessiix20  am 16.03.2020  zum Thema Infektionen

Hallo..

ich war diese Viecher jetzt 2 Monate los. Aus unerklärlichen Gründen juckt es nun wieder relativ viel. Ich kann es mir nicht erklären, woher ich es jetzt wieder haben soll. Aber ich bin mir sicher dass es wieder da ist, es ist das selbe Jucken.. ich drehe noch komplett durch. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ScabiesMamiHH  am 16.03.2020  zum Thema Infektionen

Danke Adi! Ich drück euch auch weiterhin die Daumen!
Das kribbeln kenne ich. Dass man die Viecher aber spürt ist denke ich sehr unwahrscheinlich. Sie bewegen sich sehr langsam und sind träge. Ausserdem sind oftmals auf einem gesunden Körper nur 12 Milben oder so, mich hats aber generell ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...127128129130131132133134135...242Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz