Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumForum für InfektionenNeueste Beiträge

Forum für Infektionen - Neueste Beiträge

480 Themen
6059 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  belmondo1  am 16.02.2020  zum Thema Infektionen

Es ist für Erwachsene NORMALERWEISE nicht erforderlich sich monatelang von Scabies quälen zu lassen.
Arztpraxen profitieren davon, Patienten und Krankenkassen nicht. Ivermectin wurde bei uns zu spät zugelassen...warum eigentlich???
Dann war es nicht lieferbar...hier...und jetzt ärgert es auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  Cicero  am 15.02.2020  zum Thema Infektionen

Man sollte nicht nur etwas gegen den Juckreiz tun, sondern versuchen das Übel bei der Wurzel zu packen. Und das heisst regelmässiges reinigen der Matratzen. Wie man auf [Link anzeigen] lesen kann, sammeln sich dort bis zu 2.000.000 Bettwanzen, und das kann schon mal jucken

Beitrag meldenAntworten

?
So haben wir die Krätze besiegt   100 Antworten
fragt  YvonneE  am 14.02.2020  zum Thema Infektionen

Wir haben 7 Monate gegen diese Mistviecher gekämpft,meine Tochter war grad mal 5 Monate alt.Infectoscab haben wir sicher an die 20 mal geschmiert..Wobei ich jetzt im Nachhinein dazu sagen muss dass ich mit bedauern festgestellt habe dass sehr viele Ärzte absolut keine Ahnung haben.Wir wurden auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Filoo  am 13.02.2020  zum Thema Infektionen

Oh dann habe ich das falsch verstanden, dachte ihr habt nach einer Behandlung crotamitex abgeschlossen. Das tut mir so leid, dass es bei euch noch nicht geholfen hat .. aber bleibt dran. Es ist schwer und kostet einen so viele Nerven, aber ich habe von mehreren guten Erfahrungen mit crotamitex ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Adi899  am 13.02.2020  zum Thema Infektionen

Ja wir haben 5 Tage nicht geduscht egal wie ekelig es war , und wir haben nach einer Woche wieder behandelt , und trotzdem wieder ein neue Gang , die Hygiene Maßnahmen werden eingehalten , morgens neue Kleidung Abend neue Kleidung , benutze sogar Garkeine wascheköre packe alles direkt in Säcke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Filoo  am 13.02.2020  zum Thema Infektionen

Hallo Adi899,
Oh nein ..
Es ist wichtig jede Behandlung zu wiederholen, aber meiner Meinung nach nicht zu lange zu warten. Die Ärzte haben uns immer geraten nach 2 Wochen die Behandlung zu wiederholen. Meine Tochter sah wirklich sehr schlimm aus. Meiner Meinung sind nach 2 Wochen erneut zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja die Gänge sind neu , waren ja erst Montag beim Hautarzt die hatte nur die Stellen am Fuß gesehen wie ich auch , aber an den Händen hatte er nichts, letzte Woche hatten wir die 5 Tage crotamitex mit vorher und hinterher permethrin abgeschlossen , also am Mittwoch und ab diesen Montag wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ola1981  am 13.02.2020  zum Thema Infektionen

Bist du sicher, dass die Gänge neu sind? Waren die Hände denn dauerhaft eingecremt? Es ist bei kleinen Kindern und Baby schwierig, aber machbar. Ich hatte meinem Baby zur Nacht Socken über die Händchen gemacht, damit die Creme gut einwirken kann. Wie viele Behandlungen habt ihr denn in welchem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@ Ola
Also ich denke auch das nichts die Eier abtötet weil wir jetzt auch alles durch haben was es gibt , und die zwei neuen Gänge die verunsichern einen total , war deine große Tochter so lange aus der Schule geblieben ?! Ist ja auch komisch weil man wird ja als Erwachsener nicht wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@filo
Achja heute habe ich zwei neue Gänge an seinen Fingern entdeckt das spricht ja dafür das crotamitex nichts gebracht hat ?! Wie gesagt letze Woche hatten wir 5 Tage gecremt plus im Anschluss permethrin was er nicht mehr so gut vertragen hat da es die Haut verschlechtert hat , und jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ola1981  am 13.02.2020  zum Thema Infektionen

Hallo Adi,
Falls ich dazu was sagen darf: ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein Mittel auf dem Markt gibt, welches die Eier auch tötet. Sonst wären die meisten nach 1x eincremen geheilt. Gegen Permethrin scheinen die Milben ja teilweise resistent zu sein, Läuse sind auf jeden Fall gegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Filo
Also wir haben jetzt das zweite mal crotamitex benutz , da am Montag bei meinen kleinen Sohn 4,5 Monate immer noch 2 Milben waren bei uns allen hat die Hautärztin nichts gesehen , ich hoffe so sehr das es jetzt weg geht , weil wie du schon schreibst man glaubt garnicht an ein Leben danach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Filoo  am 11.02.2020  zum Thema Infektionen

Halloo, ich habe schon im letzten Jahr öfter hier geschrieben und unseren Befall und Geschichte erzählt. Gottseidank konnten wir im neuen Jahr damit abschließen, trotzdem wollte ich mal wieder hier reinschauen.

Bitte bitte, ich kann nur jedem ans Herz legen, versucht es auch mit etwas anderem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 10.02.2020  zum Thema Infektionen

@Adi899 ich versuch ja einen guten Arzt zu finden... Wie gesagt hab ja schon viele hinter mir. Aber entweder wird man nicht angenommen oder nur aus weiten Abstand ohne Auflichtmikroskop betrachtet. Ich werd jetzt weiter weg mal schauen oder zu einem privaten mal gehen. Es nützt ja nix. Ich möcht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Adi899  am 10.02.2020  zum Thema Infektionen

Und ich habe auch sehr viel geweint weil der scheiss genau in der Wochenbett Phase anfing , aber ich habe mich soweit gefasst und vertraue darauf das es besser wird , weil im Gegensatz zu Dezember wo man bei meinem Sohn die Milben nicht zählen konnte weil es so viele waren ist ja eine Milbe einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Und ich habe auch sehr viel geweint weil der scheiss genau in der Wochenbett Phase anfing , aber ich habe mich soweit gefasst und vertraue darauf das es besser wird , weil im Gegensatz zu Dezember wo man bei meinem Sohn die Milben nicht zählen konnte weil es so viele waren ist ja eine Milbe einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Also wir waren heute morgen beim Hautarzt , die hat uns alle einmal gründlich untersucht und erfragt wie das Wohlbefinden ist , mein Mann und meine Tochter und ich haben nichts mehr ! Bei meinem kleinen Sohn hat sie am Fuß eine Milbe entdeckt den Gang hab ich vor 2 Tage bemerkt , sollen aber alle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@VeRy ich hab dir mal eine PN geschickt schau mal bitte

Beitrag meldenAntworten

Bei mir haben von 6 nur 1 mit Auflichtmikroskop geschaut und dieser Arzt ist 1 und 1/2 Stunde von mir weg. Nicht mal kontrolltermin nach 14 Tagen das zur Kompetenz.... Du scheinst mit deinem Hautarzt viel Glück zu haben. Suche noch einen guten. Quäl mich seit November.

Beitrag meldenAntworten

Das ist wahr, aber ich bin immer ein Fan davon, noch mal Sicherheit zu bekommen. Mein Hautarzt hat beide Male vernünftig untersucht ! Mit einer Lupe und Mikroskop. Ich gehe davon aus, dass die Hautärzte kompetent sind und dies Bitteschön auch machen. Dafür werden sie bezahlt :) ich würde die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Regen  am 10.02.2020  zum Thema Infektionen

@VeRy: was soll Teebaumfan2020 beim Arzt ? Ich habe meine Ärzte angefleht mich mal zu untersuchen. Alle Ärzte waren so gut, aus 2 m Entfernung zu sehen, das ich geheilt bin ( was ich definitiv nicht war). Trotz aller Vorsicht hat sich eine Verwandte -kein Körperkontakt, keine gemeinsame Wohnung- ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Echt nervig Leute oder ?
Mir reicht es auch. Wir haben alle nix mehr. 2X permethrin Behandlung und das ganze Haus mit Envira Milbenspray behandelt. Ab und zu mal n roter Punkt, der juckt , aber ganz selten.
Dafür hat der kleinste eben den Mega Ausschlag am Bauch!!! Was ein Mist. Nun muss ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Okay das würde erklären warum ich bei Kokos Ruhe hab. Wenn es sich wie ein Film drüber legt kommen Die Milben wahrscheinlich nicht raus oder erstickt sie. Aber wenn das dann wieder nicht gut ist weil die Haut kein Sauerstoff bekommt ist das ja schon wieder blöd. Muss man aber auch erstmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Scabies1985  am 10.02.2020  zum Thema Infektionen

Es piepst bei mir nur, wenn ich gewisse Kleidungsstücke trage. Zum Beispiel Jeans Oder Wolle...geht gar nicht!
Brennen, auch nein.
Aber es juckt tags und nachts....
Bei Wärme flammt meine Haut auf und es findet sich an jenen Stellen sofort eine beachtlich Anzahl an juckenden Quaddeln.
Ich hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...130131132133134135136137138...242Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB