Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumForum für InfektionenNeueste Beiträge

Forum für Infektionen - Neueste Beiträge

480 Themen
6059 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  helppleh  am 15.04.2020  zum Thema Infektionen

Ich wollte mich nochmal zu Wort melden. Bin den Mist seit 5 Wochen los und habe wie magnet am anfang des Threads noch immer Hautreaktionen, vor allem in Form von Wasserbläschen und teils Juckreiz, mal mehr, mal weniger, aber nicht mehr durchgehend. Daran kann man wohl auch den akuten Befall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie lange leben Krätzemilben ohne Wirt   2 Antworten
fragt  Sofeh27  am 13.04.2020  zum Thema Infektionen

Hallo,

Mein Freund und ich haben vermutlich die Krätze (bin diese Woche noch beim Hautarzt) und ich wollte mich mal über alle Maßnahmen informieren die ich vornehmen müsste falls es wirklich so ist. Wir haben beide eine eigene Wohnung und daher wollte ich fragen ob es möglich wäre dass wir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  anonym  am 13.04.2020  zum Thema Infektionen

@be80 So wie du es beschreibst hab ich es auch auf den Oberschenkeln und Innenschenkeln. Bei mir ganz schlimm die Füße zurzeit auch Nacken sogar Gesicht. Ich versuche gerade Crotamitex. Habe es durchgeführt wie hier im Forum . 5 Tage Kinn abwärts Pause und noch mal 3 Tage. Ich mach jetzt Pause ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Adi899  am 13.04.2020  zum Thema Infektionen

Also ich kann Patientnull nur recht geben , wir sind ungefähr seit 8 Wochen frei von dem Mist , und man hat immer noch etwas Juckreiz mal mehr mal weniger aber nicht wie beim Befall auch die Haut reagiert mit Pickeln und wassebläschen, gerade bei meinem Baby reagieren die Füße immer noch aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  PatientNull  am 12.04.2020  zum Thema Infektionen

Hey be80,

eine Fernanalyse ist natürlich immer schwierig.

Aber ich vermute, dass du wieder nicht mehr schlafen könntest, wenn deine Haut noch aktiv krank wäre. Und du hättest unerträglichen Juckreiz. Das ist auch bei "gepflegtem Befall" so.
Dein Körper kennt den Feind bereits und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  be80  am 12.04.2020  zum Thema Infektionen

Hallo an alle Geplagten. Ich lese schon länger mit und habe vor einiger Zeit auch schon mal was geschrieben. Nun wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Ich kämpfe mit dem zeug nun auch schon seit recht langer Zeit. Angesteckt habe ich mich bei einer anderen Person, die mich auch gleich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Krätze Rezidiv   1 Antworten
fragt  Kittyxoxo_  am 12.04.2020  zum Thema Infektionen

Hallo,

Vor 4 Wochen wurde bei mir die krätze festgestellt.
Ich hatte 4 Ekzeme und höllischen Juckreiz an Armen und Beinen.
Nach gewisser Zeit kam dann der großflächige Ausschlag.
Ich habe am 10.3 mit der Behandlung angefangen. 4 Tage lang benzylbenzoat und einmalig Ivermectin.
Der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 12.04.2020  zum Thema Infektionen

So ich wünsch euch allen mal liebe und frohe Ostergrüße!

Beitrag meldenAntworten

Krätze geht nicht weg!!   976 Antworten
sagt  anonym  am 11.04.2020  zum Thema Infektionen

Hallo Leute vielleicht kann ich helfen.

In einer anderem Themenunterhaltung in diesem Forum sind es die Familien mit Babys so losgeworden. CROTAMITEX 5 Tage schmieren dann 7 Tage Pause und 3 Tage nochmal schmieren. Man muss den Zyklus der Scheiss Viecher knacken! Ich hab das jetzt so gemacht und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 11.04.2020  zum Thema Infektionen

@travelmann ja klar ist es wichtig, mir macht Corona sogar richtig Angst.
Es wäre natürlich nur der Hammer wenn gerade dieses Mittel hilft. Ich bin Asthma Patient. Deshalb hab ich echt Schiss und gehe so wenig wie möglich einkaufen zb.
Ich hoffe sie finden bald wirklich was!

Aber an Scabies ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  travelman  am 10.04.2020  zum Thema Infektionen

Die sind froh, dass mit Ivermectin überhaupt schon etwas da ist und Wirkung zeigt... da gibt es ja sonst nur noch das Malariamittel.
Ist sehr wichtig denke ich, in der Zeit bevor endlich eine Impfung gegen Corona kommt...

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 10.04.2020  zum Thema Infektionen

@travelmann
Jetzt stell dir mal vor die bringen das als Impfung raus.... Das wärs.. Na die Impfung wird ich sofort probieren...! Nein Spass mögen wir alle Corona frei wenigstens bleiben. :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  travelman  am 10.04.2020  zum Thema Infektionen

Ich bin zufällig auf diesen sehr Interessanten Artikel aufmerksam geworden. Ivermectin wird gegen Corona getestet.
Covid-19: Krätzemittel soll Coronavirus innerhalb von 48 Stunden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Adi899  am 10.04.2020  zum Thema Infektionen

Ja meine Ärztin meinte die Viecher würde man nicht wirklich spüren können, aber die Psyche und die Haut spielen meist zusammen und alles was irgendwo kribbelt und krabbelt fühlt sich laut Kopf schlimmer an ( vllt weißt du was ich meine )
Ich habe auch noch zwei Flaschen zuhause (für den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 10.04.2020  zum Thema Infektionen

@Adi899
So heute Abend kann ich duschen. Man freu ich mich darauf. Hab nochmal eine Flasche nachbestellt nur für alle Fälle. Es ist viel besser. Werde jetzt beobachten und zur Not noch ein Durchgang. Aufjedenfall ist die Creme viel angenehmer. War ein guter Tipp. Denke mittlerweile auch zig mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Baby mit Scabioral behandeln   1 Antworten
fragt  Avalon99_56  am 09.04.2020  zum Thema Infektionen

Ich bin sooo froh dieses forum gefunden zu haben!! Ich bin nach fast 5 Monaten krätze psychisch so am Ende... Unsere Tochter ist 8 Monate alt uns es tut mir so unendlich leid für sie :'(
Wir haben sie jetzt schon mal mit den Tabletten behandelt ( im Abstand 1 Woche eine halbe Tablette, sie wiegt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Krätze geht nicht weg!!   976 Antworten
sagt  Avalon99_56  am 09.04.2020  zum Thema Infektionen

Wir hatten im November(!!!) 2019 mit jemandem ganz kurzen Kontakt der Krätze hatte(haben wir im nachhinein erfahren) und unser Baby hat es dann 4 Wochen später bekommen. Nach unzähligen Hautarzt besuchen und keiner Diagnose, sind wir in die Hautklinik und die haben dann endlich Krätze ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 09.04.2020  zum Thema Infektionen

Also ich bin jetzt bei der Wiederholung heute ist der 3te Tag. Ich merk halt noch was in den Füßen wie etwas wanderndes, jucken fast ein zucken. Ich weiß man kann die Viecher nicht spüren. Aber ich merk definitiv was beim dunkel werden und Nachts im Fuss. Aber es ist viel besser und meine Exzeme ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Adi899  am 09.04.2020  zum Thema Infektionen

Bist du denn jetzt fertig mit dem 5 Tage dann Pause und dann nochmal 3 Tage crotamitex ?
Also bei unserem Baby habe ich noch einmal behandelt ( sprich wir alle auch ) aber ihn dann konsequent 1 Woche durchbehandelt mit crotamitex , dann war es weg , diese dunklen Punkte unter der Haut können ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 09.04.2020  zum Thema Infektionen

@Adi899 haben 5 Tage mit Pause und dann 3 Tage bei euch gereicht? Oder habt ihr mehr gemacht? Meine Exzeme gehen Stück für Stück zurück. Hatte auch viele kleine graue Pünktchen im Fuß die man durch die Haut schimmern sehen hat. Entweder war es der Milbenkott oder Milbe. Jedenfalls werden sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Adi899  am 08.04.2020  zum Thema Infektionen

Das freut mich für dich ! Ich hatte mich hier in dem Forum über das crotamitex informiert und dann hatte ich auch Kontakt zur Hautklinik in Münster die mir das auch empfohlen haben , weil bei Babys gibts nicht viel was man verwenden (darf)
Ich hoffe das du es dann auch geschafft hast , weil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 08.04.2020  zum Thema Infektionen

Bei mir wird es jetzt auch besser mit dem Cortaminex. Ich hab das jetzt einfach durchgezogen und bin gerade bei den wiederholenden 3 Tagen. Es gibt definitiv sowas wie Nester. Das hab ich jetzt an den Füßen rausgefunden.... Es wird immer weniger und weniger... Endlich ein Mittel wo ich überhaupt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  PatientNull  am 08.04.2020  zum Thema Infektionen

Ich bin jetzt bei 11 Wochen nach der ersten Behandlung (die auch die schlimmsten Beschwerden beinahe sofort kuriert hat).

Kämpfe ebenfalls noch mit Juckreiz am ganzen Körper und einzelnen Papeln hier und dort.

Bei mir war die allergische Reaktion während der Krankheit auch besonders ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bleiben Yersinnien dauerhaft im Körper?   1 Antworten
fragt  Hasel  am 07.04.2020  zum Thema Infektionen

Mein Arzt misst einen Titer im Blut wenn meine Gelenkschmerzen zunehmen. Ich hatte vor Jahren eine Yersinnien Infektio und bekomme häufiger eine Herpesinfektion. Jetzt möchte ich mich gegen Grippe und Pneumokokken impfen lassen. Doch mein Arzt rät mir davon ab.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Penny93  am 06.04.2020  zum Thema Infektionen

Ja, ich kann nur zustimmen, Nachtkerzenöl wirkt wunder! Gibt es eh überall online zu kaufen zb da. Aber auch in ausgewählten Apotheken.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...126127128129130131132133134...242Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz