Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumForum für InfektionenNeueste Beiträge

Forum für Infektionen - Neueste Beiträge

480 Themen
6059 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  HopeForNow  am 11.06.2020  zum Thema Infektionen

@Adi899, nochmal eine Frage zu eurem Baby. Bis wann war dort noch etwas aktiv? Noch unter der Crotamitex Behandlung? Ab wann würdest du sagen, war bei euch Erwachsenen bzw den andren Kindern (falls vorhanden) gefühlt "Ruhe"? Nach den ersten 5 Tagen Crotamitex bereits?
Crotamitex fand ich für die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten

Hallo Adi899!
Habt ihr begleitend zu der 4 maligen Tabletteneinnahme innerhalb auch gecremt? Wenn ja, womit bzw. wie oft? Ich betreibe grad so etwas wie Forschung (auch über das was nicht funktioniert), daher frage ich so genau nach. .

Danke dir!

Wir werden jetzt auch engermaschig cremen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen CaTa,

Danke für diese hilfreichen Informationen bezüglich des Lebenszyklusses der Milben. Das war immer meine Frage. Ob eine weibliche Milbe noch mal irgendwann nach oben kommt oder immer unten bleibt. Oder ob sie sich eben neu befruchten lässt.
Okay, dann werden wir wohl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Adi899  am 11.06.2020  zum Thema Infektionen

@hopeFornow
Die ivermectin haben wir
Insgesamt 4 mal genommen
Innerhalb 5 Wochen
Auch meine Tochter
Nur unser Baby nicht weil es ja erst 4/5 alt war
, aber denke der Erfolg kam erst mit der mehrmaligen Anwendung von crotamitex in kurzen Abständen !
Und dann war Ruhe
( also man hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Nutzer 123,
kannst du im Nachhinein jetzt wohl sagen, ab wann es weg war und nur noch postscabies? Vielleicht hat die engmaschige Nutzung der Kombination von Antiscabiosum und Ivermectin dir den Erfolg gebracht.
Das Permithrin in dieser Häufigkeit ist natürlich sehr krass für die Haut. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Adi899,

hattet ihr Ivermectin und Antiscabiosum auch 3 mal hintereinander in so kurzen Abständen genommen und es hat nicht geholfen oder wie hattet hr das genommen? Da ich grad ein bisschen an der "perfekten" Methode feile, interessiert mich das. Vielleicht erinnerst du dich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nutzer123  am 11.06.2020  zum Thema Infektionen

Hallo zusammen,

Meine Behandlunggeschichte sah so aus:

• 05.02.2020 Hautarzt, Diagnose: Krätze oder Neurodermitis, vorsorglich 60 g Permethrin verschrieben bekommen
• 07.02.2020 erste Behandlung mit Permethrin
• 09.02.2020 zweite Behandlung mit Permethrin
• 13.02.2020 dritte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  CaTa88  am 11.06.2020  zum Thema Infektionen

Hallo Itsme,

ich habe leider keine Ahnung ob die sich**** los bin.

3x3 von Montag bis Mittwoch jeweils ist mein Plan aber ich kann dir nicht sagen ob es funktionieren wird.

Eine Bekannte von meiner Mutter ist mit Ihrer Familie durch diese Strategie Die Dinger los geworden.

Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@hope4now
Ich würde immer ALLE mit behandeln! Das ist ganz ganz wichtig
So haben wir es gemacht ! Zum Schluss hatte nur unser Baby aktiv was weil es so schwer wegging ,
Aber wir haben uns IMMER zeitgleich mit behandelt !

Beitrag meldenAntworten

Hallo S200,

DANKE! Ich habe einfach versucht ein Resümee aus allen Infos und Erfahrungen zu ziehen.
Und fühle mich definitiv weniger ohnmächtig dem Thema gegenüber, sondern weiss was ich zu tun habe.

Ein Faktor ist die 3malige Behandlung und ein weiterer, dass sich immer alle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nabend zusammen, schön, dass hier so viele schreiben .
Ich finde diese Postscabies über 3 Jahre auch mega krass, fast unvorstellbar. Muss dazu sagen, vielleicht haben wir Glück oder keine Ahnung, aber bei uns war das bisher immer relativ eindeutig erkennbar. Und wurde zudem von der Ärztin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Uns hat crotamitex geheilt ! (2 Erwachsene ein Kleinkind und Baby)
Haben es aber auch bestimmt innerhalb von 2 Wochen 3 mal benutz
1x5 Tage (3-5)Tage Pause
1x3 Tage (3-5) Tage Pause
1x3 Tage
Das war der Plan

Alles andere hat nicht geholfen
Haben mindestens 8 mal permethrin genommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Itsme  am 10.06.2020  zum Thema Infektionen

Vielen Dank für die Antwort im Forum.

Wie seid ihr den Mist los geworden? Welche Behandlung hat geholfen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Adi899  am 10.06.2020  zum Thema Infektionen

Aber eigentlich hätte es gereicht wenn man nur während den Behandlung das Prozedere durchgeführt hat

Beitrag meldenAntworten

Umgebungsmassnahmen
Sahen bei mir so aus !
Alle Teppiche weggeschmissen
Jeden Tag gesaugt auch alle unsere Matratzen und polsterbett ( habe ich jedesmal verflucht ) ist eine Menge Arbeit !
Sofa gesaugt täglich ,
Gewischt auch täglich,
Bettwäsche Handtücher und Anziehsachen täglich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Umgebungsmassnahmen
Sahen bei mir so aus !
Alle Teppiche weggeschmissen
Jeden Tag gesaugt auch alle unsere Matratzen und polsterbett ( habe ich jedesmal verflucht ) ist eine Menge Arbeit !
Sofa gesaugt täglich ,
Gewischt auch täglich,
Bettwäsche Handtücher und Anziehsachen täglich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Itsme  am 10.06.2020  zum Thema Infektionen

Verstehe ich es richtig, dass du den sch*** los bist? Du hast dich einfach 3 Tage mit antiscabiosum eingecremt, danach 5 Tage Pause, wieder 3 Tage, 5 Tage Pause und nochmal 3 Tage? Oder habe ich es falsch verstanden?

Darf ich Mal fragen, wie ihr alle tatsächlich mit der Umgebung umgeht? Man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  CaTa88  am 10.06.2020  zum Thema Infektionen

Hi Friedrich,

also ich denke nicht, dass sie seit 3 Jahren Krätze hat - das wäre abnormal. Sie lebt außerdem mit Ihrer Familie zusammen - zu der Zeit hatte sie aber niemanden angesteckt.

Sie meinte auch, dass die Ärztin die sie damals behandelt hat gesagt hat, dass die Postskabiösen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Friedrich400
Ich lese hin und wieder mal hier im Forum mit ,
Wir waren von November bis Februar befallen
Seit Mitte Februar sind wir den Mist los.
Und es kommen jetzt immer mal vereinzelt Pickel Die wieder weg gehen und auch ab und an mal Jucken , und bei meinem Baby ist es ähnlich ! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  S200  am 10.06.2020  zum Thema Infektionen

Hallo Hope,danke für deine Antwort. Ich denke, du hast den besten behandlungsplan erarbeitet. Ich wünsche euch alles Gute und einen entspannten Urlaub. LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Friedrich400  am 10.06.2020  zum Thema Infektionen

Ich mein ich hab sogar noch Tabletten hier, könnte sie jederzeit nehmen, hab aber Angst dass auch die die Symptome hervorrufen und warte deswegen lieber noch

Beitrag meldenAntworten

Danke das mit dem Postscabiosen ausschlägen mit Monaten beruhigt mich etwas

Beitrag meldenAntworten

Hallo Cata, das heißt deine Freundin hat seit 3 Jahren Postscabies aber Kenken richtigen scabies oder?

Beitrag meldenAntworten

Hallo Bessernichtt,

in der Türkei behandeln sie auch mit Schwefel. Dort wird zusätzlich aber noch empfohlen Teebaumölsalbe anzuwenden und nach 7 Tägiger Behandlung 3 Tage in Folge Vollbad mit Lavendelöl. alle Wäsche sollen nach dem Waschen gebügelt werden und für drei Tage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Friedrich,

Ich habe heute eine gute Freundin getroffen die die scheisse genau so hatte. Das war vor 3 Jahren.

Sie hat seitdem ständig!!! neue Punkte die kommen und gehen sagt sie. Sie meinte entweder achtet sie einfach zu krass drauf, weil sie es ja schon durchgemacht hat oder aber sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...107108109110111112113114115...242Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz