Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumForum für InfektionenNeueste Beiträge

Forum für Infektionen - Neueste Beiträge

480 Themen
6059 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  Its_me  am 10.09.2020  zum Thema Infektionen

Hallo ihr Lieben. Ich wollte mich auch Mal wieder melden.
Meine letzte Behandlung ist jetzt 8 Wochen her. Laut meiner Ärztin bin ich den Mist auch los. Komisch ist nur, dass ich immer wieder neue Hautreaktionen habe, oder eben wieder die Alten. Ich weiß es nicht. Ich hatte nun wirklich auch gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  Milben-Mine  am 09.09.2020  zum Thema Infektionen

Hallo S200.
Danke für deine Antwort. Heute Abend habe ich die Blasen auch an meiner Hand gefunden :( schwarze Punkte kann ich in den Bläschen meiner Tochter nicht entdecken, aber die sind auch richtig groß und voll mit Flüssigkeit. Ich weiß nicht, ob sich darunter noch was befindet.
Wir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  S200  am 09.09.2020  zum Thema Infektionen

Als Reaktion auf die Milben können sich Pusteln mit Wasser oder Eiter gefüllten Bläschen bilden. Diese Bläschen sollen aber keine Milben enthalten. LG

Beitrag meldenAntworten

Liebe Milben Mine, ich kann deine Verzweiflung gut verstehen. Als Allergiker weiss ich, dass eine all. Reaktion sehr langlebig sein kann. Verliere nicht die Nerven und beobachte einige Tage die weitere Entwicklung. Du hast doch alles getan, was dir möglich war. Seid ihr Erwachsenen denn jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Krätze geht nicht weg!!   976 Antworten

Also, ich spreche hier nicht nur von einem Jahr, sondern von noch längeren Zeiträumen. LG

Beitrag meldenAntworten

Hallo liebe Leidgeplagten, ich möchte gern ein viel zu wenig diskutiertes Kapitel ansprechen, den LANGZEITBEFALL.Ich selbst gehöre (gehörte) dazu.Bis jetzt ist noch nichts wieder sichtbar, aber ihr wisst ja, dass kann sich jeden Moment ändern. Ich würde gern versuchen die Ursachen dieser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Milben-Mine  am 09.09.2020  zum Thema Infektionen

Hallo zusammen,
wir wurden vor 2 Wochen aus der Klinik entlassen. Nach 5 Tagen habe ich neue auffällige Stellen bei der Tochter (10 Monate) entdeckt und wir waren erneut in der dermatologischen Ambulanz. Der Arzt war absolut arrogant und meinte ohne richtig zu schauen, dass es nichts sei. Am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Levian  am 08.09.2020  zum Thema Infektionen

Hallo Dixi ...ich verstehe dich vollkommen es ist die Hölle und ich finde auch ärzte nehmen krätze nicht richtig ernst ...von wegen "1 anwendung und gut ist " ich teile meine lösung mit dir ....geh in die Apotheke und Kauf eine flasche Antiscarbiosum 25%(für Erwachsene . Dieses zeug füllst du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Levian  am 08.09.2020  zum Thema Infektionen

Du müsstest mit einem Hautarzt darüber sprechen , ob er dir diese verschreiben kann.

Beitrag meldenAntworten

sagt  belmondo1  am 08.09.2020  zum Thema Infektionen

Die Haut braucht unterschiedlich lange bis der Juckreiz verschwindet, die kann man den Beiträgen hier entnehmen.
Genauso wie eine allgemeine negative Erfahrung mit den Hautärzten hier scheinbar gemacht wird.
Wenn man es auf das Wesentliche herunter bricht, geht es darum zuerst die Parasiten zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Symptome bei gepflegter Krätze?   2 Antworten

Die Haut braucht unterschiedlich lange bis der Juckreiz verschwindet, die kann man den Beiträgen hier entnehmen.
Genauso wie eine allgemeine negative Erfahrung mit den Hautärzten hier scheinbar gemacht wird.
Wenn man es auf das Wesentliche herunter bricht, geht es darum zuerst die Parasiten zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich hoffe, daß es mit dem Ivermectin Erfolg hatte!

Bei Fragen ....gerne melden bei mir.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Babymilbe2020  am 30.08.2020  zum Thema Infektionen

Hy ihr Lieben,

@Milben-Mine, ich habe den Button für "persönliche Nachricht" iwie nicht gefunden sonst hätte ich mich s8cher schon gemeldet. Vlt. Magst du mir sonst einfach per PN noch seine Telefonnummer schicken dann können wir uns super gerne so ein bisschen genauer und regelmäßiger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  michaelw  am 30.08.2020  zum Thema Infektionen

Meine Gedanken zum Thema, weil ich mich jetzt auch damit beschäftigen muss.

1. Schwachstelle Krätze Behandlung:

Jede Behandlung ist ein Schuss mit der Schrotflinte auf die Parasiten. D.h. es ist Glück, mit 1 x alle Parasiten zu töten. Wenn man jedesmal den Hautarzt von einer weiter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Milben-Mine  am 30.08.2020  zum Thema Infektionen

Hallo! Wir waren nun bis Mittwoch alle stationär im Krankenhaus und haben uns dort nochmal zweimal mit Permethrin behandelt. Seit zwei Tagen wird der Juckreiz und der Auschlag bei der Kleinen wieder mehr. Sie schläft auch in jeder Nacht schlechter. In der Klinik hat nicht einmal ein Arzt mit einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Herpes Simplex   Offene Frage
fragt  gfvh  am 26.08.2020  zum Thema Infektionen

Gibt es eine Langzeit Hilfe bzw. Vermeidung gegen/von Herpes Simplex?
Tabletten oder ähnliches...

Beitrag meldenAntworten

So haben wir die Krätze besiegt   100 Antworten
sagt  Sprechzimmer  am 24.08.2020  zum Thema Infektionen

Hallo,kannst du mir bitte den Namen der Ärztin geben.
Ich weiß mir sonst keinen Rat mehr!
LG Jana

Beitrag meldenAntworten

sagt  S200  am 21.08.2020  zum Thema Infektionen

Hallo Hope, vielen Dank für die Tfnr. Ich habe kurzfristig hintereinander noch 3 mal behandeln müssen und bin jetzt frei von diesem Albtraum. Wichtige Erkenntnisse habe ich aus euren Diskussionen entnommen und angewendet. Ich danke dir und allen Beteiligten sowie Belmondo für seine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  HopeForNow  am 20.08.2020  zum Thema Infektionen

S200. Ich sende dir eine PN mit meiner Telefonnummer! GlG

Beitrag meldenAntworten

sagt  HopeForNow  am 20.08.2020  zum Thema Infektionen

Hallo medhelp, du kannst natürlich auch in die Gruppe kommen. Hast du dir schon einen Kik Account gemacht? Dann suche dort mal nach marescal. So heisse ich dort. Lade dich dann in die Gruppe ein. LG

@s200
Toll,dass ihr die Biester endlich los seid. Das freut mich sehr. Wie viel habt ihr noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  S200  am 19.08.2020  zum Thema Infektionen

Hallo Hope, hoffentlich geht es euch gut. Wir. Vermissen dich. Ich habe deine Tnr. so sicher weggelegt, dass ich sie einfach nicht wieder finde. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich noch einmal sprechen könnte. LG.

Beitrag meldenAntworten

So haben wir die Krätze besiegt   100 Antworten
sagt  Fiine  am 18.08.2020  zum Thema Infektionen

Hallo YvonneE,
Ich habe auch seit 7 Monaten mit der Krätze zu kämpfen und ich denke ich werde als nächstes deine Anleitung versuchen. Leider nehmen die Ärzte mich auch überhaupt nicht ernst oder sind selber überfordert. Könntest du mir vielleicht den Namen von der Ärztin geben, die momentan ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Candidabefall im Magen - was tun?   Offene Frage
fragt  Bienchen1971  am 15.08.2020  zum Thema Infektionen

habe eine magenschleimhautentzündung seit drei wochen egal was esse durchfälle und schmerzen gehn nicht weg nehme vom arzt 2mal 40mg pantoprazol in stuhlproben wurde candida gefunden wurde mit nystatin behandelt glaube zu schwach

Beitrag meldenAntworten

Brauche dringend einen spezialisten in sachen parasitäre infektionen   47 Antworten
sagt  Pendel  am 14.08.2020  zum Thema Infektionen

Seit 8 Monaten habe ich einen Parasiten dem man nicht im Stuhl und auch. Nicht im Urin nachweisen können Ihr müsst wissen die deutschen Ärzte haben absolut keine Erfahrung über Parasiten aber gleichzeitig fir ins Gesicht sagen Ich glaube ihnen nicht Tolle Logik und selbst nichts wissen Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Pusteln nach Krätzebehandlung   6 Antworten
sagt  S200  am 14.08.2020  zum Thema Infektionen

Hallo LaPaTo, ich habe mir deine Situation noch einmal überlegt. Vielleicht wäre es besser erst einmal abzuwarten und genau zu beobachten. Es kann doch auch sein, dass du allergisch reagierst. LG

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...818283848586878889...242Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz