Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumForum für InfektionenNeueste Beiträge

Forum für Infektionen - Neueste Beiträge

480 Themen
6059 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  sunandlight  am 03.10.2020  zum Thema Infektionen

Hi S200, ich hatte mich definitiv bei meinem Sohn angesteckt. Hatte ja seine Krätze mit Pilzcreme ohne Handschuhe behandelt. Wahnsinn!!! Ich hatte Bisse auf und unter der Brust (da hatte ich mich blutig gekratzt, so hat das gejuckt), an den Fingern, Handgelenk, Unterarm und am Unterschenkel. Abends ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Scabies Befall   27 Antworten
sagt  Vader71  am 03.10.2020  zum Thema Infektionen

Du hattest auch eine Mittelohrentzündung ? Mein Hausartzt hat mir gestern Antibiotika gegeben ( Panotide Cipro ).
Also an die klassische Krätze kann ich irgendwie nicht mehr glauben. Bei so vielen Behandlungen wäre selbst ein Pferd tot umgefallen. Und ich bin alle 2 Tage mit dem Fogger durch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  glossycaramel  am 03.10.2020  zum Thema Infektionen

Halloooo ihr lieben,

Es ist mir so peinlich aber ich habe mich vor circa 3 Monaten auch mit Scabies angesteckt! :-(

Also von den Symptomen würde ich sagen ich hatte/habe die gepflegte Krätze .. kaum beschwerden usw ..

Jetzt hab ich eine Frage .. vor 2 Tagen habe ich ja die InfectoScab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  S200  am 03.10.2020  zum Thema Infektionen

Ich drücke für dich und deine Familie auf jeden Fall die Daumen. Alles GUT GEGANGEN? LG

Beitrag meldenAntworten

Und wie ist das mein Ernst. Hier ist mir das Scherzen aber gründlich vergangen. IN 48 STUNDEN ....wäre ja schön , aber glauben kann ich daran nicht. Ich habe Scabresist eine Email geschickt, damit er sich evtl. meldet und noch einmal einen Blick in das Forum riskiert. Per Fachliteratur sollen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

SCABIES CRUSTOSA IM ANFANGSSTADIUM UND ÄRZTLICHE FEHLDIAGNOSEN VS " PSYCHOSOMATISCHE STÖRUNG "   12 Antworten

Sab83
Mein Gott, was sie erleiden müssen.Aber ich bin auch auf dem Weg dahin, wenn nicht noch ein Wunder geschieht. Ich darf mich ihnen kurz vorstellen- älterer Jahrgang, weibl. , eosinophiles und allergisches Asthma ,lebensmittelunverträglichkeit, Scabiesbefall seid Juni 2019.Das Immunsystem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist das wirklich dein Ernst. Du hast das gleiche ? Also das Abendazol hat schon wirklich was gebracht. Allerdings haben Sie sich jetzt "zurück gezogen" von den Augen , Stirn hinter die Ohren und nun musste ich aufhören da die Ohren sehr stark schmerzen ( vermutlich Mittelohrentzündung)
Ich kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Tag,

hast Du inzwischen eine Lösung gefunden ? ich wäre superdankbar einige Infos zu bekommen. Habe genau das gleiche.
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
Gibt es hier Leute die komplett geheilt sind ?   Offene Frage
fragt  Scabiarella  am 03.10.2020  zum Thema Infektionen

Hab schon einige Seiten gelesen, aber bei den wenigstens war es eine wirkliche Heilung.
Ganz liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  S200  am 02.10.2020  zum Thema Infektionen

Hallo sunandlight, entschuldige bitte, dass ich erst jetzt antworte. Du weisst ja ....sauber machen ,waschen, essen kochen u.s.w.. Da wird es immer spät. Deine Ausführungen zu dem Verlauf deiner Behandlung sind für mich sehr interessant und für alle hier im Forum sicher auch. Ist es doch endlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Milbendani  am 02.10.2020  zum Thema Infektionen

Hey, ich bin zwar noch in der 2. crota Behandlung , also heute 5tag freien. Aber hab gleich nen Kontroll Termin. Hoffe er sagt was gutes.. Drückt mir die Daumen, noch juckt mein trockener Ellenbogen u ich hab Pickel durch die creme am Rücken. Meine kleine bekam von der 2. Behandlung am 2. Tag ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sunandlight  am 02.10.2020  zum Thema Infektionen

Hallo S200, habe zweite Infectostab5 Prozedur hinter mir! Grauenhaft das Zeug. Habe es wieder ca. 15 Stunden drauf gelassen. Hatte wieder, wie beim ersten Mal, dieses ekelige Kribbeln, 1,5 Tage an. Nach der ersten Behandlung bekam ich 3 Pusteln auf der Hand bzw. eine am Handgelenk. Immer noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

SCABIES CRUSTOSA IM ANFANGSSTADIUM UND ÄRZTLICHE FEHLDIAGNOSEN VS " PSYCHOSOMATISCHE STÖRUNG "   12 Antworten
sagt  Sab83  am 01.10.2020  zum Thema Infektionen

Danke für die ausführliche Erläuterung der Hinweise.
Ich würde gerne ergänzend hinzufügen: Bewegung an der frischen Luft, falls körperlich möglich, regelmässige sportliche Aktivität, da essentiell um spätere Folgeerkrankungen verursacht durch andauernden Bewegungsmangel während der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  S200  am 01.10.2020  zum Thema Infektionen

Hallo Vader, mir geht es ebenso wie dir. Da sind wir schon mal zu zweit. Der einzige Unterschied ist, dass du wenigstens einen Arzt hast der sich bemüht. Kannst du mir sagen, wie die Wirkung von Albendazol auf die Scabies erfolgt ? Ich wäre dir sehr dankbar dafür. LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Vader71  am 30.09.2020  zum Thema Infektionen

"Scabresist" Habe deine Beiträge alle gelesen. Letztendlich lese ich das eine Behandlung erfolgreich war.
Dürfte ich wissen, welche das war ?
Bin auch seit 6 Monaten am kämpfen und die wollen einfach nicht weggehen. Laufen, kribbeln und beissen im Gesicht ( Augen, Ohren und Kopfhaut ). ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Krätze geht nicht weg!!   976 Antworten
sagt  LilaVonStrohhalm  am 30.09.2020  zum Thema Infektionen

Hey S200,
Danke für deine Antwort!Das ist evtl falsch rüber gekommen!Wir sind in dauerhafter ärztlicher Behandlung Die Naturheilmittel nutzen wir zusätzlich bzw. momentan zur Hautpflege...
Ich denke momentan ist nur noch das Baby befallen aber wie gesagt,an diesem Punkt waren wir schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  S200  am 30.09.2020  zum Thema Infektionen

Hallo Lila, dass du verzweifelt bist kann ich gut nachvollziehen. Es ist ja schon eine lange Zeit und dann mit 6 Personen.. 3 Kinder sind schon geheilt. Also kann hier kein Anwendungsfehler erfolgt sein. Da hast du doch schon viel geschafft. Du weisst ja sicher, dass scabies nodosa sehr hartnäckig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LilaVonStrohhalm  am 30.09.2020  zum Thema Infektionen

Hey Mila-1,danke für deine Antwort.Wir pausieren gerade, das kam Evtl falsch rüber.Das 10% Zeug ist für Säuglinge nicht zugelassen ähnlich wie die Tabletten.Wir haben schon 2x davon 1x stationär über 5 Tage mit Crotamiton behandelt..Momentan nutzen wir Neemöl da dieses auch Hautpflegemittel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mila-1  am 29.09.2020  zum Thema Infektionen

Hallo!
Also hier mal kurz meine Story: eine “Freundin” (wie wir im Nachhinein drauf gekommen sind) hatte es und hat es uns demnach weiter gegeben und hat und NICHTS davon gesagt.
Bis jetzt: gefühlt 71839482x Permethrin, 2x Scabioral und nun auch Benzylbenzoat (Antiscabiosum) auf eigene ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LilaVonStrohhalm  am 29.09.2020  zum Thema Infektionen

Hallo in die Runde!
Ich weiß mir nicht mehr zu helfen und daher habe ich beschlossen unseren (bisherigen) Leidensweg hier zu schildern.Mit der leisen Hoffnung auf hilfreiche Tipps...
Vor 7 Monaten brachte mein Sohn die Viecher aus der Schule mit.Zu dem Zeitpunkt war unsere jüngste Tochter gerade ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  S200  am 27.09.2020  zum Thema Infektionen

PS. Gesünder ist Envira das Milbenspray für Matratzen. Wenn du Kinder hast , ist der Kochtopf vielleicht zu gefärlich.Mit Gl könnte man das mit der WM mal ausprobieren. Aber müssen die dann noch in den Trockner?

Beitrag meldenAntworten

Hallo Blub, ich habe mir mehrere Gummilatschen für die Wohnung gekauft. Habe einen grossen Topf mit kochendem H2O . Die Gl tauche ich kurz rein. Ich habe X Strassenschuhe verbraucht. Jetzt besprühe ich sie mit Ardap. Sieh mal im Forum nach, was dort geraten wird. AG

Beitrag meldenAntworten

Hallo sunandlight, vielen Dank für deine Email. Habe viel zu tun gehabt. Deshalb die späte Meldung. Nun hast du die Prozedur sicher schon hinter dich gebracht. Magst du schreiben, wie dein Hautbild jetzt aussieht oder lieber abwarten ? Zwei Wohnungen total zu reinigen ist ja auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sunandlight  am 26.09.2020  zum Thema Infektionen

@S200
Danke dir!
Ich bleib hier dran. Werde mich morgen zum zweiten Mal Einreiben. Habe bei meinem Jüngsten alles gereinigt und hoffe, dass es irgendwann verschwindet!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Blub__  am 26.09.2020  zum Thema Infektionen

Hallo!

Wie ist das eigentlich mit den Schuhen? Wenn man sie bei 90 Grad wäscht und/ oder in den Trockner tut, sollten sie wie auch die Kleidung clean sein, oder? Vorausgesetzt natürlich, man hat entsprechens stabile Schuhe.

Vielen Dank

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...787980818283848586...242Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB