Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumForum für InfektionenNeueste Beiträge

Forum für Infektionen - Neueste Beiträge

480 Themen
6059 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Krätze geht nicht weg!!   976 Antworten
sagt  Dixi  am 20.07.2020  zum Thema Infektionen

Guten Morgen, ich verfolge die Beiträge bei Medpertise über die Krätze und bin auf dein Beitrag gestoßen. Ich erkläre dir im kurzen mein leiden . Mein Sohn 20 Jahre hat sich im April 2020 mit Krätze infiziert. Es ist erstens falsch behandelt von Hausarzt, bis nach einige Zeit Hautärztin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  Filoo  am 18.07.2020  zum Thema Infektionen

Hey Babymilbe2020,
Ich hoffe das crotamitex wird euch auch helfen! Wir waren damals auch stationär im Krankenhaus und ich habe gestillt, mir wurde gesagt ich soll 5 Tage eine stillpause wegen dem permethrin einlegen. Wie du sagst, ist es für die Babys ohnehin schon genug Stress und Belastung, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  Babymilbe2020  am 18.07.2020  zum Thema Infektionen

T9 am Handy...krass: * also es sollte heißen: wurden unsere Betten heute früh komplett ausgetauscht... :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Babymilbe2020  am 18.07.2020  zum Thema Infektionen

Hy, ja es tut wirklich gut sich hier auszutauschen. Wir haben uns mittlerweile ans Uni Klinikum Halle in Sachsen Anhalt gewandt. Herr Dr. Sunderkötter ist hier Direktor und hat unter anderem an den Leitlinien für dieses leidige Thema mitgemacht und es gibt den ein oder anderen guten Artikel von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Filoo  am 18.07.2020  zum Thema Infektionen

Halloo,
Nach mehreren Monaten schaue ich nun auch mal wieder ins Forum. Die Seiten sind deutlich mehr geworden ..
Wir sind nun seit 7 Monaten Krätze frei. Es gibt wirklich ein danach, bleibt dran! Ich möchte mich gerade an die Mamas mit Baby richten, meine Tochter hat sich direkt bei der Geburt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  belmondo1  am 18.07.2020  zum Thema Infektionen

Ich stelle mir es extrem schwierig vor wenn auch kleine Kinder betroffen sind. Es ist wirklich hervorragend, wie sich hier gegenseitig geholfen wird.
Wir haben über 5 Monate mit den Krätzemilben gekämpft. Wir probierten alle Salben in dieser Zeit, nichts half.
Uns hat Ivermectin (nur für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  belmondo1  am 18.07.2020  zum Thema Infektionen

Wir haben über 5 Monate mit den Krätzemilben gekämpft.
Leider ohne Hilfe von den vielen Ärzten die wir in dieser Zeit aufsuchten.
Wenn hier mehr noch mehr Leute sind, die auch nicht ernst genommen werden vom Arzt gerne schreiben.
...sollte noch jemand hier Hilfe bezüglich Ivermectintabletten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  SchlimmeSache  am 17.07.2020  zum Thema Infektionen

Hallo @Babymilbe2020

Bei uns hat Crotamiton auch nicht geholfen. Habe es sogar mehrmals verwendet.. erst das Schwefel hat uns befreit. Juckreiz hat bei mir nach der Behandlung noch ca 5 Wochen gedauert. Seither ist nichts mehr. Mein 4 Monate altes Baby war früher von den Ekzemen etc befreit da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  HopeForNow  am 16.07.2020  zum Thema Infektionen

Hallo Babymilbe2020,

wenn du auf den älteren Seiten des Forum stöberst wirst du viele Erfahrungsberichte von Leuten mit kleinen Kindern stoßen.
Ansonsten soll Schwefel, das man bei Amazon bekommt und mit Vaseline mischt wohl noch gut helfen.
Und das Crotamitex zeigt in der Regel wohl vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Babymilbe2020  am 16.07.2020  zum Thema Infektionen

Hy, bei uns war es bislang ähnlich. Ists denn bei euch jetzt endlich ganz weg? Meine kleine ist jetzt 10monate alt und wir haben auf Anraten der charitè auch ohne riesige Suche nach milben gerade zum 5. Und 6. Mal mit permethrin behandelt. Es wird keine Pfennig besser bei der kleinen obwohl wir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hy, ich lese seit hier zum ersten mal mit und wollte hören, ob es denn bei euch dabei geblieben ist dass ihr geheilt seid und wie ihr euer kleinstes behandelt habt. Ich bin mit den Nerven am Ende, meine kleine ist 10 Monate alt und das tapferste baby der Welt, aber sie leidet so seh darunter. Wir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Baby mit Scabioral behandeln   1 Antworten

Hy avalon, habe gerade dieses Forum entdeckt. Uns geht es ähnlich, wir kämpfen seit Ende März mit diesem Mist. Unser großer hat es aus der Schule mitgebracht. Unsere kleine ist 10monate alt und uns würde gesagt die Tablette ist keine Option. Wie ist der Stand bei euch? Seid ihr es los und was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  S200  am 09.07.2020  zum Thema Infektionen

Hallo, ich habe seit Juni 019 eine voll ausgebildete Krätze.Alle Hygienemassnahmen eingehalten und Unmengen an Antiscabiosum, Permethrin. Crotamitex nach Vorschrift benutzt. Das hat kurzfristig genützt und dann ging es wieder richtig los. Keiner der Ärzte hat mir geholfen . Ich bin Allergiker ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Spray Antiscabiosum bei Krätze   2 Antworten
sagt  Levian  am 09.07.2020  zum Thema Infektionen

Antiscarbiosum 25%(für Erwachsene)
Antiscarbiosum 10% ( für Kinder)
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lenny2010.  am 08.07.2020  zum Thema Infektionen

Hey belmondo, wo kann ich dich kontaktieren für Tabletten und Cremes usw? Die Ärzte behaupten ständig dass mein Mann und ich es nichtmehr hätten aber die Zeichen sind seit 8 Monaten eindeutig!!!!!

Beitrag meldenAntworten

Wie erkennt man Post Scabies (Krätze)?   5 Antworten
sagt  Melinalulu  am 06.07.2020  zum Thema Infektionen

Huhu hier das selbe Problem und jeder Arzt ist sich sicher, dass da nichts mehr ist bzw. Neue Ärzte glauben sogar das da nie krätze war. Was soll man da noch glauben. Bekomme immer noch Punkte, die kommen und gehen. Und das seit Dezember 2019

Beitrag meldenAntworten

sagt  S200  am 03.07.2020  zum Thema Infektionen

Hallo Dontgoaway, das freut mich aber. Grüsse die Anderen von KIK. alles Gute weiterhin.lG

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 03.07.2020  zum Thema Infektionen

War nochmal beim Hautarzt ich bin wohl frei. Hab viele Fragen beantwortet bekommen. Stell es auch hier nochmal rein für die die nicht im Chat sind.

Also pieksen : bei mir ist es trockene Haut hab eine Pflegecreme verschrieben bekommen. Hab ich mir aber schon gedacht weil cetaphil mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Friedrich400  am 01.07.2020  zum Thema Infektionen

@ Moxidectin Lady
(Du hast doch mal dieses Mittel genommen)

Falls du das liest melde dich mal, wir haben alle ein paar Fragen an dich.
Am besten wäre wenn du kik hast. Kannst aber auch hier antworten.

Danke

Beitrag meldenAntworten

sagt  S200  am 30.06.2020  zum Thema Infektionen

Hallo levian, das mit dem Spray ist ja interessant.Wann habt ihr die Krätze bekommen? Welche Medikamente wurden euch verschrieben? LG

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Levian  am 30.06.2020  zum Thema Infektionen

Wir hatten auch laaaaange mit der krätze zutuen und man sitz da und grübelt was man NOCH alles machen soll....ich bin schließlich auf eine idee gekommen . Wir sind 5 personen und wurden massig mit Antiscarbiosum 10% eingedeckt (5 flaschen) nach der behandlungszeit von 3 tagen hatten wir noch ca.2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Levian  am 30.06.2020  zum Thema Infektionen

Hallo also wir haben einen klasse Hautarzt der uns ganz genau untersucht . Er möchte alle 3-4 Tage Bilder der betroffenen stellen per email haben um zu sehen wie es uns geht . Ich bin weil wir massig zeug überhatten ( Antiscorbiosium 10%) auf die idee gekommen 1 flasche in eine sprühflasche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Its_me  am 29.06.2020  zum Thema Infektionen

Hab nun auch Kik. Könnt ihr mich einladen?
Name: AllWeHaveIsNow_2020

Beitrag meldenAntworten

sagt  HopeForNow  am 29.06.2020  zum Thema Infektionen

Hallo dont go away,
hab dir auf deine PN geantwortet. Angekommen? LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  HopeForNow  am 29.06.2020  zum Thema Infektionen

Hallo S200,

Okay, deshalb hast du sie nicht bekommen. Aber hat ja trotzdem geklappt alles. Alles Gute weiterhin! LG

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...858687888990919293...242Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz