Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumForum für InfektionenNeueste Beiträge

Forum für Infektionen - Neueste Beiträge

480 Themen
6059 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  anonym  am 29.06.2020  zum Thema Infektionen

So bin jetzt mit in Kik Messenger. Lavendeltante. Keine Ahnung ob ich es noch hab, creme jetzt viel mit Cethapil. Hilft meiner Haut ganz gut. Am Tag kein Juckreiz mehr.

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  S200  am 29.06.2020  zum Thema Infektionen

Hope, deine NPs sind auf den E Mails meines Mannes gelandet. Alles gut.

Beitrag meldenAntworten

sagt  S200  am 29.06.2020  zum Thema Infektionen

Hallo Hope,danke, danke ! Alles gut gelaufen. Das Weitere nach deinem Urlaub. LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  HopeForNow  am 28.06.2020  zum Thema Infektionen

Okay, wenn im Spamordner auch nichts ist, dann bis morgen. Echt seltsam....

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 28.06.2020  zum Thema Infektionen

Achso Leute wenn die Nachrichten nicht ankommen vom forum aus schaut mal im Spamordner... Ist mir auch schon passiert!

Beitrag meldenAntworten

@Fati313 hab euch mal eine PN geschickt.

Beitrag meldenAntworten

sagt  S200  am 28.06.2020  zum Thema Infektionen

Hallo Hope, wieder keine NP. Bis morgen. LG

Beitrag meldenAntworten

Hey S200, ich kann momentan schlecht telefonieren. Hab dir noch mal privat geschrieben. Wenn wieder nichts ankommt, rufe ich morgen an. Wir sind jetzt länger unterwegs. LG

Beitrag meldenAntworten

Wie zufrieden seit ihr mit der Kik App?

Beitrag meldenAntworten

Hallo Hope, ich habe deine PN nicht erhalten. Habe dir eine PN geschickt. Lg

Beitrag meldenAntworten

@S200
Hast du meine PN bekommen?

Beitrag meldenAntworten

Hallo, mein minischwein hat jedes viertel Jahr eine Spritze mit ivomec gegen die Milben bekommen. Die Tierkrätze hält sich beim Menschen nur ganz kurz. Es sind braune Flecken mit einem Einstich durch die Milbe. Geht alles von alleine wieder weg. Deinen Hund solltest du aber lieber gleich behandeln ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 27.06.2020  zum Thema Infektionen

Ich frage jetzt einfach

Kennt hier jemand einen guten Hautarzt im Umkreis von Dresden / Berlin?
Wenn ja könnt ihr mich bitte anschreiben gerne auch persönlich. Und mir die Adresse schicken?

Bitte ich wäre soooo dankbar!

Beitrag meldenAntworten

sagt  HopeForNow  am 27.06.2020  zum Thema Infektionen

Das tut mir so leid bei euch beiden :(
Ich wüsste es auch nicht.
Wahrscheinlich würde ich es zunächst mal mit extremer Hautpflege versuchen um die Haut zu stärken. Plus immunsystem stärken. Mit Vitamin d, vit. K und Magnesium. Sowie zink und Vitamin kieselerde.

Und wenn es nach ein paar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Genau das ist ja das Problem... Woher soll ich zb wissen Nesselsucht oder wieder / immernoch Befall?! Auf jeden Fall brennender pieksender Juckreiz. Freitag Hautarzt Termin, der eigentlich sinnlos ist. Den es wird keine Lupe genommen. Ich weis echt nicht mehr weiter... Also wenn es das ist, dann war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Its_me  am 27.06.2020  zum Thema Infektionen

Na das macht ja Hoffnung. Ich hatte auch 3 Wochen Ruhe und dann der Ausbruch. Aber was heißt Ruhe, in den 3 Wochen hatte ich dennoch hier und da Juckreiz und Laufgefühl. Aber wie kann man da zb wissen, dass man besser weiter behandelt, statt abzuwarten, was all die Ärzte sagen? ....weil ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Its me,

Mein Sohn hatte auch 6 Wochen komplette Ruhe. Unerklärlicherweise. Klar kann ich nicht in ihn hinein fühlen, wie es in der Zeit wirklich war. Aber es heilte alles ab und angeblich juckte auch nichts mehr. Dann kam es nach 6 Wochen stärker denn je zurück und er sah aus wie ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo dont go away,

Wenn du magst schreib mir eine PN, dann schicke ich dir per Mail mal Fotos. Schwer zu beschreiben. Oder komm in unsere Kik Gruppe, da tauschen wir auch Fotos. LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Its_me  am 27.06.2020  zum Thema Infektionen

Ich glaube nicht, dass man nach 10 Wochen einen neuen Befall hat oder erst dann alles wieder schlimmer wird, wenn man nicht alles getötet hat. Dann würde das Immunsystem viel früher wieder reagieren. Und zwar locker 2 Wochen nach letzter Behandlung. Das denke ich.... Aber da wir alle keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@HopeForNow
So langsam glaube ich Übrigens auch dran das Postscabies irgendwie nicht wirklich wahr ist. Man man man... Hat dein Sohn den immer Pusteln gehabt bei Befall wie sahen die aus? Beschreib sie mir bitte mal. Na ich hatte Ausschlag Füße da sah es so aus wie ganz viele kleine rote Punkte, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also ich hatte Exzeme die nicht ganz weg waren...aber heller wurden und weniger. Sie werden auch jetzt nicht mehr. Keine Pusteln bis jetzt, keine Wasserblässchen. Aber brennender Juckreiz am ganzen Körper Abend wieder...

Beitrag meldenAntworten

sagt  HopeForNow  am 26.06.2020  zum Thema Infektionen

Hattest du 10 Wochen richtig Ruhe? Komplett alles weg? Oder wie würdest du es beschreiben?

Beitrag meldenAntworten

Lasse es doch mal beim Tierarzt checken

Beitrag meldenAntworten

Hey, dont go away. Was heisst denn Ausschlag aber kein Pusteln? Wie sieht der Ausschlag denn dann aus?
Das mit räude und nachfolgend krätze beim Menschen habe ich wohl schon mal hier gelesen....

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 26.06.2020  zum Thema Infektionen

So Leute ich kann mich wiedee mit einreihen. Ich hab Abends wieder mehr gejucke. Vor allem von Abend zu Abend mehr. Warte nur noch auf Anzeichen auf der Haut und darauf das ich wieder aufwache. Das heißt bei mir hat nicht mal das Cortaminex gewirkt trotz 3 Durchgängen. Es ist als wenn alle Mittel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...868788899091929394...242Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz