Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumForum für InfektionenNeueste Beiträge

Forum für Infektionen - Neueste Beiträge

480 Themen
6059 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Krätze geht nicht weg!!   976 Antworten
sagt  LilaVonStrohhalm  am 23.11.2020  zum Thema Infektionen

@s200,klar,wenn du mir nochmal sagen würdest was du wissen möchtest ;)

Beitrag meldenAntworten

sagt  S200  am 23.11.2020  zum Thema Infektionen

Hallo VADDER, ich kann dir keine PN schreiben weil ich dich im Forum nicht finden kann. Sieh mal in deine SMS. Über die drei Möglichkeiten , die du in der PN an mich gesendet hast, sollten wir sprechen. LG

Beitrag meldenAntworten

Hallo Vadder, rufe mich bitte an.

Beitrag meldenAntworten

Psychobraut und Lila, herzlichen Glückwunsch für den Erfolg. Lila. Kannst du meine Frage bez. Der Schwefelbehandlung beantworten ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pschyobraut  am 23.11.2020  zum Thema Infektionen

@TerrenceHill also schädlich ist die Permethrincreme auf jedenfall. Umso öfter du sie benutzt umso mehr wird die Haut geschädigt. Auch die Ärzte bei mir haben gesagt das dem so ist. Aber schädlicher für die Viecher ist es allemal. Nach unzähligen malen jetzt sind wir Krätze frei aber meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey TerrenceChill, ich kann dir leider nichts dazu sagen was es für Auswirkungen hat.Wir haben das auch immer wieder erfragt aber nie eine wirkliche Antwort bekommen, also ähnlich wie bei euch!Zum kotzen!Gesund ist es nicht, soviel steht für mich fest!Unsere kleinste war gerade mal 8 Wochen alt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  TerrenceChill  am 23.11.2020  zum Thema Infektionen

Hallo in die Runde,

habe mir hier jede einzelne Nachricht durchgelesen und war schon beim lesen gefühlsmäßig voll mit dabei.

Wir machen auch gerade unsere 6. (?) Behandlung.
Vor einem 3/4 Jahr hat der große (10) die Viecher aus der Schule mitgebracht.
Er war aber der einzige der befallen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen!
Ich wollte mich nun auch nochmal melden...Wir haben es endlich geschafft,nach fast 9 Monaten! Meine Tochter hat nur noch an den Fußsohlen ein paar ganz winzige Stellen, diese behandeln ich noch jeden 2. Tag mit Cortison, da ich das eh noch ausschleichen muss.Mein Mann hatte nach der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Krätze/ Scabies anderes Mittel statt Permethrin. Schwefel!!!   363 Antworten
sagt  S200  am 22.11.2020  zum Thema Infektionen

Hallo SchlimmeSache, wird die Schwefelsalbe 7 Tage ohne zu duschen und auch auf den Kopf..Haare.. aufgetragen? LG

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  Neunmalklug4  am 20.11.2020  zum Thema Infektionen

Das sind sicher keine Milben auf deinem Kopf
Kleine Ekzeme und dergleichen, Überreaktion der Haut.
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  S200  am 20.11.2020  zum Thema Infektionen

Danke für die schnelle Rückmeldung. Habe wieder fast die Nacht zugebracht mit der Krabbelei auf dem Kopf. Das können doch keine Mil. mehr sein. Ich habe kleine Schwellungen die kommen und gehen sowie Spannungsgefühl und leichtes brennen. Ich wundere mich, dass ich nach den ganzen Behandlungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Neunmalklug3  am 20.11.2020  zum Thema Infektionen

Leider kann ich erst die Tage was dazu berichten. Vor nicht einmal 24 Stunden, war ich bei meinem Arzr und hab mir ne Salbe geben lassen mit Antibiotika, für die haarbalgentzündungen. Hab es bis zum jetzigen Stand Naturell verheilen lassen (klappt nicht ganz) und somit hab ich mir eben die Salbe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nocheinnmal ich , es betr.meinen Kopf.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Neumalklug, da hast du ja auch heftig was durchgemacht. Was machst du gegen die Haarbalgentzündung? Kannst du mir bitte HELFEN? LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Asdfgs  am 20.11.2020  zum Thema Infektionen

Hallo ihr lieben,
Ich möchte allen Hoffnungen machen, die unter dieser Krankheit genauso leiden wie ich gelitten habe.

Bei mir fing alles 2016 an. Damals habe ich mich bei meinem ersten Freund mit diesen Dingern angesteckt. Er hat sich einmal mit permethrin behandelt und hatte keine Symptome ... mehr

Beitrag meldenAntworten

So haben wir die Krätze besiegt   100 Antworten
sagt  S200  am 19.11.2020  zum Thema Infektionen

Hallo Vdoopl, ich begrüsse dich in unserer Runde. Es ist nicht so schlimm wie du das momentan empfindest aber eben nervig . Ich empfehle dir mit deiner Mutter zur Unterstützung baldmöglichst zum Dermatologen zu gehen damit die nächsten Behandlungsschritte festgelegt werden. Es könnte sein, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

So haben wir die Krätze besiegt   100 Antworten
sagt  VdoopL  am 18.11.2020  zum Thema Infektionen

Ich hatte als einzige die Krätze gehabt bzw. Habe sie immer noch .... ich werde sie einfach nicht los ich habe die Behandlung 2mal mit der creme gemacht ( mit allem also Bettwäsche wechseln alles waschen usw.) Aber ich werde sie einfach nicht los das Jucken nervt unglaublich und mein Bauch sieht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  BabyMilbi20  am 18.11.2020  zum Thema Infektionen

Ps: übrigens fand ich, dass antiscabiosium am besten wirkte.

Habe das Zeug aus Mazedonien für 3 Euro die Flasche bekommen!
Brennt zwar an manchen Stellen etwas aber lies sich sehr gut verteilen, vor allem an haarigen Stellen im Vergleich zu permethrin.

Zum Thema Möbel usw.
Ich war ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  BabyMilbi20  am 18.11.2020  zum Thema Infektionen

Hallo hier schreibe ich auch mal wieder.
Kurz zu meiner Geschichte:

Infektion: vermutlich Anfang Mai
Krätzeanfang: Ende Mai
Behandlungen chronologisch: Permethrin-> infectoscab-> Antiscabiosium 4 Nächte aus Mazedonien -> Permethrin-> Wieder antiscabiosium-> dann vereinzelt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  S200  am 18.11.2020  zum Thema Infektionen

LinaLou, es ist doch erst da. 12 Tage nach der Behandlung. Die Vermehrung der Pickel kann auch durch die Medikamente kommen. Warte einfach ab ....so schwer es fällt.... und kontrolliere ob sich Gänge zeigen. Dann sofort zum Arzt. Aber das weisst du ja alles selbst. Es ist ungeheuer nervig. Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  S200  am 18.11.2020  zum Thema Infektionen

Liebe sunandlight, habe eben erst deine Mail gelesen. Die Gründe später. Könntest du vielleicht wieder ins Forum kommen, damit wir uns austauschen können ? GlG

Beitrag meldenAntworten

sagt  CelineZ  am 16.11.2020  zum Thema Infektionen

So ich melde mich auch Mal wieder.
Also wir sind nach 5 Tagen Krankenhaus nachhause geschickt worden. Mein Mann war in der Zeit beim Hautarzt-> KEINE LEBENDEN MILBEN. Meine Tochter wurde als erstes mit Permethrin behandelt und ich mit den Tabletten. Das hat aber nicht wirklich funktioniert (ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Milbendani  am 16.11.2020  zum Thema Infektionen

Hier, ja uns geht es soweit ganz gut, trotz gutem Ergebnis vom doch hatte ich sicher halber noch mal ne behandlung mit crota. Ich hab den Wahnsinn einfach so sehr im Kopf. Meine kleine ihre Haut sieht super aus. Sie hatte vor 3 Tagen ein Blãsschen in ihrer Hand zwischen Daumen u Zeigefinger. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Milben-Mine  am 16.11.2020  zum Thema Infektionen

Hallo an alle Leidgeplagten,
wir sind jetzt 3 Wochen nach der letzten Behandlung und es juckt uns immer noch mal hier und da und es gibt auch noch Pickel. Wir haben sonst immer eine Woche nach der letzten Behandlung neue Gänge bei einem von uns gefunden und sind jetzt ganz unsicher. Vielleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie erkennt man Post Scabies (Krätze)?   5 Antworten
sagt  Friedrich400  am 14.11.2020  zum Thema Infektionen

Hi, bin nun seit 5 Monaten frei. Manche alte Stellen werden immer noch rot und ich krieg auch hier und da mal Pickel, aber sie verschwindet meist nach einer Zeit.
Meiner Meinung merkt ihr dass es post scabies ist wenn einfach nichts mehr juckt, natürlich juckt es ab und zu, aber anders. Ihr merkt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...686970717273747576...242Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz