Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumForum für InfektionenNeueste Beiträge

Forum für Infektionen - Neueste Beiträge

480 Themen
6059 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  Neunmalklugg  am 24.12.2020  zum Thema Infektionen

Gleich wie bei mir vom Szenario ‍♂️
Ich bin 6 Monate nach der letzten Behandlung ( 2x Tabletten jeweils 7 stk, so gut wie alle Cremes die es gibt) und hab noch immer mal ein Jucken, haut Veränderungen, vorallem Oberschenkel, und Schmier dir die scheisse wirklich niemals ins Gesicht wie mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  Alex182  am 24.12.2020  zum Thema Infektionen

Hallo Freunde, ich wünsche euch erstmal frohe Weihnachten und schreibe jetzt mal wie es mir ergeht. Am 18.10 habe ich mich bei meiner Ex angesteckt.
Die erste Therapie habe ich am 12.11. begonnen. Mein Hausarzt hat mir sofort Ivermectin(Driponin) verschrieben. Habe dann alle 8 auf einmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Krätze geht nicht weg!!   976 Antworten
sagt  Alex18  am 24.12.2020  zum Thema Infektionen

Hallo Freunde, ich wünsche euch erstmal frohe Weihnachten und schreibe jetzt mal wie es mir ergeht. Am 18.10 habe ich mich bei meiner Ex angesteckt.
Die erste Therapie habe ich am 12.11. begonnen. Mein Hausarzt hat mir sofort Ivermectin(Driponin) verschrieben. Habe dann alle 8 auf einmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Amal  am 23.12.2020  zum Thema Infektionen

Hallo ihr Lieben mitleidenden,
Kurz zur mir, und wie ich auf die Seite kam. Mitte Oktober haben ich bei meinen Sohn (4) kleine Pusteln an armen und Beinen festgestellt. Dachte mir am Anfang nichts dabei und dachte es geht schon weg. Ende Oktober fing bei ihm und seiner kleinen Schwester (1,5) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  WhiteWalter  am 22.12.2020  zum Thema Infektionen

Hallo,

ich möchte gerne eine erfolgreiche Scabies Behandlung beschreiben.
Betroffen: Meine Frau <40 Jahre , mein Sohn <2 Jahre und ich <40 Jahre

Ursprung: Vermutliche Übertragung in erweiterter Familie

Erste Anzeichen: Monat 0-1 Jucken und Quaddeln, staker Juckreiz / Nesselsucht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sunandlight  am 19.12.2020  zum Thema Infektionen

Kurze Rückmeldung und Info:
Bei mir: 2x Infectostab5 geschmiert im Abstand von 14 Tagen.
Milben definitiv seit Wochen weg, nix mehr! Vermeintlicher Rückfall war keiner!
Mein Sohn: 2x Infectostab5, 2x Ivermectin im Abstand von einer Woche, zeitgleich eingeschmiert mit Antiscabiosum nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Xxx123  am 17.12.2020  zum Thema Infektionen

Ich habe mich ungefähr im September 2019 mit Scabies infiziert. Dadurch dass das ebenfalls auf meine Partnerin übergegangen ist, hatten wir den pingpong Effekt. Mein Arzt hat versucht, die Milben mit einer Lupe zu erkennen, gefunden hat er nie welche, naja. Ich habe unzählige Male Ivermectin und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  S200  am 16.12.2020  zum Thema Infektionen

Danke für den Bescheid. Das tut mir so leid , dass du nun so lange mit den Folgeschäden zu kämpfen hast. Aber die Scabies ist weg und das ist doch richtig gut Dann erübrigt sich diese Antibiotikaprozedur auch für mich. Ich nehme jetzt Haarwaschmittel für Babys .und nicht nur für den Kopf. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Neunmalklugxy  am 15.12.2020  zum Thema Infektionen

Ich wollte kurz Bescheid geben, die Antibiotika Creme hat nicht den gewünschten Effekt erzielt, leider!
Haben am ganzen Körper inkl. Gesicht haarbalg Entzündungen. Und bin schon mindestens 3 Monate nach der finalen Behandlung.. ich hoffe einfach das es im laufe der nächsten Monate besser wird.

Beitrag meldenAntworten

?
Krätze! Wann geht sie endlich weg?   Offene Frage
fragt  I-MS  am 14.12.2020  zum Thema Infektionen

Hänge an der F*** Krätze jetzt schon über ein Jahr, hab sie damals von einer Freundin bekommen. Bei ihr hat es auch 4 verschiedene Ärzte und ein Allergie-Ambulatorium gebraucht bis die Diagnose endlich fest stand. Hatte anfangs den Fehler mit dem PingPong Effekt. Aber jetzt weiß ich echt nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  belmondo1  am 13.12.2020  zum Thema Infektionen

Wir waren sehr verzweifelt weil es weder mit Antiscabiosum, Permethrin, und auch mit den natürlichen Hilfsmitteln (Schwefel,Essig usw. nicht verschwand)
Es wurden nur die Symptome vorübergehend gelindert.
Inkompetente Ärtzte mit falschen Diagnosen verzögerten und verschlimmerten das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist es nun Krätze oder ist es was anderes?   8 Antworten
sagt  S200  am 12.12.2020  zum Thema Infektionen

Ich bin morgen 11.00 Uhr zu Hause, falls du mich anrufen möchtest. lG

Beitrag meldenAntworten

sagt  S200  am 12.12.2020  zum Thema Infektionen

Hallo, ich habe dich mehrmals angerufen. Es tut mir sehr leid, dass du nun noch ein Problem mehr hast. Ich glaube, dass unsere Psyche am Boden liegt. Du musst unbedingt wieder schlafen können. Das Erscheinungsbild der roten Vogelmilbe sieht dem der Scabies sehr ähnlich. Diese Milbe ist sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Vader71  am 11.12.2020  zum Thema Infektionen

Hi meine Liebe "S200"
hatte heute mal versucht anzurufen. Ich hatte nun ein paar Tage einen Herpes Ausschlag und siehe da, der Befall und die Symptome gingen massiv zurück. Fühlte mich schon wirklich auf dem Weg der Heilung. Nun nach ein paar Tagen, ist der Herpes am heilen ( Creme und Tabletten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LinaLou4  am 09.12.2020  zum Thema Infektionen

Vielen Dank für deine Nachricht! Tut soo gut so etwas zu lesen und auch zu wissen, dass man mit den ganzen psychischen Auswirkungen nicht alleine ist. Ich bin nun 5 Wochen nach meiner letzten Behandlung, Juckreiz habe ich fast nicht mehr, aber meine Haut ändert sich immer noch fast täglich mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ex-Betroffener  am 09.12.2020  zum Thema Infektionen

Hallo ihr Lieben,

Erstmal wünsche ich allen, die noch betroffen sind viel Erfolg und bleibt am Ball. Ihr schafft das!

Ich selber hatte die Krätze vor zwei Jahren und selbst nach erfolgreicher Behandlung begleitet einen das psychische Leid teils noch lange. Bis heute versetzt mich jeder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  S200  am 07.12.2020  zum Thema Infektionen

Hallo Vader, nach der letzten mir selbst verordneten Therapie, die du kennst, ist nichts mehr wieder gekommen. dafür aber die rote Vogelmilbe . Wenn Sie Blut konsumiert hat ist sie für das Auge sichtbar. Ich melde mich am Wochenende. Du weisst ja warum erst dann..LG

Beitrag meldenAntworten

Krätze und ein guter Tipp um es loszuwerden   2 Antworten
sagt  helfe  am 07.12.2020  zum Thema Infektionen

Ich hatte zu erst mit Petroleum angefangen dann hatte Toiletten reiniger nichts hat geholfen dann habe ich mit Öl angefangen das hat geholfen

Beitrag meldenAntworten

sagt  helfe  am 07.12.2020  zum Thema Infektionen

Hallo ich hatte es auch es gibt 2 sachen die helfen

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Kxvin  am 07.12.2020  zum Thema Infektionen

Krätze macht einen kaputt !

Hallo Leute hab langsam echt keine Ahnung was Mann langsam noch machen kann hab den scheiß mit meiner Freundin jetzt fast schon ein Jahr hatten es nie so richtig schlimm außer meine Freundin am Anfang mich selber hat es nie so richtig befallen auch nie richtig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
HPV&Feigwarzen nach mehr als 2 Jahren immer noch nicht weg?!?   1 Antworten
fragt  Eklo  am 06.12.2020  zum Thema Infektionen

Bei mir wurden vor ca. 2 Jahren Feigwarzen (einige Wenige, vielleicht 7-8 Stück) im Intimbereich, um genauer zu sein am Penisschaft diagnostiziert. Mir wurde vom Hautarzt eine auf Grüntee-Extrakt basierte Creme verschrieben, welche nach einigen Wochen der Anwendung extrem unangenehm wurde und auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Vader71  am 06.12.2020  zum Thema Infektionen

Hallo meine Liebe,

darf ich fragen, wie Du die Krätze besiegt hast ? Was Du weiter oben geschrieben hast, könnte wirklich richtig sein. Bin fast vom Stuhl gefallen. Diese Milbe überlebt 9 Monate, hält sich gerne draussen auf und verteilt sich in der Wohnung.
Würde gerne mal mit Dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pschyobraut  am 02.12.2020  zum Thema Infektionen

Richtig rau ist meine Haut nicht. Auch nicht mega trocken. Aber wenn ich da rüber gehe merke ich einfach wie extrem es kribbelt oder halt mit den Nägeln dann wird die Stelle sehr schnell rot und brennt sofort. Nicht mehr so stark wie zu anfangs. Ich Creme mich auch noch jeden Tag mit fettiger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LilaVonStrohhalm  am 02.12.2020  zum Thema Infektionen

Ich habe an einer Hand und am Bein auch 2 Stellen die mal Jucken.Wenn man drüber streicht sind die Stellen sehr rau und trocken.Ich schmiere da sehr fettige Creme drauf,langsam wird’s besser!Halt durch,wird alles schon gut sein.Ansonsten sieht die Haut unserer kleinen endlich wieder aus wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pschyobraut  am 02.12.2020  zum Thema Infektionen

@Lila okay das beruhigt mich ein wenig wieder. Danke. Ja gut manche gehen auch wieder weg. Nur wenn so zwei drei in der Nähe sind Krieg ich Panik aber ich sehe weder Gänge noch Bläschen am Ende geschweige denn einen dunklen Punkt. Bei mir selber an der Hand hab ich das auch noch und mal juckt die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...666768697071727374...242Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz