sagt Brauni vor 8 Monate 2100
Hallo Margarita, ich habe auch schon Tina geschrieben... Ich weiß leider nicht ob ihr meine Nachricht bekommt.... Würde mich aber gerne mit euch ... mehr
sagt Willi2015 vor 8 Monate 2104
Hallo. Mir gehts genauso, was kam den bei der mutter raus?
fragt johanna2405 vor 8 Monate 41
hallo! mein name ist johanna, ich bin 42 jahre alt. habe seit wochen schmerzen zwischen den schulterblättern. habe von schmerzmitteln über ... mehr
fragt Blattgruenchen vor 8 Monate 81
Befund liegt nun vor:
Regelrechte Abbildung der langen und der kurzen Bizepssehne. Allenfalls minimale
Flüssigkeitsansammlung im
...
mehr
sagt SternchenX vor 8 Monate 161
Liebe Jasmin,
danke für Deine Rückmeldung. Ich war auch schon bei verschiedenen Ärzten, MRT, Physio, wurde eingerenkt und mache seit Wochen
...
mehr
fragt Jenson vor 8 Monate 101
Diagnostiziert ist seit 16 Jahren ein Prolaps 4/5 und 5/1.
Nach krankengymnastischen Maßnahmen und Schmerzmitteltherapie war ich fast 15 Jahre
...
mehr
fragt Petriella vor 8 Monate 573
Ich hatte vor 8Wochen Achillessehnenriss u.war in der Notaufnahme.
Hier Gips ohne OP. Es sollte noch MRT erfolgen,warte heute noch auf Termin im
...
mehr
fragt Samantha25 vor 8 Monate 1705
Hallo, ich bin w 21 Jahre und habe mir am 29.05.22 den 5 Mittelfußknochen gebrochen in der Nähe des Bereiches der Jones Fraktur. Am 10.06.22 wurde ... mehr
fragt A2912 vor 8 Monate 30
Ergänzung: keine Schwellungen oder blaue Flecken. Schaut alles normal aus
fragt Matthias789 vor 9 Monate 52
Hallo,
bei mir wurde vorgestern eine Teilresektion am Innenmeniskus vorgenommen, da eine Naht nicht möglich war.
Mir gehts relativ gut, klar
...
mehr
fragt Feli285 vor 9 Monate 65
Hallo ,
Ich habe neben 2 Bandscheibenvorfällen in der HWS jetzt auch seit Wochen zusätzlich Schmerzen in der Schulter, gerade beim Anheben ( z. Bsp
...
mehr
fragt T. Radebold vor 9 Monate 401
Dazu müsste wissen, wie alt Ihr Sohn ist, auch ein Röntgenbild wäre hilfreich.
Grüße und gute Besserung aus der Orthopädischen Klinik Hessisch
...
mehr
fragt Tinagina93 vor 9 Monate 56
Ich habe seit über einer Woche starke Knieschmerzen unterhalb und neben der Kniescheibe. Unterhalb der Kniescheibe, ist auch eine Schwellung. Und ich ... mehr
fragt T. Radebold vor 9 Monate 75
Wie war denn das Nachbehandlungsschema?
Ab wann durften Sie wieweit beugen?
Und was genau ist operiert worden?
Und gibt es Röntgenbilder?
Auch
...
mehr
fragt T. Radebold vor 9 Monate 56
Edit: es geht, einen Namen dafür gibt es nicht und die Heilung dauert auch nicht länger.
fragt sonya3000 vor 9 Monate 52
habe mir im april 5 rippen gebrochen 4-8, war im krankenhaus, infusion und medikamente, habe jetzt eigentlich keine schmerzen mehr bei der arbeit oder ... mehr
sagt JasminTigger vor 9 Monate 3404
Hallo , was du beschreibst kenne ich auch . Bei mir war es gefühlt in 4 Wochen passiert mit den zunehmenden Geräuschen. Auch wie bei Ihnen wenn ich ... mehr
fragt Feli285 vor 9 Monate 35
Hallo,
Ich habe seit einigen Wochen , zusätzlich zu Schnerzen in der HWS durch 2 BSV, auch Schnerzen in der Schulter, jetzt seit ca einer Woche
...
mehr
fragt lbmvex vor 9 Monate 98
Hallo Zusammen,
ich bin 20 Jahre alt, "Sportlich" habe das Problem das wenn ich mein rechtes Knie ausstrecken möchte es teilweise zum zittern
...
mehr
fragt T. Radebold vor 9 Monate 180
Leider nein… wir Kniescheibenfuzzis sind eher wenige. Ist halt finanziell nicht superattraktiv…:-(
fragt Lola12 vor 9 Monate 82
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schicke ich Ihnen in den nächsten Tagen zu
Danke
fragt Sunlymoon vor 9 Monate 78
Vielen Dank für Ihre Antwort!
fragt alphagamma vor 9 Monate 71
Moin,
hatte Mitte Dezember 2021 einen Unfall, wobei das rechte Schultergelenk auskugelte.
Reposition im KH.
Diagnose: keine wesentlichen
...
mehr
fragt MaSiLou vor 9 Monate 30
Ich habe 2 Bandscheibenvorfälle ( HWK 5/6 und HWK 7/TH1) mit Einengung der Nervenwurzeln. Dazu ziemlichen Verschleiß/ Arthrosen. Jeweils 6 PRT 's am ... mehr