sagt Hupelkumpel67 vor 9 Monate 26927
Hallo sunny frage wie geht es dir jetzt und is es schon vorüber hab leider auch ein Knochenmarködem
sagt StereOpa vor 9 Monate 222
Hallo, bin mit meinen Schmerzen am Ende & soll diese wieder aus der Klinik mit nach Hause nehmen. Anamnese zuerst Charcot-Fuß-Arthritis mit Trombose ... mehr
sagt Sknie vor 9 Monate 242
Hi Katixe,
Ich habe exakt das gleiche Problem. Wurde schon mit einer knie arthroskopie behandelt und plötzlich wieder diese einklemmung. Hat sich
...
mehr
sagt Feenstaub vor 9 Monate 1305
Hallo, die Charité hat ja viele Kliniken in Berlin. In welcher Klinik wurde Ihre Frau behandelt? Wäre sehr dankbar für die Info. LG Michaela
fragt Louise76 vor 9 Monate 30
Hallo, Ich habe zur Zeit einen Banscheibenvorfall HWK7/TH1, der durch verschiedene Maßnahmen behandelt wird. Dieser bedrängt die Nerven mit ... mehr
fragt Bettina2106 vor 10 Monate 32
Hallo,
Nach einem Sturz 03/2021, habe ich noch immer Probleme mit meinem rechten Ellenbogen. Einmal wurde mir gesagt v.a. Radiusköpfchen
...
mehr
fragt LittleElephant vor 10 Monate 79
Hallo!
Seit 2 Wochen leide ich im Wechsel unter Schmerzen, Kribbeln, Taubheitsgefühl, Ziehen, Stechen in folgenden Bereichen:
Linke Seite vom
...
mehr
fragt Corinna76 vor 10 Monate 100
Ca. mittig zusammen, nicht beim Handgelenk. Mit zunehmenden Alter immer mehr Probleme. HWS mit Bandscheiben Vorfällen und Arthrose. Golferellenbogen, ... mehr
fragt T. Radebold vor 10 Monate 79
Klar. Kann ich machen.
Im Profil ist meine Mailadresse hinterlegt.
sagt Knie777 vor 10 Monate 62
Danke! Zur Größenbestimmung der Prothese, denke ich.
Grüße!
sagt T. Radebold vor 10 Monate 402
Stimmt. Aber nicht beide gleichzeitig. Abstand mindestens 3 Monate.
Metallentfernung geht dann auf beiden Seiten zusammen.
fragt Danw vor 10 Monate 45
Hallo,
seit einem Monat habe ich das Problem, dass sich beim Laufen innerhalb 5-15 Minuten hinter dem Knie (mittig, am/über dem Ansatz der
...
mehr
fragt Pati91 vor 10 Monate 352
Ich wurde letztes Jahr in Augusto am Knie operiert. Eine knorpelglättung + ein Stück vom Schleimbeutel entfernt. Nun tut mir mein Knie wieder weh ... mehr
fragt Nieder vor 10 Monate 361
Am 4. Mai wurde keine Arthroskopie am Knie durchgeführt. Die "Wunde" wurde nicht genäht, sondern geklebt. Wann darf oder muss das Pflaster entfernt ... mehr
sagt Lemonpost2017 vor 11 Monate 852
Dem stechenden Schmerz kann aber auch durchaus ein weiter3r Bruch zugrunde liegen, auch wenn man ihn in der Röntgenaufnahme nicht sieht, deshalb ... mehr
fragt SarahLuna vor 11 Monate 102
Hallo,
ich habe seit Dezember 2021, täglich einen geschwollenen Knöchel, rechts Innenseite. Zum ersten Mal aufgetreten ist dies nach einem
...
mehr
fragt ichwillkicken vor 11 Monate 45
Moin! Bei mir hat sich ein kleiner Zyklops gebildet nach der Kreuzband OP (vor 9 Monaten circa). Dieser verursacht keine Schmerzen und auch keine ... mehr
sagt Annabella69 vor 11 Monate 1016
Hallo Onkel 333
Auch ich habe mir eine patellafraktur (Mehrfachfraktur)am 30.01.2022 beim Eislaufen zugezogen und wurde am 31.01.2022 operiert mit
...
mehr
fragt Jessi5555.. vor 11 Monate 73
Ich hatte am 26.10 eine Schulter op . Leider bis heute keinen Arzt Bericht. Dieser meinte nur es waren mehrere Risse
Nun ein halbes Jahr später
...
mehr
fragt Osterrrippe vor 11 Monate 559
Ich habe mir bei einem Unfall vier Rippen gebrochen, einer der Brüche ist leicht verschoben, die Lunge ist nicht betroffen (kein Pneu). Ich bin ... mehr
fragt NADIA.S vor 12 Monate 82
Guten Tag, mein Partner hatte von 1.5 Jahren eine Sprunggelenkversteifung. Bei der Op wurden 2 Nerven stark beschädigt. Durch das hat er starke ... mehr
fragt earnyourturns vor 12 Monate 161
Nach 4 konnte ich leichte Kletterei machen, nach 5 Wochen Skihochtour. Wichtig ist am Anfang konsequente Schonung. Geholfen haben ein starrer und ein ... mehr
fragt Reiselust vor 12 Monate 75
Hallo, nach einem Sturz mit einer Leiter beim Fensterputzen, Klage ich über Bein und Fußschmerzen. Leider ist mir die Leiter auch auf das Bein ... mehr
fragt platti92 vor 12 Monate 75
Hey ihr Lieben,
habe mir vergangene Woche abends neue Schuhe gekauft. Im Laden hatten sie gepasst. Am nächsten Tag bin ich über das Wochenende zu
...
mehr
fragt DMB7 vor 12 Monate 80
Hallo zusammen,
ich habe mir vor fast fünf Wochen meinen rechten Oberarm gebrochen. Der Oberarm ist in der unteren Hälfte gebrochen. Es wurde eine
...
mehr