fragt Hristina vor 5 Monate 30
Hallo, nach Fahrradsturz am 1.9.22 habe ich mir die rechte Hand gebrochen (jetzt ist da eine Platte) und der linken Daumen. Im Daumen links wurde am ... mehr
sagt chrissprunk vor 6 Monate 5100
Hey,
habe das exakt gleiche Problem. Außenbandriss/schiene/Thrombose Spritzen.... und jetzt den dritten tag höllische wadenschmerzen. Habt ihr
...
mehr
sagt T. Radebold vor 6 Monate 3725
Wahrscheinlich wird es gerade von anderen Muskeln kompensiert, oder hängt noch am seidenen Faden.
Was zeigt denn der laterale Hook-Test?
Grüße
...
mehr
fragt Cello74196 vor 6 Monate 92
Ärztlicher bericht mrt hws
Ebenen.
Keine Aufnahmen zum Vergleich vorliegend. Eingeschränkte Beurteilbarkeit bei Bewegungsartefakten
Abgebildet
...
mehr
sagt Benjamin777 vor 6 Monate 865
Hallo wie geht es Ihrer freundin jetzt habe das selbe problem op 05.05.22 versteifung des Talonavikulargelenks
Hab immer noch beim laufen starje
...
mehr
fragt T. Radebold vor 6 Monate 50
Ohne die Bilder zu kennen-abwarten. Das dauert manchmal einfach.
Grüße und gute Besserung aus der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau,
...
mehr
fragt Sea-blue vor 6 Monate 76
Hallo zusammen
Ich leide seit drei Monaten an Rückenschmerzen. Vor allem im Bereich der Lendenwirbelsäule und im Nacken. Ich geh bereits
...
mehr
fragt sunbeam vor 6 Monate 77
Hallo,
ich bin weibl., 53 Jahre und habe folgenden Befund nach MRT:
Fem.-tib. Gelenk: Chondrose medial Grad 3, lateral Grad 2, initiale
...
mehr
fragt Nettilein vor 6 Monate 741
Hallo,
ich habe mir am 30.01.2022 beim Eislaufen die Kniescheibe gebrochen Mehrfachfraktur und wurde operiert und mit Drähten und cerlage.nach 5
...
mehr
fragt Hexe5 vor 6 Monate 90
Habe mir vor zwei Monaten das Kreuzbeinbruch gebrochen, wie lange dauert die Heilung Danke
fragt MLShe vor 6 Monate 100
Hatte am 21.09. einen Sturz und möchte nun am 27.09. nach Málaga fliegen. Mit Schmerzmittel und Schonung kein Problem beim Atmen
fragt T. Radebold vor 6 Monate 144
Ich sehe jetzt im Befund nix, was ich operieren würde. Ich wüsste hier nix, was ich durch eine op verbessern könnte.
Eher im Gegenteil. Das mit
...
mehr
fragt T. Radebold vor 6 Monate 37
Das kann nur Sinn ergeben, wenn Sie zunächst das Problem schildern und was bisher gemacht wurde. Selbst dann ist es ohne klinische Untersuchung immer ... mehr
fragt Cardixa vor 6 Monate 206
Sie haben eine Mail. Vielen Dank.
fragt T. Radebold vor 6 Monate 203
Hhhmmm… das Konzept ist für mich nicht schlüssig.
Entweder die Arthrodese ist fest verheilt-dann würden die Schrauben nicht erst nach 6 Jahren
...
mehr
fragt Petraspan vor 6 Monate 543
Es sind jetzt bereits 9 Wochen vergangen. Am 18.08.22 war der Unfall. Am 8.8.22 musste ich in die Notaufnahme da Lungenentzündung mit ... mehr
fragt kissitbettr vor 6 Monate 51
Hallo. Ich habe seit über einem Jahr Schmerzen am linken Handgelenk, die bis in die Handfläche ziehen. Endlich hat mein Orthopäde ein MRT ... mehr
fragt Haller vor 6 Monate 55
Habe vor 1 1/2 Jahren eine Duokopfprothese erhalten. Ich habe ständig Schmerzen. Nach einer Röntgenuntersuchung wurde mir gesagt, die Prothese sitzt ... mehr
fragt T. Radebold vor 6 Monate 62
Schicken Sie mir mal die Röntgenbilder und falls vorhanden das ct zu.
Entweder an meine Klinik (ct, wegen Größe des Datensatzes) oder als
...
mehr
fragt Ramona44 vor 6 Monate 100
Hallo,
Habe gestern die erste PRT bekommen wegen HWS Bandscheibenvorfall C6/7. Musste danach 3 bis 4 Stunden zu Hause liegen, ich hatte irgendwie
...
mehr
fragt KleinerZeh vor 6 Monate 94
Hallo
Vor ca 2,5 Wochen habe ich mir meinen kleinen Zeh gebrochen und vorgestern habe ich diesen röntgen lassen. Der Befund lt. Radiologie ist ein
...
mehr
fragt T. Radebold vor 7 Monate 56
Posten geht tatsächlich nicht, aber per mail senden.
tradebold(ett)[Link anzeigen]
fragt Teli_sch88 vor 7 Monate 361
Darf ich mit einer Rippenfraktur Bauchübungen machen? Also keine sit ups natürlich, sondern leg lift, ab hold, toe taps etc die nur den unteren ... mehr
sagt Irmhas51 vor 7 Monate 15001
Danke, gleichfalls!
Im Mai dieses Jahres hatte ich auch eine Schulter OP. Nach einem Fahrradsturz hatte ich mir eine Sehne komplett gerissen und
...
mehr
fragt T. Radebold vor 7 Monate 67
Ich würde es mal ein-zwei Wochen beobachten und nur bei Persistierenden Beschwerden oder Zunahme noch ein Röntgenbild machen lassen. Auch eine ... mehr