fragt apifree vor 4 Monate 62
hallo, ich hatte 2017 beidseitig minimalinvasiv Hüfgelenkprothesen eingesetzt bekommen und die Heilung verlief ohne Komplikationen. Ich bin aktiver ... mehr
sagt Blattgruen00700 vor 4 Monate 186
Mach ich auch soweit es geht. Eine der gezeigten Übungen klappt halt noch so gut wie nicht, aber probiere es trotzdem täglich. Habe insgesamt 24 mal ... mehr
sagt Radebd vor 4 Monate 6311
Ich habe das auch nach mein Kreuzband op das mein Schienbein taub ist unten rechts nur
fragt chrisfa vor 4 Monate 266
Ja, danke.. Ich werde im neuen Jahr wieder in der Klinik vorstellig werden. Bei mir ist es ein komplizierter Fall, da ich beidseits betroffen bin und ... mehr
fragt T. Radebold vor 4 Monate 168
Mich wundert eher, dass das jemand operieren will?
Ggf. vor Ort ne 2. Meinung einholen.
Grüße und gute Besserung aus der Orthopädischen Klinik
...
mehr
fragt Kamala vor 4 Monate 37
Hallo! Ich müsste mir meinen Fuß operieren lassen am Vorfuß! Ohne den Knoten zu entfernen! Nur eine Hallux Op!
Triggert diese OP auch die ML??
fragt ChrissieT vor 4 Monate 56
Guten Morgen,
meine 14jährige Tochter leidet seit nun 2 Jahren an einer beidseitigen Humeruskopfnekrose. Angefangen hat es auf der rechten Seite vor
...
mehr
fragt manfredlimber... vor 4 Monate 46
kann kaum auftreten wegen schmerzen im rechten untere sohlen teil von der Hake bis zu den Zehen,wie kann man das behandeln?
sagt Fragedich vor 5 Monate 5097
Hallo,
wie geht es dir mittlerweile nach der zweiten OP ?
Mein Ehemann hat die gleichen Probleme wie von dir beschrieben.
Eine OP erfolgt bei
...
mehr
fragt Es_macht_Aua vor 5 Monate 36
Hallo liebes Forum,
ich (45/m) versuche heraus zu finden, weshalb ich beim Abrollen/Aufsetzen auf hartem Boden starke Schmerzen im rechten Knie
...
mehr
fragt Silvia8212 vor 5 Monate 32
Hallo ich bin 38 und habe seit einem Unfall 2009 immer Schmerzen im Knie auch die 3 OP`s haben nichs gebracht, jetzt ist meine Kniescheibe seit ... mehr
sagt Melbie vor 5 Monate 10901
Das freut mich! 2.5cm über Boden ist ja nicht viel, wie viel Grad fehlen denn da noch? Hat dir die Zeit und immer weiter üben also geholfen?
fragt Heide-Marie vor 5 Monate 82
Hallo, der Gelenkspalt in meinem linken Großzehgelenk ist im Röntgenbild kaum noch erkennbar und das Gelenk hat im letzten Jahr an Knochenmasse ... mehr
sagt hans-ohne vor 5 Monate 7104
ich hatte auf der CD selber mir die Bilder angesehn zu Hause mit dem riesigen Entzündungsherd, im Kontarst zur gesunden Seite. Mir war klar, als ich ... mehr
fragt Jazzyy2703 vor 5 Monate 75
Ich hoffe meine Email ist bei Ihnen angekommen. Ansonsten schicke ich diese gerne nochmal an Sie. Mit freundlichen Grüßen, Jasmin
fragt Feli285 vor 5 Monate 100
Ich war zwischenzeitlich beim Rheumatologen die Entzündungswerte sind erhöht, alle anderen Werte ( bis auf einen Vitamin B12 und D3 Mangel)aber ... mehr
fragt T. Radebold vor 5 Monate 83
Wir sehen viele Knie, die angeblich im MRT unauffällig sind, wo sich dann doch bei genauerer Betrachtung ein pathologischer SPE Index nach Dejour ... mehr
fragt Missouri64 vor 5 Monate 40
Hallöchen
Wie sieht die Therapie mit 2 fachen Schienbein Bruch ohne Op nach 6 Wochen Krücken mit einer maximalen Belastung von 30 Kilo aus?
Darf
...
mehr
fragt Karl-Heinz54 vor 5 Monate 38
Hallo,
noch eine Bemerkung dazu.
Die ehemalige Hausärztin hat diese Erkrankung, sprich Luboischialgie/Lumbago/Kreuzschmerzen, rein nur mit
...
mehr
fragt Ameliecheyenne vor 5 Monate 25
Ich bin zu Hause und mein Arzt hat mir angeboten, mich bei einer ambulanten Reha zu begleichten. Ich weiss noch nicht, ob ich mich dafür oder für ... mehr
fragt schachonkel vor 5 Monate 40
ich habe seit April 2002 ein neues Kniegelenk. jetzt ist das Inlay beschädigt und
muss ausgetauscht werden
sagt Traeumer71 vor 5 Monate 495
Knorpelzellentransplantation klingt Gut. Doch was kann man machen wenn man nach einer Transplantation wieder einen Knorpelschaden des Grades 4 hat.
fragt Iris-Luna vor 5 Monate 75
Hallo zusammen,
vor 2 Wochen hatte ich eine Knie-Arthroskopie.
Dg.:
Innen-u. Aussenmeniskushinterhornriss + Plica mediopatellaris mit
...
mehr
sagt MK7412 vor 5 Monate 161
Hallo Maria, das lässt sich so natürlich nicht sagen. Aber insbesondere in jüngeren Jahren ist es ganz normal, dass der Zentralkanal noch leicht ... mehr
fragt Karinyema vor 5 Monate 482
Nach einer radiusfraktur binich jetzt eine Woche ohne Gips und die Hand ist immer noch geschwollen und heiss.
Ist das normal ? Bewegung ist
...
mehr