fragt T. Radebold vor 7 Monate 43
Ohne Ihren genauen Fall zu kennen: bei einer Standard-Hüft-TEP ist nach 3 Monaten alles so gut verheilt und vernarbt, dass es keine Verbote bei ... mehr
fragt T. Radebold vor 7 Monate 195
Ich würde mit den Bildern noch mal un eine Fachklinik gehen und mich beraten lassen. Der Befund klingt jetzt nicht so, als ob hier gar nichts mehr ... mehr
sagt Moselfisch vor 7 Monate 321
Da bin ich ja beruhigt.
Gute Besserung Ihnen.
Grüße von der Mosel !
fragt T. Radebold vor 7 Monate 220
Nun, tatsächlich sind das ja zwei sehr unterschiedliche Diagnosen-welche stimmt jetzt? Die Tendovaginitis stenosans de quervain lässt sich relativ ... mehr
sagt Burgi vor 7 Monate 605
Erstmal ein Danke für die Anteilnahme!
Ernsthaft, tut echt mal gut mit jemandem im Kontakt zu kommen, der das ganze nachvollziehen kann.
Leider
...
mehr
fragt Zerhafina vor 7 Monate 120
Hallo und vielen Dank für die Einschätzung. Leider habe ich dies befürchtet... Habe davor echt Angst. Auch wegen meinem Job als Erzieherin in der ... mehr
fragt T. Radebold vor 7 Monate 131
Wenn es um die Ästhetik geht, kann man versuchen, die Sehne etwas straffer weiter oben zu fixieren.
Ob sich dies funktionell auswirkt? Keine
...
mehr
fragt T. Radebold vor 7 Monate 51
Beim Hämaethros ist es nicht ganz klar, ob dadurch die Patella aus ihrer besten Position weggedrückt wird und deswegen das mutmaßlich zerrissene ... mehr
fragt T. Radebold vor 7 Monate 220
Eigentlich kann sich die Sehne selbst nicht so weit verkürzen. Vorstellbar ist, dass sich die Sehne samt Muskel soweit zurück gezogen hat ... mehr
fragt T. Radebold vor 7 Monate 78
Ich würde hier eher von einer zusätzlichen Verletzung ausgehen, die vielleicht am Anfang nicht aufgefallen ist, weil Fuß schlimmer war…
Im
...
mehr
fragt Sommernachtst... vor 7 Monate 363
Nach einigen ärztlichen Meinungen akzeptiere ich, das ich eine Knieprothese benötige. Nach vielen Recherechen bin ich auf die PSI- Prothese ... mehr
fragt T. Radebold vor 7 Monate 71
Solche Fragen sind eigentlich von Ferne nicht zu beurteilen.
Zu einer Therapieentscheidung gehört die Anamnese, die klinische Untersuchung sowie die
...
mehr
fragt T. Radebold vor 7 Monate 69
Ich würde es nicht machen. Neben der wahrscheinlich auftretenden Schmerzen ist die Sitzhaltung im Auto in der Regel eher nachteilig für den ... mehr
fragt T. Radebold vor 7 Monate 71
Postalisch an mein Sekretariat der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau,
-aber dennoch fehlt die klinische Untersuchung…
fragt Nessa86 vor 7 Monate 18
einriss im-hh inf. zur oberfläche
Was bedeutet das für mich? Im gleichen Knie habe ich bereits eine Kreuzbandplastik.
fragt DanielS5791 vor 7 Monate 65
Hallo allerseits.
Mir ist gestern auf der Arbeit eine Schaufel gegen den Ellenbogen gestoßen an der Außenseite.
Nun ist es geschwollen &‘ meine
...
mehr
sagt Flori812 vor 8 Monate 150
Mir ist heute exakt dasselbe passiert... Du bist mit deinen Sorgen also nicht allein :(
fragt T. Radebold vor 8 Monate 91
Edit: wenn es mein Arm wäre, würde ich jetzt kurzfristig ein mrt machen lassen, um die Diagnose abzusichern.
fragt Andreas-china vor 8 Monate 45
vor 4 tagen habe ich mir bei einem Fahrradunfall meine rechte kniescheibe gebrochen.
mein Arzt setzt auf eine konserative behandlung ohne
...
mehr
fragt xerose vor 8 Monate 40
Hallo, ich bin vor gut 6 Wochen umgeknickt und habe mir den 5. Mittelfußknochen gebrochen (direkt an der Basis - Jones-Fraktur).
Man hat auf dem
...
mehr
fragt T. Radebold vor 8 Monate 100
Posten geht hier leider nicht… mir ggf. zuschicken.
fragt T. Radebold vor 8 Monate 86
Ne, der Schienbeinkopf ist definitiv der untere Teil des Kniegelenks….
Da sehe ich keine Chance für Sie.
Gute Besserung aus der Orthopädischen
...
mehr
fragt T. Radebold vor 8 Monate 100
Eher früher als später.
Es wird schwierig, wenn die Rotatorenmanschette ganz reisst.
fragt T. Radebold vor 8 Monate 123
Von Ferne nicht zu beantworten. Würde mich aber im Moment nicht zu sehr nervös machen. Das kann auch nach einem schlichten Bänderriss noch völlig ... mehr
fragt Marco-1196 vor 8 Monate 93
Hallo,
Ich mache seit ca. 8 Jahren leidenschaftlich gerne Krafttraining. Seit 2 Jahren habe ich aus welchem Grund auch immer, beidseits ein Brennen
...
mehr