fragt ReniRi vor ~ 1 Jahr 2841
Ich bin am 22.1.22 ausgerutscht und auf Steissbein gefallen. Ab 30.1.22 traten Schmerzen im Hüftbereich auf, bis heute. Keine Mittel, wie ... mehr
fragt T. Radebold vor ~ 1 Jahr 100
Das braucht jetzt etwas Zeit.
Wenn der Bruch stufenfrei verheilt ist, wird das wieder.
Bitte aktiv die letzten 10 Grad aktive Streckung des Knies
...
mehr
sagt Robin71 vor ~ 1 Jahr 7601
Hi... Wie ist die Position deine Arm nach der OP vorgesehen?
Gruss
Robinson
fragt Miu93 vor ~ 1 Jahr 60
Hallöchen, ich habe mir am 31.01.22 eine Mariske unter einer Spinalanästhesie entfernen lassen. Die Wunde verheilt auch super, da liegt nicht mein ... mehr
fragt annimai vor ~ 1 Jahr 25
Hallo, ich weiblich 17 habe seit über 3 Monaten so ein Druckgefühl am rechten Großzehengelenk. In Schuhen drückt es ziemlich und ich habe bereits ... mehr
fragt annimai vor ~ 1 Jahr 50
Hallo, ich weiblich 17 habe seit über 3 Monaten so ein Druckgefühl am rechten Großzehengelenk. In Schuhen drückt es ziemlich und ich habe bereits ... mehr
fragt Limone898 vor ~ 1 Jahr 79
Guten Tag,
vor 3,5 Wochen habe ich mir das Sprunggelenk bei einem Treppensturz verdreht. Danach konnte ich unter schmerzen auftreten. Ein paar
...
mehr
fragt Vonlinksnachr... vor ~ 1 Jahr 107
Hallo,
Ich hab nun schon einige Jahre mit diesem Unsicherheitsgefühl mein Gehen und Stehen zu kämpfen. Mal mehr, mal weniger.
Es äussert sich
...
mehr
sagt I.M. vor ~ 1 Jahr 1613
Hallo G.Nervt,
Ich habe fast das gleiche Problem und leide unter ständigen Schmerzen. Ich dehne mich, mache Stabil-Übungen, aber nichts mag
...
mehr
fragt xSbiax vor ~ 1 Jahr 59
Hallo, da ich im Internet nichts dazu finde was mir helfen kann, versuche ich mein glück auf Eigeninitiative mal hier.
ich habe ein Problem, ich
...
mehr
fragt Konzack vor ~ 1 Jahr 1002
2019 Au gehabt,Bandabriss wurde nicht erkannt.in den letzten 3 Jahren Schwellung und Schmerzen im fuss. Über BG Kontrolle und Feststellung das beim ... mehr
fragt Marija62 vor ~ 1 Jahr 101
Ich wurde am 08. 11.2021 ambulant am Halux operiert.Es wurde zu
Fixierung eine Magnesium Schraube eingesetzt. Zehn Wochen nach der Op zeigte das
...
mehr
sagt Alex-9 vor ~ 1 Jahr 2200
Hallo,
nun sind mehr als 3 Jahre vergangen und ich bin jetzt in derselben Situation. Darf ich fragen, ob Sie damals ohne Orthese belasteten nach 3
...
mehr
fragt Mausi8 vor ~ 1 Jahr 87
Am 01.11.21 wurde bei mir , ich bin 60 Jahren alt, o.g. Op durchgeführt. Der Hallux wurde mit einer Schraube, die Hammerzehe mit einem Draht ... mehr
fragt Harzerin vor ~ 1 Jahr 91
Hallo,ich hatte am 11.12.21 einen Unfall auf Glatteis,wobei mein Knie ausgedreht.Montag dann beim Arzt,Verdacht auf Bänderriss.Uberweisung ... mehr
sagt MMMeko vor ~ 1 Jahr 84
Ok entschuldige, klar war die Frage etwas zu allgemein...
Konkret habe ich leichte Wirbelsäulenprobleme (leichte Skoliose) und da ab und an
...
mehr
fragt Karl-Heinz54 vor ~ 1 Jahr 95
Hallo,
was bedeutet das alles, was kann man dazu sagen?
Unauffällige Höhe und Form der Wirbelkörper im erfassten Bereich. Keine Skoliose.
...
mehr
fragt Samuel0805 vor ~ 1 Jahr 53
Hilfe,seit 3 Monate Probleme u d weiß nicht mehr weiter,
Alles hat am 21.10.2021 angefangen
Mit starke unterbauchschmerzen
Und stechenden
...
mehr
fragt T. Radebold vor ~ 1 Jahr 623
Vorher wäre es wichtig zu sehen, ob der Talus überhaupt noch durchblutet wird…
Wenn noch Metall drin ist per Szinthigrafie, nicht nicht per MRT
...
mehr
fragt iane vor ~ 1 Jahr 92
Hallo, wegen eines impeachment Syndroms ist mir bereits im Februar 2021 die Sehne gerissen. Das wurde leider, trotz MRT, zu spät erkannt. Am 29.9.21 ... mehr
fragt Zent vor ~ 1 Jahr 29
Beim mrt kam heraus, dass ich ein auffallend fleckförmig inhomogenes knochenmarktsignal der bws und las ohne sicheren krankheitsert. (Anamnese)
fragt T. Radebold vor ~ 1 Jahr 200
Das wäre schon eine gute Grundlage für eine stimmige Aussage…
fragt Birgit60 vor ~ 1 Jahr 60
Am 6.5.21 habe ich mir eine kniescheibenzertrümmerung zugezogen (mit Fahrrad gestürzt).Diese wurde mit Drähte operiert. Nach 6 Monaten kamen die ... mehr
fragt Michi321 vor ~ 1 Jahr 75
Liebe Community,
ich bin 37 Jahre alt, 1.86m groß und wiege 135kg.
Trotz des hohen Gewichts unternehme ich größere Wanderung von rund 15km. Auf
...
mehr