In welchem Maß kann Eisenmangel zu Menstruationsstörungen führen?

Lesezeit: 2 Min.




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 10.07.2019

Autoren
M. Weitz Miriam Weitz
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
3.6 von 5
7 Stimmen
TeilenTeilen
Mehr

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Menstruationsstörungen

?

fragt natascha33   vor ~ 1 Monat   440

habe starken schmerzen im Unterleib und beinen aber die regel setzt nicht ein was soll ich machen gibt's Medikamente dagegen? schwangerschaftstest ... mehr

 

sagt Schwester111   vor 3 Monate   124

Was soll der Frauenarzt mit dir machen? Er hat nur kuenstliche Hormone im Angebot. Also Pille. Progesteroncreme bekommst du von ihm nicht. Lies mal ... mehr

?
Lange Periode wenig Blut   Offene Frage

fragt May123   vor > 2 Jahre   2904

Ich habe seit etea 8 Tagen meine Periode. Allerdings verlier ich wenig Blut und sobald ich denke es ist vorbei fängt es wieder an. Vorher hatteich ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Frauenheilkunde » Menstruationsstörungen

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Dr. S. Outzen
Kinderarzt, Neurologe
in 24943 Flensburg
Portrait Dr. med. Bettina Müller, Ganzheitliche Neurologie Frankfurt, Frankfurt, Neurologin Dr. B. Müller
Neurologin
in 60487 Frankfurt
Alle anzeigen Zufall