Amputation Gliedmaßen, Arm, Bein

Lesezeit: 6 Min.

Wenn es keine Möglichkeit mehr gibt, Gliedmaßen zu erhalten, ist eine Amputation erforderlich




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 18.10.2018

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
TeilenTeilen
Mehr

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Amputation

?
Bein amputieren   Offene Frage

fragt rotezorra71   vor ~ 1 Jahr   440

Hallo ich möchte mein rechtes Bein oberhalb vom Knie amputieren lassen.2014 erste schlittenprothese 2017 vorzeitiger Wechsel auf vollprothese rechte ... mehr

?

fragt Fledermautz   vor ~ 1 Jahr   380

Mein Problem ist, dass mein rechter Unterschenkel andauernd einschläft und ich andauernd Krämpfe habe, wie wenn ich zu viel Sport gemacht ... mehr

?

fragt Elli1959   vor ~ 1 Jahr   163

da der Patient (87) nachtaktiv ist (Demenz) und nachts trotz Stumpf das Bettgitter überwindet und tatsächlich auf dem Stumpf läuft! Diese ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Orthopädie » Amputation

Jetzt Frage stellen

Arztsuche