Hallo Marc,
vermutlich war du bei Metzgern zum operieren...
Geh zu einem der es kann!
Googel mal "Steißbeinfistel Nürnberg"
Der kann es auch! Einer der wenigen.
Gute Genesung
Hallo Marc,
vermutlich war du bei Metzgern zum operieren...
Geh zu einem der es kann!
Googel mal "Steißbeinfistel Nürnberg"
Der kann es auch! Einer der wenigen.
Gute Genesung
Hallo, ich hatte jetzt 3 Ops bezüglich einer steissbeinfistel und aktuell plagen mich wieder Schmerzen seit ein paar Wochen. Ich war bereits bei der Notaufnahme und beim Chefarzt vom Krankenhaus und keiner konnte bisher etwas erkennen. Meine letzte Hoffnung aktuell ist der MRT der vor 2 Wochen ... mehr
Mir geht es genauso ich kann machen was ich will es wird immer schlimmer
die schmerzen sind manch mal un erträglich würde jeden von der op abraten
Vielen Dank für Ihre Beiträge, ich bin noch ganz am Anfang. Unfall war am 07.07.20, distaler Humerus bricht Mut in verdrehten Knochenteilen nach einem Fahrradunfall. Zwei lange Platten, die nach einem temporären externen Fixateur eingesetzt wurden. Der Arzt sagte, dass die Teller in 1 1/2 bis 2 ... mehr
Danke für Eure Beiträge, bin da noch ganz am Anfang. Unfall war am 07.07.20, distale Humerusfrakturen Mut verdrehten Knochenteilen nach Fahrradunfall. Zwei lange Platten nach vorübergehend externem Fixateur eingesetzt. Arzt meinte, dass in 1 1/2 bis 2 Jahren die Platten raus sollen, gerade weil ... mehr
Bei mir ist die Metallentfernung jetzt ein gutes Jahr her (exakt 13 Monate nach dem Implantieren) - 2 Platten im linken Oberarm, die Zugurtung des Ellbogens und unzählige Schrauben. War schon irgendwie erschreckend als ich aus der Narkose aufgewacht bin und mir der Beutel mit dem vielen Metall das ... mehr
Hatte nach einem Trümmerbruch des Oberarms ebenfalls eine Platte mit Schrauben eingesetzt bekommen. Ebenfalls eine Fallhand nach der Operation für 4 Monate mit nachwirkendem Nervenschaden (geringere Empfindlichkeit, Kribbeln, etc.) für mehrere Jahre. Hatte auch ebenfalls aufgrund der Platte ein ... mehr
Guten Tag ,
Ich hatte vor genau 1 Woche eine Analfisur OP. Soweit so gut , fast keine Schmerzen. Nun bin ich was die Nachsorge betrifft ziemlich unsicher. Mir wurde aufgetragen die Wunde mehrmals abzuduschen und eine Kompresse mit 1
Cm Panthenol Salbe tief in die Wunde zu legen.
In meiner
...
mehr
Hallo würde vor 2,5 wochen operiert wegen eines abszess der von der fistel kommt nun ist die wunde am verheilen und ich hab extreme schmerzen die ich die wochen davor nicht gehabt habe.... ich hab ein schlauch und ein gummy band in der wunde ... der schmerz brennt von innen nach außen hat jemand ... mehr
Wurde wegen Darmverschluss vor 6 Wochen operiert. Ein grosses Stück vom Dünndarm wurde entfernt. Alles gut verheilt, aber der Bauch ist wie geschwollen und lässt sich nicht einmal mit Muskelkraft hineinziehen.
Lange Zeit war zur Frage der Risikobetroffenheit nach Asplenie, also bei Menschen ohne Milz, im Kontext Corona im deutschen Netz nichts wirklich Konkretes zu finden.
Man war auf eine Selbsteinsichätzung verwiesen und hatte sich selber die Frage zu beantworten, ob man zur lediglich abstrakt
...
mehr
Hallo, wie ist es Dir seither ergangen? Auch ich ziehe seit letztem Jahr (März `19) mit den Folgen eines Analabszesses von Arzt zu Arzt. Vor zwei Wochen wurde nun die Fistel verschlossen und ich warte Mal wieder darauf, dass die OP-Wunden verheilen - hoffentlich zum letzten Mal... Vor dem ... mehr
Hey, bei meinem Mann ist es dasselbe. Er hatte eine Fistel am Aftereingang und wurde not-operiert. Er konnte nicht mehr sitzen und kaum noch laufen und hatte höllische Schmerzen. Jetzt ist er schon seit 2 Wochen krank geschrieben und muß nochmals ins Krankenhaus wegen Fäden ziehen, aber die ... mehr
Ich wurde am 24.06. Operiert.
Heute musste ich wieder zur Kontrolle. Warum ich mich überhaupt auf den weg gemacht habe, bleibt für mich fraglich.
Der Chirurg guckt nicht mal drauf und sagt: ja die narbe hat sich ein bisschen zusammen gezogen und die knubbelige Narbe bliebt wohl so. Mal noch
...
mehr
Hallo ihr Lieben!
Ich möchte euch nach 9 Wochen berichten was alles passiert ist.
Erstmal muss ich sagen, man braucht unglaublich viel Geduld und Nerven.
Nach fast 9 Wochen sind wir nicht wirklich weit. Eine kleine Wunde ist zu, eine andere kleine Wunde wandert. Sie schließt sich an einer Seite
...
mehr
Hallo zusammen...
Ich habe folgendes Anliegen:
Vor knapp 2,5 Monaten wurde mir Gallenstein und Gallenblase operativ entnommen...habe davor über ein halbes Jahr davor ständige Übelkeit und Erbrechen gehabt...war echt nicht so toll, habe extrem gelitten, durch Corona wurde ich sogar trotz
...
mehr
Hi zusammen!
Ich habe vor 3 Wochen einen Arbeitsunfall gehabt wo mir die distale Bizepssehne gerissen ist. Vor 2 Wochen war die OP. Jetzt kann ich ertasten das scheinbar der eine Bizepsmuskel etwas kleiner ist als der andere. Frage mich jetzt liegt das am ruhigstellen oder am Unfall seber da ich
...
mehr
Meine Mutter hatte im Dezember 2019 eine Leistenhernien-OP mit Netzimplantat der Fa. Medtronic ProGrip PTJ1860X; ca. nach 1,5 Monaten begann ein allgemeines Unwohlsein, das in eine Depression überging.
Da solche Nebenwirkungen aufgezählt werden, frage ich an, ob es Lösungsmöglichkeiten
Hallo,
Ich hatte letzten im Herbst eine langwierige Erkältung mit Husten der fast drei Monate dauerte... Schleimauswurf hatte ich dabei nie... Allerdings war mein linkes Ohr über Wochen zu. Ich war natürlich öfter bei meinem Hausarzt. Einmal wurde mir Blut abgenommen. Die entzündungswerte
...
mehr
Hallo Odin,
geh nach Nürnberg.
Pit-picking hat eine erhöhte Rezidiv-Rate.
In Nürnberg wird mit Laser operiert, absolut schmerzfrei und nach 4 Wochen ist die Wunde zu. Der Weg lohnt!!!
Grüße
Bei welchem Arzt in Braunschweig waren sie den und wie waren ihre Erfahrungen. Bin selber aus der Gegend und gerade auf der Suche.
Ich danke für jede Antwort.
Grüße
Hallo Nitropenta,
vielen Dank für die Hinweise.
Das mit dem D3 und K2 machen wir natürlich schon länger, aber die Stelle war (wie sollte es auch anders sein) rezidiv. Also wurde mein Sohn in Nürnberg Anfang März nochmals operiert. Auch diese Wunde will nicht so richtig verheilen. D3
...
mehr
Hallo, ich habe immer wieder Probleme mit meinen Zehennagel. Im Oktober 2019 wurde mir ein Teil des Nagels per OP entfernt. Nur der Nagel nicht die Wurzel.
Bin danach regelmäßig bei der Phodologin gewesen. Habe jetzt da der Nagel fast vollständig nachgewachsen ist wieder Probleme.
Jetzt ist
...
mehr
Kommende Woche Dienstag werde ich nach 9 Jahren zum 2. mal am Knie operiert. Nach Röntgen und MRT wurde mir mitgeteilt:
Chondropathia patellae an der medialen Facette und dem Patellafirst mit Riefenbildung, innerhalb des Knorpels sichtbaren Fibrillationen und Eindruck einer Delamination,
Plica
...
mehr
Ich war wegen Fuss Schmerzen vor 2 Monaten beim Orthopäde. Der hat nur am Zeh gezogen und wollte nicht Röntgen. Heute beim Knochenszintigramm haben sie einen Ermüdungs Bruch festgestellt.. Das hab ich dem Orthopäde per Email geschrieben. Jetzt soll ich den Entlastungsschuh 24 Stunden tragen... ... mehr