Mittelgesichtsbruch, Fraktur des Mittelgesichts

Lesezeit: 5 Min.

Operative Behandlung eines Mittelgesichtsbruches




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 20.03.2017

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
4 von 5
1 Stimme
TeilenTeilen
Mehr

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Mittelgesichtsbruch

?

fragt Kopiert   vor 11 Monate   188

Bei einem Autounfall vor 8 Wochen kam es zum Trümmerbruch der Nase und einem Bruch des Wangenknochens. Letzterer musste operiert werden, ein Platte ... mehr

?

fragt essgestoerte   vor ~ 1 Jahr   924

Hallo,

ich komme mit einem ganz speziellen Thema und wünsche mir Verständnis und ehrliche Antworten.

Ich bin 46 Jahre alt, weiblich, seit 33 ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie

sagt T. Radebold   vor > 5 Jahre   1339

Hallo DannyF,
das Problem ist, dass es in jedem Fall besser wird, auch wenn es blöd gebrochen sein sollte-
leider ist aber der Zeitraum begrenzt, ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: MKG (Mund-Kiefer-Gesicht) » Mittelgesichtsbruch

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

MKG-Chirurgen