Mein Sohn hat durch Fussball spielen einen Wadenbeinbruch,Knöchelbruch und Synessnoseband und Innenband riss bekommen.Wurde sofort operiert und hat jetzt einen kunststoffschuh an.Wie und wann darfer das Bein wieder belasten.
Mein Sohn hat durch Fussball spielen einen Wadenbeinbruch,Knöchelbruch und Synessnoseband und Innenband riss bekommen.Wurde sofort operiert und hat jetzt einen kunststoffschuh an.Wie und wann darfer das Bein wieder belasten.
Hallo. Ich hatte gestern um 12 Uhr meine UVPP mit Mamdelentfernung. Da ich hier so viele Horrorstorrys gelesen habe was die Schmerzen angeht......lest das hier besser alles nicht und wartet ab. Ich hab heute meinen 1. postoperativen Tag. Klar tut es weh aber von astronomischen Schmerzen bin ich
...
mehr
Ich habe das Problem auch seit einem Jahr und alle Cremes und Salben haben bisher nicht geholfen... Irgendwie gibt es in allen Foren auch keine übereinstimmende Angaben zu einer Lösung dafür... :( Kann doch nicht sein! Hat es noch jemand wegbekommen, außer mit der Vitamin D3 Aufbau Kur?
Ich kenne Dr. Schelder schon aus der HNO in Homburg, schon in der Klink hat Dr. Schelder immer nur das Beste für die Patienten gewollt, aufgeben wie seine Kollegen gab es für den Arzt nicht. Heute bin ich in seiner Praxis Patient, Dr. Schelder hat mir mit seinen Operationen und Behandlung, wieder
...
mehr
Ich hatte am 15.2. meine Bv ubm. Jetzt war ich heute zur Kontrolle, der pc meinte die Fäden werden erst in zwei Wochen entfernt. Mir stellt sich nun die Frage ob dieses nicht zu spät ist. Hat jemand von euch Erfahrungen?
hatte das Problem bis vor kurzem auch wie von euch beschrieben... Seit ich Sport treibe ist es verschwunden... Meine vermutete Ursache... Mein Bürojob, den ich jetzt 7 Jahre ausübe... Und privat zu wenig Bewegung und zu wenig schlaf...
sagthart-am-limitam 24.02.2016
zum ThemaInfektionen
So nach dem ein Arzt mir Montag gesagt hat da kann nix sein , hab ich mich heute 4 std in die Notfallsprechstunde eines anderen Arztes gesetzt . Und ja Es sind wieder Milben da. Freitag 1 Termin im Krankenhaus und nächste Woche dann rein . Diesmal soll mit Tabl und Salbe gerarbeitet werden bis
...
mehr
Ach ja, bin 32 und habe meinen Körper vorher in sportlicher Hinsicht komplett vernachlässigt... War also ein Hausgemachtes Problem und kann jeden treffen...
Hallo, das Problem ist ja dass es sich durch Stress und zu wenig Schlaf noch verschlimmert... In meinem Fall hatte ich am Ende überall Zuckungen... Wenn ich doch mal ruhig schlafen konnte, wurde das Pochen weniger... kam aber im Verlauf des Tages wieder...Habe es in den jetzten 7 jahren ja auch
...
mehr
sehr gehre Dame und Herrn ich habe Seite mein Kindheit flache Warzen in Gesicht und Händen ich war bei jeden Warzen und klinke leider haben die mir nachte geholfen sondern schlemmen gemacht mit Rausschneiden sich bin auf der such nach ein Arzte der darauf spitzeltest ist zu zeigte decke ich sie
...
mehr
ich war 2 Monate in Indien und hatte nach der Heimkehr für anderthalb Monate Magenprobleme, Schlappheit, Schmerzen, Unwohlsein. Anfangs wurde BH bei mir festgestellt, das wurde durch Metrodinazol eliminiert, die Beschwerden wurden aber nicht besser.
ich habe deine Nachricht gelesen und habe ein bisschen Hoffnung bekommen. Ich hatte im April letzes Jahr (2014) eine OP, die Bullektomie heißt (wegen einer seltenen chronischen obstruktiven Lungenerkrankung). Die Operation wurde laparoskopisch durchgeführt und danach hatte
...
mehr
Da ich unter einer Betäubungsmittelallergie leide, d.h. man darf mir kein Lokalanästetikum spritzen noch als Augentropfen geben, habe ich eine Augenuntersuchung mit Optomap und OCT machen lassen. Es wurde eine Netzhautablösung diagnostiziert. Da ich diese Privatkosten von meiner Krankenkasse
...
mehr
Hallo Ich bin 33 und hatte meinen Infarkt im Januar 2016 die pfo op jetzt im Februar mein foramen war extrem groß nach dem Verschluss ein paar tage später kamen die gleichen Symptome wie ihr sie alle beschreibt. Stechen ziehen usw unangenehm habe leider auch Angst zum Arzt zu gehen . Dumm
...
mehr
Bin im Nov. 2014 erfolgreich von einem der besten Operateure auf diesem Gebiet in München operiert worden, auch erfolgreich laut seiner Aussage. Bin Allergiker und meine Polypen wachsen nach, gehen durch Cortison kurzzeitig wieder weg und kommen wieder. Doch seit der OP habe ich ständig
...
mehr
Man oh man. Ihr alle tut mir echt leid.ich habe genau das gleiche problem seit heute während der schule.ich musste gähnen und auf einmal steckte mein kiefer.ich kann in nur 2cm aufmachen...meine eltern sagen das geht von alleine weg aber ich glaube nicht...bekomme schon langsam Angst...
hallo, aufgrund von vorhofflimmern wurde ich letzte woche in ein krankenhaus eingeliefert. die symptome hatte ich bereits des öfteren, allerings konnten sie dieses mal vom hausarzt per ekg aufgezeichnet werden. die gesamte palette der untersuchungen wurde durchgeführt. beim herz-echo wurde eine
...
mehr
Hallo Herr Radebold, ich bin noch mal in das BGK einbestellt worden.Nach der Untersuchung zuvor und meinem Bericht über die Wirkung der Spritze,ist man zu dem Schluss gelangt das meine Bewegungseinschränkungen durch vernarbtes Gewebe im Sprunggelenk kommt und nicht durch das dissekat.Der Arzt hat
...
mehr
Also ich werde nächste Woche in die Hautklinik in Hersbruck gehen. Ich hatte letzte Woche einen Termin in der Privatsprechstunde. Ca. 15 min - 100 Euro. Dafür hat Sie mich aber in die Klinik eingewiesen. Diese soll absolute spitzenklasse sein. Viele positive Berichte gelesen und ich hoffe die
...
mehr
Guten Tag, vor etwa drei Monaten kam mein Vater (76) mit Atemnot in die Klinik. Zunächst wurde bei ihm eine schwere Anämie festgestellt, die mit Blut- und Eiseninfusionen in den Griff bekommen wurde. Als Ursache stellte sich heraus, dass mein Vater zahlreiche offene Polypen im Magen-Darm-Trakt
...
mehr
Hallo,die Schmerzen sind normal hatte schon 10 Pneus und habe die Schmerzmittel immer zusammen also 600 ibo und 500 Nova genommen 3-4 mal täglich hat mir geholfen. Mit freundlichen Grüßen sabine
sagthart-am-limitam 23.02.2016
zum ThemaInfektionen
Heute sind es 4 Wochen nach eincremen . Und ich drehe bald durch . Ich war gestern erneut beim Hautarzt ich komme mir schon wirklich doof vor , vorallem wenn man dann so eine doofe hautärztin erwischt . Sie guckte nur in dern Verlauf und sagte könnte ja nix da sein. Einmal auf die Hand geschaut
...
mehr